Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
585 Mitglieder
zur Gruppe
sündige mode
246 Mitglieder
zum Thema
Kleidung von Doms ?20
Seit einiger Zeit wird hier ja über die Kleidung von subs diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminine Bekleidung

Feminine Bekleidung
Da ich mich im Alltagsleben gerne sehr weiblich kleide wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar heiße Tips für mich hättet, welche Geschäfte o.ä. sich auf einen elegant-verspielt, weiblichen Touch spezialisiert haben, oder wenigstens zu euren Favoriten zählen, wenn ihr auf der Suche nach Kleidung dieser Art seid.
Ich mag dabei sehr gerne dezente Schleifen oder Verschnörkelungen, weiche Muster mit feinen Stoffen kombiniert, Röcke, Strumpfhosen, Tops mit angemessenem Dekolleté, sanft fallendes Textil, Korsagen etc...

Danke im Voraus : )
Sorry, hab ich die Frage falsch verstanden? *hae*

Das was du suchst, gibt´s bei H&M, C&A, Neckermann, Otto, Kaufhof, Karstadt, Zara, Orsay, Schwab, kleinen & großen Boutiquen, Breuninger... eigentlich überall, wo´s Klamotten gibt (vielleicht nur nicht unbedingt bei KiK)...
*********_eve1 Frau
10 Beiträge
Conley's
Schau doch mal im Internet bei Conley's, ich find da immer ganz tolle Sachen.

LG
@glitschfisch
Ja, vereinzelt habe ich in den von dir aufgezählten Läden mal was gefunden. Gmeint war: Shops die ihren Fokus auf o.g. Bekleidung gelegt haben.
bestimmte marken sind bekannt für ihre feminine art,
such dir also deine lieblingsmarke aus
und erkundige dich dann nachgeschäften, die sie führen......

z.b. viele skandinavische marken sind feminin
noa noa ist sehr verspielt und feminin (allerdings auch teuer)

die spanisch/italienischen marken/geschäfte sind feminin mit einem hauch eleganz z.b. xanaka oder zara


ich schließe mich aber meinen vorposterinnen an,
du findest in jedem geschäft auch etwas, das deinem stil entspricht


viel spaß beim shoppen *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...vielleicht gehst du einfach mal in eine Großstadt in eine noblere Boutique.
Da sollte man doch meinen, die führen sowas, was du suchst. Und die Beratung ist auch vorhanden.
Ja wie schon erwähnt gibt es solche Outfits z.b bei H&M, Pimkie, Orsay, aber vorallem auch im Internet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.