Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind wir krank?????

sind wir krank?????
warum denken viele leute das es ein krankhaftes verhalten sei
latex windeln masken gummi ........ etc....... usw........
zu tragen????

entweder haben die null tolerrantz oder sind zurückgeblieben.

warum sollte ich dann deren vorlieben stellungen usw....
aktzeptieren. kann ja auch sagen boa is der krank eh

was meint ihr???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du kannst ja machen...
entweder haben die null tolerrantz oder sind zurückgeblieben

was Du willst aber die Aussage das man zurückgeblieben ist wenn man diesem Fetisch nichts abgewinnen kann ist schon eine Frechheit, denn wenn man es mal genau nimmt dürftest eher Du zurückgeblieben sein wenn Du mit 19 Jahren noch Windeln trägst.

Wie gesagt es ist wahrscheinlich nicht krank, was allerdings vom Psychologischen Standpunkt auch ein Kriterium sein kann, sondern ein Fetisch den wir allerdings in keinster Weise nachvollziehen können, wie wohl mindestens 99 % der User in dieser Community.


*schiefguck* von den Frenchlovern
**********reste Frau
3 Beiträge
lol
ok
erst lessen dan schreiben

ich habe in keinster weise in dem thema leute verurteilt die dem nichts abgewinnen können oder für die der fetisch nicht is.
(hab ich auch nich geschrieben)

wär doch voll der schwachsin von mir alle die tatsächlichen 99%
hier als zurückgeblieben bezeichnen

hab aber schon in anderen foren erlebt das die user den und andere
fetische als krank und psychysch daneben hielten.

umso mehr bin ich enttäuscht das des hier auch der fall is
und des noch auf der fetisch site bei ausgefallenes.

naja es kann doch niemand was für seine vorlieben oda?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so...
warum denken viele leute das es ein krankhaftes verhalten sei
latex windeln masken gummi ........ etc....... usw........
zu tragen????

entweder haben die null tolerrantz oder sind zurückgeblieben.

hast Du es aber geschrieben und so kommt es auch bei den Lesern an.

Die Psychologische Einstufung als krank trifft ja auch nicht immer zu, was wir allerdings unter Vorbehalt geschrieben haben, da es im " normalen " Rahmen eher als Fetisch angesehen werden kann.

In Härtefällen siehe auch WIKI :


Eine Paraphilie – übersetzt «Vorliebe jenseits des Üblichen (sexuelle Abweichung)» – liege dann vor, wenn der Betroffene von seinen Fantasien so gefangen genommen werde, dass sein soziales Leben nicht mehr funktioniere und nur von der Fantasie bestimmt sei. Windelfetischismus wird auch als Autonepiophilie bezeichnet, und ist nur dann behandlungswürdig, wenn sich weitere subjektiv negative Folgen für das Leben eines Betroffenen daraus ergeben. Eine "Heilung" im echten Sinne scheint nur selten zu gelingen, Ziel von Therapien ist daher wohl eher, dem Betroffenen die Möglichkeit zu geben, entweder seine Vorlieben guten Gewissens und ohne allzu große Heimlichkeit in Maßen auszuleben, oder aber die Möglichkeit, dem weiterhin vorhandenen Wunsch danach nicht mehr nachzugeben

was keines Falls persönlich gemeint ist da wir wohl nicht in der Lage sein dürften das zu beurteilen.


*bussi* von den Frenchs
also denkst du auch das alle gumie windel und latex lover
krank und zurückgeblieben sind ?????????

den des hab ich ja geschrieben das es leute giebt die uns als
krank beschimpfen. hab damit nicht die gemeint die es nich mögen
und es nicht verurteilen.

weis grad nich im moment was du für einer bist ob du so leute
wie uns auch verabscheust. oder nich???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hatten auch geschrieben...
Wie gesagt es ist wahrscheinlich nicht krank, was allerdings vom Psychologischen Standpunkt auch ein Kriterium sein kann, sondern ein Fetisch den wir allerdings in keinsder Weise nachvollziehen können

Du solltest also nicht immer etwas hineininterpretieren was so nicht gemeint war, also ,erst mal Lesen, dann verarbeiten und möglichst verstehen und dann, wirklich erst dann bräuchtest Du gar nicht mehr dazu zu posten oder zumindest nicht alles anzweifeln was Du wohl nicht verarbeiten kannst.

*zwinker* von den Frenchs

*bye* *undwech*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm nicht krank, sondern anders würde ich es nennen.

Obwohl bei den Windeln, könnte in einigen Fällen sehr wohl was krankhaftes dabei sein. Ich betone ausdrücklich...in einigen Fällen

sagt Serena.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Frage an den Threadsteller
Wieso möchtest Du denn dass wir Dir diese Frage beantworten?

Es muss Dir doch klar sein dass Du hier viele Äußerungen bekommen wirst von Menschen, die Deine Neigung nicht nachvollziehen können.

Denn sie ist nun mal alles andere als alltäglich.

Du solltest Dich deswegen nicht noch freiwillig in die Rolle desjenigen begeben, der sich ständig verteidigen muss.

Die Hauptsache sollte für Dich sein, dass Du Deinen Weg auf Deine Weise gehst und damit glücklich wirst.

Dazu brauchst Du doch nicht die Meinungen von vielen anderen, die Deinen Weg nicht nachvollziehen können.

Oder?
********r_ni Mann
74 Beiträge
Krank!?
Das Problem mit dem "krank" liegt in diesen Fällen immer im Auge des Betrachters. Und wenn jemand Deinen (Euren) Fetisch als krank bezeichnet, meint er das wohl nicht im eigentlichen Sinne, sondern eher als sehr abnorm.
Jetzt nicht gleiuch aufschreien, abnorm ist ja grundsätzlich schon mal nichts schlimmes. Es bedeutet nur, das es ein Verhalten ist, welches von der Mehrheit der Gesellschaft als nicht normal gewertet wird.

Sehr, sehr viele sexuelle Neigungen dürften von der Mehrheit als "nicht normal" angesehen werden. Egal, ob es LLL ist, Swingerclub, NS, etc. Aber auch hier gibt es eben noch Abstufungen.
In diesem Forum sind Swinger ganz normal und anerkannt, beim NS wird es schon eher eine Minderheit und bei dem o. g. Fetisch werden sich hier wohl nur wenige als begeisterte Anhänger bekennen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei allem, was über das gesellschaftlich akzeptierte hinaus geht, sehr vorsichtig sein muss. Auch viele angeblich sehr offene Freunde und Bekannte, erweisen sich bei etwas genauerem Hinsehen als sehr verkrampft. Dann ist es das Intelligenteste, einen Schritt zurück zu gehen.

In solchen Foren, wie diesem hier, kann man eigentlich fast über alles reden, und jene, die mit Sprüchen wie "krank" ankommen, sollte man dann eben ignorieren (die können ja wegschauen).

Und solange jemand mit seiner Neigung niemandem schadet, ist meiner Ansicht nach alles erlaubt, was man mag.
Sanders, Zustimmung. Allerdings provoziert marizz mit seinen sehr aggressiven Antworten auf frenchlovers Beiträge wirklich nicht gerade Verständnis für seine Sache.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der wirklich interessante Aspekt
bleibt in diesem Fall doch:

Wieso hat der Threadsteller überhaupt das Bedürfnis, beim Rest des Forums für Verständnis für seine Sache zu werben?

Da outet sich jemand als Anhänger eines Fetisch, der ihn schon irgendwie als Angehöriger einer Minderheit outet und er outet sich in einer Form, die provoziert und gleichzeitig um Anerkennung wirbt.

Wie bereits gesagt ist das für mich so widersprüchlich dass ich eigentlich gar nicht weiß was die Intention des Threadstellers ist...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
erst lessen dan schreiben
den des hab ich ja geschrieben das es leute giebt
alle gumie windel
die null tolerrantz oder sind zurückgeblieben.

Zurückgeblieben? Also in Rechtschreibung besteht bei mir zumindest kein Zweifel. Oder gehört das zu diesem Fetisch dazu.
*hm*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@muetzle
nun dann musst du sein Profil lesen.. das tue ich meist wenn Fehler darin sind .. und er schreibt von einer "Schwäche"
zu seinem Fetish kann ich nur sagen..
es sollte toleriert werden was jeder hier so mag .. aber ich!!! muss es nicht verstehen und mögen.. wenn ich z.Bsp. an Vomit und Kv denke werde ich "ganz krank" weil ICH!! es für krank halte..
sorry an die die sich hier angegriefen fühlten.

ihr dürft euch natürlich eure eigene meinung zu dem
thema machen und hier schreiben.

aber mich würd interresieren wenn ich mit dem latex windel
fetisch anders oder krank bin dann nur in der zeit wenn ichs ausüb.
oder wenn damit mal wieder paar wochen nichts zutunhab???

*bayern* liebes grüßle aus bayern marizz
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
noch mal:
wieso ist es Dir so wichtig, ob oder wann andere Dich für "anders" oder "krank" halten?

Angenommen der Tenor hier im Forum lautet am Ende "Oh ja, wir finden es total krank und daneben was Du tust." was machst Du dann? Verkneifst Du es Dir dann in Zukunft?

Wonach richtet sich Dein Fetisch? Lebst Du ein ureigenes Bedürfnis aus ohne das Du nicht leben kannst? Oder richtet sich Dein Bedürfnis nach der Akzeptanz innerhalb der Gesellschaft. Sprich: gewöhnst Du es Dir lieber schnell ab wenn andere es ablehnen?

Das würde mich interessieren.
Pervers sind IMMER die anderen.
Daher ist es völlig egal was du machst, irgendjemand findet es IMMER falsch oder gar krank.
Bleib aus den Köpfen der Anderen.
Es ist sowas von EGAL was die denken.
Wichtig ist was DU willst und DIR gefällt.
An den Verfasser dieses Threats..
..ich bin mir im Moment nicht sicher, was ich als furchtbarer empfinde -

sein aggressives Frustablassen gegen die Leute, die sich zuvorkommender Weise mit seiner Thematik hier im Forum befassen... oder seine Rechtschreibung..!
*******ris Paar
665 Beiträge
So ist es eben - es intressiert nur was einem persönlich gefällt und basta.

Hat man den Fetisch dazu Windeln zu tragen muss man halt nur gleichgesinnte finden, schon passt es.
mir ist schlecht...

ich gehöre nicht zu diesen angeblich besagten 99% dieser community
ich wußte gar nicht, dass man von Rechtschreibung automatisch auf die "Gebliebenheit" bzw. "Zurückgebliebenheit" schließen kann
*geheimtipp* - manche sollten lieber in "Sex allgemein" lesen und nicht in "Ausgefallenes" *cool* *zwinker*

Gruß
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich persönlich...
... finde es ja immer doof, wenn einer hier einen Thread in die Menge wirft, damit die Community aufmischt und sich dann nicht mehr dazu äußert...

Das macht irgendwann jede weitere Unterhaltung obsolet... irgendwie...
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
alles Ansichtssache
Hallo Marizz,

erst einmal Hut ab, dass Du Dich hier so zeigst und outest.

Alles ist reine Geschmackssache und jedem das seine.

Wir persönlich stehen auf sowas überhaupt nicht und wir würden es auch nicht ausprobieren wollen.

Wir finden, dass Menschen, die einen außergewöhnlichen Fetisch haben, auf keinen Fall diskriminiert werden dürfen.

Es gibt genügend Foren oder Kreise, die auf sowas total abfahren und sich so richtig dadurch anheizen können.

Wir sind der Meinung, solange keiner Person Schaden zugefügt wird und alles legal bleibt, ist das absolut in Ordnung.

Trotzdem viel Freude beim Ausleben Deines Fetisch und wir hoffen, dass Du Gleichgesinnte hier oder wo anders findest.

LG

PrivatesPaar200
Also wir halten davon auch nichts und würden es auch nie machen.
Aber wwir verurteilen keinen dafür, der es mag.
Jeder sollte seine Vorlieben, ausleben dürfen. Aber man sollte auch Kritik einstecken können.
krank?
warum denken viele leute das es ein krankhaftes verhalten sei
latex windeln masken gummi ........ etc....... usw........
zu tragen????

entweder haben die null tolerrantz oder sind zurückgeblieben.

warum sollte ich dann deren vorlieben stellungen usw....
aktzeptieren. kann ja auch sagen boa is der krank eh

was meint ihr???

als ich das zum ersten male gelesen habe, musste ich dreimal nachlesen um zu erfassen, was er meint, der TE

verwirrt hat es mich.
erstens, er beklag ein mangelndes verständniss seines fetisches.
zweitens, gleichzeitig greift er diese leute an
drittens, stellt er sich auf dieselbe stufe wie die leute, die ihn für seinen fetisch als krank bezeichnen

was ich dazu meine...

wenn du interesse hast, das dein fetisch auf besseres verständnis stößt, tue was dafür, erkläre, beschreibe, wieso und weshalb und zeige gleichzeitig den leuten, das da trotzdem ein ganz normaler mensch dahintersteht.

andere als zurückgebliebene zu bezeichnen, so schafft man für sich und seine neigung kein verständnis

und mit selber münze es jemanden heimzuzahlen, ist auch nicht förderlich, um seinen fetisch aufzuklären... das schafft eher gegenwind


auf der anderen seite, den TE auf seine rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, sein profil darauf hin durchzuforsten...

*nono*

spricht auch grad nicht für die leute, die ihre antworten hier im tread loslassen...

aber ich vermute, das genau da der wurm drinne sitz, über den sich der TE beklagt. das sein fetisch dazu genommen wird, um ihn als ganze person zu diskreditieren
****_nw Frau
523 Beiträge
auf der anderen seite, den TE auf seine rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, sein profil darauf hin durchzuforsten...

@******r65:
Der Hinweis auf das Profil des TE´s wurde gestellt da er in selbigem auf seine Rechtsschreibschwäche hinwies und nicht um auf seine Fehler aufmerksam zu machen.

Zum Thema: Solange niemandem mit den eigenen Vorlieben geschadet wird werde ich mit Sicherheit niemanden als "krank" bezeichnen. Um das festzustellen bin ich mit Sicherheit nicht Qualifiziert. Allerdings finde ich diesen Fetisch ungewöhnlich und habe ihn sehr selten erlebt.

LG Tiff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.