Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (05.09.

*****e4u Paar
158 Beiträge
@*******ndi
Ja auch euch haben wir dort gesehen. Aber irgendwie war die Zeit zu kurz um einen Angriffs- Plan zu schmieden..... *zwinker*
*****e4u Paar
158 Beiträge
@ Harmonie
Jepp, das Zelt hatten wir im Rücken
*****_01 Paar
12 Beiträge
Uns
Hat es sehr gut gefallen.Kommen immer wieder!!!!
Genau.jetzt klingelts☺☺☺
*******ndi Paar
253 Beiträge
@*****e4u
Echt ))) können euch leider nicht zuordnen....)))
Kein Plan machen...einfach angreifen..))
Lg
*****wak Paar
18 Beiträge
Schön wars
Es war auf jeden Fall ein schöner Abend, in einer freundlichen Lokation.

Leider haben wir es versäumt uns im Vorfeld mit einem netten Paar zu verabreden, weshalb wir später etwas verloren unterwegs waren.
Beim nächsten Mal wirds besser.

*zwinker*
Ja, schön war es
Uns gieng es ähnlich. Ein Blick und ein nettes Lächeln an der Bar, dann irgendwie immer zu früh, oder zu spät im richtigen Raum......
Nächstes Mal machen wir es besser !
Gruß!
********as73 Paar
25 Beiträge
Käfig...
Jaaaa, der hat spaß gemacht und war erst so einladend leer *smile*
Hat sich allerdings schnell geändert!
Wir zwei freuen uns auf den nächsten Pärchenabend.... *pimper*
Lg Alex & Herbert
Käfig
wir waren auch im Käfig, geile Bi Orgie unter den Frauen und geiler Gruppensex...so mögen wir es. Leider wissen wir nicht wer da alles mitgemacht hat...hat aber super viel Spass gemacht. *pimper* *bananen*
Keller
Ok wir waren im Keller mit 8 Pärchen und haben es auf und neben dem Gyn Stuhl ordentlich krachen lassen.

Anke und Klaus
********as73 Paar
25 Beiträge
gynstuhl...auch eine gute idee für das nächste mal *lol*
@ maspalomas
Ihr ward ja leider nur kurz bei den Paaren aus der Gruppe RLP hoffen das ihr beim nächsten mal dann mit uns allen auf die Matten oder in den Keller zum Gyn Stuhl zieht.

Gruß

Anke und Klaus
Rene und Martina
sowie die Freunde der Gruppe:

RLP Party-Meile
****ni Paar
213 Beiträge
Käfig....
da waren wir auch dabei *popp* *wiegeil*
Tina und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.