Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Fantasie für die dominante SIE - ein italienischer Abend1
Es ist einer von diesen Tagen wo ich nicht wirklich weiß, was mich…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind wir krank?????

ups...
das mit dem profil durchforsten ziehe ich dann natürlich sofort zurück...

fehlinterpretation meinerseits ... mea culpa.. *anbet*




den rest lass ich so stehen, ich selbst finde es erbärmlich, ob rechtschreibschwäche oder nicht, andere deswegen durch den kakao zu ziehen...

die einzigsten die sich dabei bekleckern, sind die, die belehren wollen...
******aga Frau
4.726 Beiträge
einfach anders
Ich habe auch eine Windel in meiner Schublade und ich werde sie benutzen, wenn ich da Lust drauf habe.

Irgendwie ist das sicher nicht normal und das finde ich gut *lach* - ich finde es gut, anders zu sein. Und selbst, wenn es gar nicht wirklich so ist, es ist einfach das Gefühl, was mir daran so gefällt.
für mich...
...wenn meine vorliebe als krankheit bezeihnet wird, dann bin ich krank-warum auch nicht- aber glücklich.!
*******tvag Mann
274 Beiträge
warum sollte ich krank sein?

dem einem gefällt das imd dem andern das. was soll daren krank sein?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn man selbst dran zweifelt, bekommt es krankhafte Züge.
Ansonsten ists doch jedem seins!!!!!
Hm...
also, für uns ist das nichts, erstmal vorweg.

Ich halte es nicht für krank, sondern für pervers (im Sinne von verdreht).
Verurteilen würde ich es allerdings nicht. Mich interessiert viel mehr, woher solche Neigungen kommen...warum erwachsene Menschen darauf stehen, gewickelt zu werden, wie ein Baby behandelt zu werden.

Wichtig finde ich allerdings, wie bei jeder Neigung:

Schön, wenn man sie erkennt und ausleben darf/kann.
Das macht glücklich und zufrieden und das ist das, was zählt.
Nicht mehr, nicht weniger (solange sie nicht ungesetzlich ist und niemandem weh tut - versteht sich von selbst)

LG
Sie von velvet_sin
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich würd mal sagen das keiner krank ist, solange es nich die gesundheit betrifft!
meiner meinung nach is unsere gesellschaft krank, denn die toleriert nich sehr viel!
****ui Frau
162 Beiträge
so hab mir nicht alles durchgelesen, bin eindeutig zu faul.
um auf die anfangsfrage zurückzukommen. warum das viele menschen als krank empfinden, speziell windel, gummimasken & co, weil es nun mal für die meisten menschen sonderlich merkwürdig und wenig erotisch aussieht. verstehe mich jetzt nicht falsch, jeder soll seinen fetisch leben wie er will. du fragtest und ich geb die einen antwort, wie ich das sehe.
....mh...naja...ich würde sagen normal ist anders!!
... der lustgewinn den man aus dem tragen von windeln ziehen kann erschließt sich mir nicht!!!
...krank... ich weiß es nicht... als krank würde ich es empfinden wenn du keinen orgasmus mehr ohne windl bekommen kannst... wenn sich deine ganze sexualität um die windel dreht dann ist es krank... ansonsten wäre es wohl nur als eine bereicherung für dein sexlben zu sehen!


sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******_ni Mann
273 Beiträge
windel fetish find ich merkwurdigt..

naja jede das seiner.

wir sind beide feinstrumpfhosen fetishten...beide täglich...das findet bestimmt auch jemand kommisch das ein mann feinstrumpfhosen trägt...


sowhat..soll doch jede machen was er/sie will
*******tvag Mann
274 Beiträge
@tights
ich find es okay, wenn männer fsh tragen!
trage auch täglich welche.

lg carmen
******_ni Mann
273 Beiträge
Ich kannte auch mal ein carmen aus der schweiz..

da ich mein yahoo liste aufgeraumt hab und viel rausgeschmeissen..ist der carmen was ich kenne ausversehen auch raus...

bist du das zufallig?
*******tvag Mann
274 Beiträge
@tights
yepp!!!!
******_ni Mann
273 Beiträge
mein yahoo name ist wie fruher mal...

strumpfhose70

fug mich bitte ein
*******tvag Mann
274 Beiträge
@tights
oki!
********rate Frau
47 Beiträge
@frenchlover
was Du willst aber die Aussage das man zurückgeblieben ist wenn man diesem Fetisch nichts abgewinnen kann ist schon eine Frechheit, denn wenn man es mal genau nimmt dürftest eher Du zurückgeblieben sein wenn Du mit 19 Jahren noch Windeln trägst.

ich finde es ganz schön hart was du vom stapel lässt.

1. hat er niemand diesen vorwurf gemacht
2. wenn du es so verstanden hast, war es mit sicherheit trotzdem keine absicht
3. ich glaube du verstehst nicht was mit "windel fetisch" gemeint ist - die leute tragen windeln nicht weil sie ihre ausscheidungen nicht "tragen" können sondern weil es sie schlicht und ergreifend geil macht. und das du den autor als zurückgeblieben bezeichnest..ja..das nenn ich eine frechheit.

soviel von mir
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll das...?
Ein einzelnes Zitat aus dem Kontext eines längeren Dialog zu zitieren und sich selbst als große Windelfetischversteherin zu profilieren.

Alles macht einen Sinn wenn man den gesamten Mailaustausch im Zusammenhang liest und die nachvolgenden User haben es mit Ausnahme von dir auch begriffen.Mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht mehr schreiben da ich es schon vor Wochen abgehakt habe.

*bye* *undwech*
********rate Frau
47 Beiträge
na dann bin ich auf deine erklärung deines kontexts ja gespannt. lieber "profiliere ich mich als windelfetischversteherin" als solche kommentare abzulassen:

Zitat:
erst lessen dan schreiben

Zitat:
den des hab ich ja geschrieben das es leute giebt

Zitat:
alle gumie windel

Zitat:
die null tolerrantz oder sind zurückgeblieben.


Zurückgeblieben? Also in Rechtschreibung besteht bei mir zumindest kein Zweifel. Oder gehört das zu diesem Fetisch dazu.
hm

ist in meinen augen einfach unmöglich. leute nach ihrer rechtschreibung zu beurteilen und der letzte satz..ich denke dazu brauch ich mich nicht äußern.
aber ich verstehe schon, dass für dich dieses thema abgehakt ist - wäre auch zu anstrengend, nochmal darüber zu reden. (bzw sich zu rechtfertigen)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Rechtfertigen...?
vor wem bitte, denn du bist nicht mal in der Lage deine mir vorgeworfenen Zitate denen zuzuweisen die sie auch geschrieben haben

Nur mal einige Beispiel :

Das Zitat stammt übrigens von mützle vom 30 Januar. :

Zurückgeblieben? Also in Rechtschreibung besteht bei mir zumindest kein Zweifel. Oder gehört das zu diesem Fetisch dazu.

Nächstes Zitat stammt vom TE selbst :

erst lessen dan schreiben

diese äußerst grausame Art der Verunglimpfung der Orthographie liegt mir wirklich fern und trotzdem habe ich seine Rechtschreibung in keinem Wort auch nur Ansatzweise angesprochen oder kritisiert.

usw, usw,usw....

so viel nun dazu und jetzt zu dir, wenn jemand anscheinend nicht mehr ganz nüchtern nachts um 1 nach Hause kommt und der Meinung ist sich in Sachen einzumischen zu denen dir anscheinend jegliche Kompetenz fehlt dann suche dir bitte jemand anderen aus der auf dem gleichen Level steht wie Du.

Am besten Du siehst dir die ganze Sache Morgen Mittag nach dem Aufstehen noch mal an, falls du dich überhaupt noch daran erinnern kannst und wirst dir in Zukunft überlegen was man nachts besser machen kann.

*zwinker*
********rate Frau
47 Beiträge
Bleib bitte mal sachlich - am Samstag abend war ich weder betrunken noch bin ich von irgendwas "heimgekommen". Außerdem sind das Dinge, die hier niemanden etwas angehen und es zeugt von ziemlicher Armut, auf die persönliche Ebene zu gehen - darum gehts hier nämlich nicht. Wann und warum ich schreibe (und sei es Samstag nachts um 1, wo normalerweiße die meisten Saufen&Party machen) ist absolut mir überlassen und deswegen: erspar dir bitte deine, mit Verlaub, billige Provokation.

Wenn du mir vorwirfst, mich als "Windelfetischversteherin profilieren zu wollen", muss ich mich schon sehr wundern - darf man sich nicht zu etwas äußern ohne sich irgendwie profilieren zu wollen? Und zufällig kenne ich so eine Person persönlich und verstehe den Fetisch demnach tatsächlich besser als du - schwer vorstellbar, ne?
Das Zitat von mützle war nur ein Beispiel, damit wollte ich dich in keiner Weiße angreifen. (Ist doch klar.)

Falls das, was du jetzt noch gepostet hast, das einzige war, was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast, ist die Sache für mich dann auch gelaufen. Anscheinend hat der Autor auch nur eingelenkt, weil du ihn eingeschüchtert hast - allein dein erster Post muss einem ja Angst machen. Aber allgemein bist du anscheinend gut im Provozieren und Einschüchtern. Danke fürs Gespräch ^^

Adee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.