Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Heinsberg
531 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERPARTY - HEINSBERG (19.09.2015)

**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
SOMMERPARTY - HEINSBERG (19.09.2015)
POOLPARTY
WIR MÖCHTEN IN UNSEREN NEU GESTALTETEN RÄUMEN MIT EUCH EINENGEILEN SCHÖNEN ABEND VERBRINGEN


NARTÜRLICH GIBT ES WIEDER EIN KALTES UND WARMES BUFFE

GETRÄNKE MIT UND OHNE ALKOHOL

KONDOME UND HIEGENEATIKEL DUSCHE UND HANDTÜCHER SIND AUCHVORHANDEN


SOMMERPARTY
POOLPARTY

HEINSBERG, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SOMMERPARTY



*******paar Paar
100 Beiträge
keine 3 Wochen mehr
wir freuen uns schon riesig, besonders weil wir es dann geschafft haben.

Am 11.09. heiraten wir, sind jetzt ziemlich im Stress und mit euch am 19. feiern zu dürfen, ... *freu2*

Hoffentlich bleibt es halbwegs warm.

Wir sind ganz gespannt auf neue Bekanntschaften und freuen uns auf ein Treffen mit schon bekannten Paaren.

DANKE für die Einladung. Bis zum 19. *danke*

Werner + Kristina
******e63 Mann
300 Beiträge
Hallo
Ja ich freue mich auch, alte und neue Gesichter wieder zusehen.
LG Willi
******ter Paar
326 Beiträge
wir auch und sind gespannt nach die umbauten
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
sommerparty
auch wir freuen uns mit euch allen zu feiern

inge & jörg
*******ar01 Paar
14 Beiträge
na dann freuen wir uns doch auch mal, euch alle kennen zu lernen und mit euch zu feiern.
lg tina und guenni
Party am Samstag
Daggi und ich sind auch voller Vorfreude Euch wieder zu sehen und die Umbaumaßnahmen zu bestaunen.

Mit dem Rosenpaar könnten wir ja eigentlich eine Fahrgemeinschaft bilden, wir reisen schließlich auch von Solingen her an.

In jedem Fall wünschen wir allen einen gelungenen Abend.

Daggi & Heinz
Bald ist es soweit ;-)))
Auch wir beide sind schon voller Vorfreude und Hochspannung. Sind sehr gespannt, wie jetzt alles "in neuem Glanz erstrahlt" ...
Freuen uns auf schon bekannte und natürlich auch (noch) unbekannte Gesichter !!!

Glg
Dat mollige Paar
wir freuen uns auch
Hallöchen wir freuen uns auch ist unsere erste private party
könnt ihr uns bitte nochmal als mail die Adresse schreiben leider die Mail gelöscht

lg maritta und heinz
******e63 Mann
300 Beiträge
Danke
Möchte mich für einen tollen Abend bei Inge und Jürg bedanken. Habe mich wieder super wohl gefühlt bei euch und alte und neue Bekannte getroffen!
Euer Umbau ist super gelungenund hat mir sehr gut gefallen.
Danke auch für das super Frühstück heute morgen.
LG Willi
******ter Paar
326 Beiträge
auch wir bedanken alle beteiligte für die tolle Abend. sind nächstes mal gerne wieder dabei.

lg Peter und Melanie
Umbau
Hallo
der Umbau den ich schon begutachten konnte ist den beiden wirklich gut gelungen. Leider konnten wir gestern Abend nicht teilnehmen.

LG
Felicitas u. Reinhold (goldpair108)
Umbau
Hallo zusammen...
Auch wir beide sind restlos begeistert vom Umbau. Ist Jörg und Inge echt super gelungen !!! Tolle Leistung und ein sehr grosses Lob !!!
Der gestrige Abend war wunderbar ( wie immer bei Euch) und wir würden uns sehr freuen, beim nächsten Mal wieder mit dabei sein zu dürfen !!!

Glg nochmal auch an alle anwesenden Gäste und natürlich an die beiden tollen Gastgeber

molliges_paar59
*******paar Paar
100 Beiträge
DANKE
hier nur kurz, mehr im privaten Mail.

Danke auch an alle Gäste, die uns so liebevoll, geduldig und tolerant aufgenommen und uns gewähren ließen.

DANKE
Danke
Wir bedanken uns für denn super Abend haben sehr viele nette Leute kennen gelernt es war unsere erste private Party , den Gastgebern ein super dankeschön.
Würden uns freuen beim nächste mal wieder dabei sein zukönnen und drüfen *g*

lg Maritta und Heinz
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
auch wir möchten uns bei unseren gästen bedanken

für den tollen abend.

unsere nächste party findet am 31.10. 2015 stad.

lg inge & jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.