Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Latex schonend zuhause verstecken13
Bin erst seit kurzem hier dabei. Ich habe angefangen, mir diverse…
zum Thema
Dessous aus Latex6
Ich habe mir vor kurzem einen Latex-Rock gekauft. Wie pflege ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex trocknen

Latex trocknen
Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Latex Catsuit zu kaufen. Am schönsten würde ich einen mit "Socken" und Handschuhen finden.

Allerdings habe ich da Bedenken mit dem Reinigen + Trocknen.

Wenn da Socken und Handschuhe dran sind dann sammelt sich dort das Wasser beim Aufhängen.

Wie macht ihr das? Dreht ihr den Anzug im Stundentakt von innen nach außen und wieder retour damit alles trocknet?

Schöne Grüße
Manuel
****che Mann
14.905 Beiträge
Hi Manuel,
genau so ist das, einmal umdrehen und gut ist es.
Latex braucht nicht lange zum trocknen. Wenn du es nach einer Stunde umdrehst und dann nochmal eine Stunde wartest, sollte das Teil komplett trocken sein.
Je nach Belüftung gehts sogar noch schneller.
Super vielen Dank!

Dass Latex schnell trocknet wusste ich nicht, auch wenns irgendwie logisch ist *zwinker*
******eKa Mann
7 Beiträge
Wie katsche69 schon gesagt hat, musst du ihn einfach aufhängen (ich hänge ihn immer in der Dusche auf einen Kleiderbügel) und wenn er nach 1-2 Stunden trocken ist, dreht man ihn einfach einmal auf links.

Du solltest allerdings drauf achten, dass dein Catsuit beim trocknen nicht unbedingt in der nähe eines Fensters hängt, da UV-Strahlung nicht unbedingt das beste für Latex ist *zwinker*
*********ount Mann
235 Beiträge
-
Man kann die Sachen auch gut mit dem Handtuch abtupfen.

Nacher wenn das Latex trocken, schön mit Silikonöl behandeln, dann flutscht auch das Anziehen besser.
Keine Kleiderbügel mit Klipsen verwenden, das gibt Druckstellen.

Ganz allgemein zum Catsuite,

ich würde einen ohne Hände und Füsse wählen
• du kannst ihn doch bequemer anziehen
• Handschuhe und Füße gibt es auch extra, das sind stark beanspruchte Teile, da ist es besser wenn sie nicht
mit dem Anzug verbunden sind.
• In Stiefeln sieht man die Füße eh nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.