Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Bügel-BH oder Bügelfrei129
Ich wollte Euch mal fragen, wie das bei Euch so mit den Bügeln ist…
zum Thema
Wo gibt’s schöne BHs in Größe 65AA?10
Ich brauche neue BHs, aber das Problem ist, dass fast alle Läden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende BHs

****ch Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell ohne Quietschen...
Ich war die Tage nochmal bei Lascana und führte der Mitarbeiterin das Quietschen vor *zwinker*
Sie gab mir den Tipp, statt der empfohlenen Handwäsche bei 30 Grad im Schonwaschgang zu waschen. Waren dann im Endeffekt 600 Umdrehungen.
Hab ihn dann heute angehabt und er hat nicht einmal gequietscht *g*
Nur denk ich, dass das dann halt mehr sn den Bügeln zerrt trotz Wäschesack....
Aurelie...
..danke für Deine Tips!
Ich habe einen BH in 75 statt 80 und dafür in Cup E gekauft, er sitzt besser, da schneidet wirklich nichts ein, weil das Unterbrustband enger sitzt :-).

Sport-BHs finde ich nicht so gut, weil sie eher plattdrücken bei mir. Und da meine Brust eh so weich ist, mag ich das nicht.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich bin begeistert zu lesen, das auch andere Frauen dieses Quitschen an manchen BH`s haben... ich kenne nämlich sonst niemanden, der das gleiche Problem wie ich hat..... *raeusper*

Ich habe leider 2 solcher quitschenden Exemplare und es nervt etwas.... Ich probiere gerne den Tipp aus, ihn mit Weichspüler quitscharm zu machen.... *lol*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaub, das Problem lässt sich nicht an bestimmten Marken oder Modellen festmachen.

Ich hatte auch schon sehr geliebte BHs die plötzlich mit der Quietscherei angefangen haben - das mit dem Weichspüler probier ich jetzt auch mal.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Weichspüler
ich habe das quitschende Teil nun mit Weichspüler behandelt und warte das es trocknet um getest zu werden.

Bin sseehhrrr gespannt... quitsch....... *lol*

*experimentier*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
es quitscht immer noch...
..auch nach der Wäsche mit dem Weichspüler.... seufz

*traurig*
********er67 Paar
688 Beiträge
OK, da der Tipp mit dem Weichspüler, den ich vor ein paar Tagen hier schrieb wohl kein guter Rat ... *traurig* Ich werde meine Waschmaschine mal auf eine ganz niedrige Schleuderumdrehungszahl einstellen. Vielleicht quitscht der BH dann auch nicht mehr, wie bei Frau "AndOch".
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Weichspüler..
..ein Versuch war es ja wert!!!! *ja*
********er67 Paar
688 Beiträge
Da war es nur gut, das ich mir keinen Weichspüler gekauft habe
*********rlin Frau
855 Beiträge
@******a73: Danke für Deine Rückmeldung. Das ist ja klasse, dass es funktioniert und Du so schnell einen gefunden hast, der passt. *g* Das freut mich.
****ine Frau
36.968 Beiträge
In meinem ganzen Leben hatte ich wohl 2 BHs, die quietschten.
Ich hab keine Lösung dafür finden können *nixweiss*
quietschende BH' s
*liebguck*

..Wo bitte gibt's denn so etwas!?? *skeptisch*
********er67 Paar
688 Beiträge
@ Hakuin
So was kann auch nur ein "Mann" fragen. Die BH`s quietschen, wenn der Stoff nicht mit der Beschichtung des Bügeln kompatibel ist. Meißtest merkt Frau das erst nach dem Waschen und das quitschende Ding trägt.
...iich hab so was noch nie
gehört *angsthab*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Also ich habe ja schon zahlreiche BH's getragen, aber das einer quietscht ist mir persönlich noch nie passiert.
Ist es denn immer dieselbe Marke oder vielleicht die falsche Größe oder so?

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Es sind unterschiedliche Marken und unterschiedliche Preisniveaus....
Ich denke es ist in dem Fall eine mangelhafte Verabeitung die äußerlich nicht sichtbar ist und die man auch nicht gleich bemerkt, wenn an den BH im Laden anprobiert.....

seufz.... ich habe auch 1-2 solche Quitschteile. Würden die nicht so klasse aussehen, hätte ich sie bereits entsorgt....
********rben Mann
253 Beiträge
Auch ich hab einige Push-Up BH von Hunkemöller sowie Esprit und musste leider feststellen das sie machmal quietschen *zwinker*

Wieso und warum habe ich aber nicht herausgefunden. Sei es drum , sie sehen gut aus.
Das Problem zeigt sich übrigens nur bei stark gepolsterten Modellen.
****ta Mann
363 Beiträge
vielleicht
sollten die BH-Hersteller mal an der Akustik ihrer Modelle arbeiten, und anstatt quietschender tönende, singende, oder anderweitig wohlklingendere Geräusche von sich gebende Exemplare austüfteln.
Bis nächste Weihnachten könnte man einen entwickeln, der "Jingle Bells" quietscht.
********er67 Paar
688 Beiträge
@Shouta
....dann fang mal an zu tüfteln. Vielleicht gibts ja eine Dame die Interesse dran hat. *lol*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
zwar ganz lustig....
aber vermutlich weniger hilfreich.

Hat vielleicht noch jemand eine wirkliche Idee, wie frau dieses "Quietschen" beheben kann?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.