Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner über alles reden können?448
Immer wieder kann man lesen - die Kommunikation ist das A und O in…
zum Thema
Mit dem Partner über alles reden können? - Part II86
Love4eva - ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel - eröffneten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex vom haustier gestört.

beim sex vom haustier gestört.
ist es euch auch schon mal passiert das ihr beim sex vom haustier gestört worden seit? ich hatte mal ne katze die immer dachte man tut mir weh wen ich sex hatte und hat dan meine sex partner angegriffen ab da musste ich immer die tür abschließen.habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?würde mich interesieren von euren erfahrungen zu hören!!!



gruß kinny
****lee Frau
52 Beiträge
Jaja...
Mir ist das auch schon passiert....meine Hündin stand auch dann vorm Bett und hat geknurrt...fand sie auch nicht so lustig...oder sie hat erst gar keinen ins Bett gelassen...hab sie dann aber auch rausgeschickt....so geht es ja schließlich nicht!
Ich würde meine Mama nicht wirklich als "Haustier" bezeichnen *haumichwech*

Sorry!
********xe70 Frau
847 Beiträge
Katzen spannen...
Bei meinen Katzen ist das auch so... allerdings greifen sie nicht ein, sondern sitzen dann am Bettrand oder legen sich hin und beobachten. Wenn es zu wild wird, dann gehen sie *g*
hi,

ohja das kenne ich!!! leider nur zu gut! es war zwar nicht mein haustier aber "gestört" hat die liebe katze trotzdem. Sie gehörte einer freundin von mir uns ist immer zu mir in die wohnung gekommen da sommer immer mein fenster offen ist. naja, ich war mit meiner freundin so richtig schön beschäftigt und das vieh legt sich einfach neben uns und schaut zu. wir haben es beide nicht mitbekommen, aber dann haben wir sie doch ganz schnell vor die tür gesetzt *g*

lieben gruß
*******eler Mann
59 Beiträge
He he he...
zum Glück wurde da eher immer dafür gesorgt, dass die pelzigen Freunde draussen geblieben sind. Aber einmal hatte ich eine Schäferhunddame als Beobachterin. Die hat sich dann einfach neben das Bett gesetzt. Ist ja noch okay. Irgendwann dann mitbekommen dass die Hundedame mal den Kopf auf die eine, dann auf die andere Seite gelegt hat. Dann mal ein Ohr abgeklappt, dann hing die Zunge raus, dann ein leichtes jaulen.
Irgendwie kam mir dann der Gedanke "Was denkt die da wohl grade?"
"Ob sie grade Noten vergibt?"

*hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* *diegroessten*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hatte da mal einen Hund der mitmachen wollte. Ich hatte ihm dann erklärt, das ich hetero bin und dann war's ok. *roll*
animalisch
Katzen machen das gern.
Sie setzen sich auf einen übersichtlichen und bequemen Platz, schauen zu,
sind aber relativ ruhig.
Mir ist es einmal passiert, daß ihre Katze die Fernbedienung vom Aufblasplug erhaschen wollte. Die Katze hatte sichtlichen Spaß daran.
Ich habe das Vieh vor die Tür gesetzt.

Hunde sind weniger diskret.
Sie unternehmen alles mögliche und stören unerträglich.
Anhaltendes Knurren, herzerweichendes Winseln, Pfoten auf der Bettkante oder heftiges Bellen, können den Akt zu einem Lustkill machen.
Meine Empfehlung, setzt die Tiere möglichst weit weg vom Geschehen.
Man kratzt auch gern an der Tür und gibt Geräusche von sich.
affe *katze* *hund* frosch


ER
:-)
...katze guckt nur zu..eingegriffen hat sie noch nie *haumichwech*

was es so alles gibt!!!

LG, K.
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Interessant *g*

...also bisher hat die Katze auch von grober Gewalt während unsers
Liebesspiel abgesehen...

Zusehen is ja ok ,die voyeuristische Ader hat sie scheinbar vom Frauchen *ggg*
übernommen...sie schaut ja auch gern zu, wenn sie nicht grad selbst involviert
ist.

lg Persephone&Hades
******smo Paar
815 Beiträge
Beste Möglichkeit,
die Tiere gleich vor die Tür verbannen. So haben wir immer Ruhe.
Nicht, dass wir etwas dagegen hätten von unseres Katern beobachtet zu werden, aber wir stehen nicht auf Krallen oder Zähne im Allerwertesten oder wo anders *flop*

LG
MrMsGismo
Haben
nur Goldfische,da stört´s nicht wenn sie zusehen *haumichwech*
***su Mann
388 Beiträge
*ggg*
Unsere Katzen...aber auch meine Hunde "gafften" hin und wieder.

Frauchens Hund......... "Rüde"....... wollte mich auch schon mal wegbeissen............. ist eh eifersüchtig der kleine "Scheisser" *lach

Genial sind die Katzen.......... völlig interessiert *vogel*

Sorgte oft für lacher

LG
Dark
Hatten wir auch noch nicht. Liegt vllt. daran, dass der Kater schon älter ist und nur noch am Rumpennen ist.

Bei der Ex hatte ich aber zuerst bedenken, da die nen Hund hatte (nen großen noch dazu) und ich wusste, wie Hunde reagieren, wenn Herrchen/Frauchen lauter werden. Seltsamerweise lag der friedlich neben dem Bett und hat sich nicht blicken lassen. Wars wohl schon gewohnt...

MfG
nun ja
ich (w) habe zwei Wellensittiche die finden es wohl immer ziemlich lustig wenn sie mitten im stöhnen auch mal schreien dürfen naja einfache konsequenz naja sie werden einfach ins nächste Zimmer gestellt da es sie herzlich wenig juckt wenn man ein Tuch über den Käfig wirft was ja sooo toll helfen soll.

Naja und wenn die Katze mal an der Türe kratzt na dann soll se doch die Tür bleibt einfach zu.

Nur die Vögel können echt beim vögeln nerven *g*

lg nedde vom Racing_team
...."habe zwei Wellensittiche die finden es wohl immer ziemlich lustig wenn sie mitten im stöhnen auch mal schreien"....

Ich würde beim zusehen auch gerne mal losschreien. *hypno*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hatte ja noch keine Freundin die Besitzerin eines Beos war, aber ich hab schon mal einen gehört der Babygeschrei nachgemacht hat. Hat sich richtig echt angehört. Nicht auszudenken wenn der Vogel mal ... *crazy*
Hatte auch nen kater und irgenwann ist es passiert,dass er während ich sex hatte meinwade angerammelt hat...bin tierisch erschrocken und fand das halt überhaupt nicht lustig...

ansonsten schickt mich das immer dermaßen,wenn einem ne katze beim sex zuschaut...

Grüße
Parislover
Ja wieso legt man sich denn dann nicht gleich ein "Pärchen" Haustiere zu? Dann können sie sich ja auch vergnügen während das Frauchen und das Herrchen sich vergnügen und stören auch nicht! *genau* Gut, für einen Single könnte das dann aber auch auf Dauer deprimierend werden wenn er immer nur sieht wie man "Liebe" macht.

> Gut, aber bitte nicht im selben Zimmer.... *crazy*

Der Penner
*******us88 Frau
90 Beiträge
mein wuffi...
...ist auch so ein zuseher.

hatte die tür nur angelehnt, da eh niemand zu hause war und nachdem es dann etwas unruhiger wurde, kam er angetrapt, guckte zunächst und fing dann an meinen freund am fuß zu lecken und dann aufs bettchen zu wollen, ganz aufgeregt.
haben dann versucht ihn einfach runter zu schubsen, aber das gefiel ihm gar nicht. winselte etwas und bellte...naja, beim nächsten mal saß er dann draussen und winselte ...das war auch schön....

jetzt machen wir immer musik an, dann hören wir ihn nicht und er bekommt nicht so schnell mit, was gerdade drinnen abgeht^^

armes hündchen^^
*geheimtipp* zum Lesen:

Wie reagieren Eure Tiere

  • Bine

*******_bw Frau
63 Beiträge
Meine Hündin
fand das Sexleben von uns am Anfang gar nicht toll. Sie wollte mich wohl immer beschützen und dazwischen.
Mittlerweile hat sie sich aber daran gewöhnt ud liegt ganz still in ihrem Körbchen.
Zum Glück stört sie nicht mehr!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Unsere Hündin..
Als wir unsere Hündin bekommen haben, war Sie ein sehr schüchternes Tier. Es fing alles sehr langsam an als wir uns Küssten stellte Sie sich dazwischen und drängelte mein Schatz immer schön weit weg von mir. Wenn wir Händchengehalten haben schnappte sie nach seiner Hand.Und als wir grade nett im Bett waren, kam sie rein und knurrte ohne Ende und fletschte die Zähne. Mein Schatz fand es nicht seht lustig, ich mußte so lachen das die Stimmung hin war.
Ein paar Tage später schloß er die Schlafzimmertür zu.*kicher* Aber grade als es dem Ende zu ging ,wurde die Tür regelrecht aufgestoßen.Denn Sie rammte ihren Kopf so lange gegen die Tür bis diese schließlich nachgab.Und Bellte ihn solange an bis er im Badezimmer verschwunden war. Dann legte sie sich vor's Bett und hatte ein leichtes Grinsen auf der Schnutte. Also unser Sexuall-Leben kam doch etwas zum erliegen*kicher*
Das war die kleine Maus *kicher*
also buddy's lieblingsplatz ist unser bett
wenn wir dann anfangen da rumzuwerkeln, ist er meist eingeschnappt und drollt sich. wenn wir fertig sind kommt er wieder ins bett kuscheln und schnuppert alles ab *ggg*
Sachen gibs.... mit den Vierbeinern
Also als langjährige Hundebesitzerin hab ich schon so einiges erlebt, damit könnte ich hier wohl eine ganze Seite füllen....
Aber zum Thema... mein Hund lauscht derzeit kurz und ganz andächtig unserem Treiben... allerdings vor der geschlossenen Schlafzimmertür. Dann packt es ihn meist ganz heftig und seine Decke muß dran glauben, er rammelt sie so.... durch den ganzen Flur, dass der Boden blitz blank poliert ist.
Das war nicht immer so, anfangs war er schon sehr eifersüchtig, knurrte meinen Schatz bei dem ersten Zusammentreffen und meiner kurzzeitigen Abwesenheit an, der diese nutzte, um ganz energisch zu demonstrieren, wer von nun an der Herr im Hause sein würde. Mein Schatz packte den Hund kurz bei den Ohren und schüttelte ihn.... von nun an, waren die beiden Freunde, was mich zunächst verwunderte, weil ich von dieser kleinen Szene erst viel später erfahren habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.