Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner über alles reden können?448
Immer wieder kann man lesen - die Kommunikation ist das A und O in…
zum Thema
Mit dem Partner über alles reden können? - Part II86
Love4eva - ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel - eröffneten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex vom haustier gestört.

Wenn ich das schon immer lese, gehören nich ins Schlafzimmer...
Ins Bett, darüber lass ich mit mir reden, aber generelles Zimmerverbot, nich bei mir...
Hund gehört zum Alltag dazu und wenn man sich beim Vögeln dadurch gestört fühlt, Tür zu und gut; die Begrüßungsfreude danach find ich immer witzig.
*******sten Paar
30 Beiträge
Naja unsere Katze geht normalerweise aus dem Zimmer, weil sie das Liebesspiel beim schlafen stört. *g*

Vor ein paar Wochen hat sie allerdings meinen Mann in den Zeh gebissen währenddessen. Der hing wohl zu verlockend über dem Bett und bewegte sich so toll. *lach* Ich fand es sehr witzig. Mein Mann allerdings weniger *fiesgrins*
*****enz Mann
785 Beiträge
nein danke
den unentspanntesten sex meines lebens hatte ich mit einer polizeihundeausbilderin. ihr privater, ultrascharf abgerichteter hund umkreiste permanent das bett und beobachtet jede meiner bewegungen mit argusaugen. ich hatte dauernd den eindruck er könnte sich nur schwer zurückhalten und würde zu gerne das kommando hören mich endlich zerfleischen zu können...... *3tagewach* ....das war irgendwie gar nicht mein ding....
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Wenn ihrs wirklich wissen wollt: Ich habs mir mal selbst gemacht, als eine meiner Katzen bei mir im Bett lag.
Sie hat es glaub ich weniger gestört als mich, ich hab mich beobachtet gefühlt...*schaem*
Zum Schuss hin wurde ihr das Ganze dann doch zu unruhig und sie ist vom Bett gehüpft...*lach*

Mittlerweile ist mir egal ob die Katzen irgendwo sind; bzw sind sie es schon gewohnt!*lol*
die mitbewohnerin (meine freundin)meines freundes hat ein minischwein und wenn sie auf arbeit ist dann bekommt es zu wenig aufmerksamkeit weil ich mit meinem freund beschäftigt bin und sie reißt uns dann fast die tür ein....ö__ö
also das ist echt schwierig dabei noch geil zu werden. das nervt dann einfach nur und man bekommt lust es zu braten ...
ich mag zwar kein schweinefleisch und irgendwo tt es mir auch leid aber ich bin dann immer so gereizt wenn das schwein es schuld ist das ich meine dosis sex nicht bekomme das ich blutrünstig werden könnte!!!!
meistens bleibt uns dann nichts anderes übrig als es auf den garten auszusperen oder sex für den tag ausfallen zu lassen *flenn*
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Also mein Chico pennt im Schlafzimmer, meistens auf seiner Hundematratze. Manchmal auch bei mir im Bett.

Als ich einen Freund hatte, musste er auf der Matraze schlafen, ihn störte es nicht, wenn im Bett Aktivitäten waren, nur einmal, ich glaub, das war sogar an dem letzten Wochenende unserer Beziehung, da sprang er ins Bett und wollte mitmachen - keine Ahnung, welcher Teufel ihn da ritt.

Wir mussten so sehr lachen, dass die Erotik kurz verschwunden war. Aber dann haben wir Chico freundlichst wieder aus dem Bett geschmissen und mit frischem Elan weiter gemacht.

Und nein, mein Hund war nicht der Grund für das Ende.
naja angegriffen hat mein hund meinen freund noch nie *ggg*
aber meistens läuft er ums bett um kurz zu gucken und legt sich dann auf sein schlafplatz *gg*
er scheint schon dran gewöhnt zu sein *lach*
gestört werden geht ja noch ... aber bei einem Krokodil gibt es Schlimmeres ....
naja, es gab da mal eine Situation, in der ich plötzlich eine wirklich kalte Katzenpfote auf der Brust hatte... Ich hab mich so erschreckt, dass erstmal nix mehr ging.

Ein anderes Mal fand der Kater wohl gewisse wild hin und her baumelnde Körperteile meines Ex ausgesprochen Spielanregend... Schmerzhaft so eine krallenbewehrte Pfote, auch wenn sie nur vorsichtig mal antestet, ob sich die Dinger auch zum Spielen eignen... Muss ich dazusagen, dass auch danach wirklich nichts mehr lief? Danach blieb der Kater draussen...

*smile*
Kennen wir auch...
Wir hatten mal Sex auf der Couch und mein (w) Dackel ist dann auf`s
Sofa gesprungen und hat ständig unsere Gesichter abgeleckt. Mein Schatz hat sich dann immer weggedreht und ich wurde Opfer seiner "Leckattacke"!

LG Venri050809
****ki Mann
1.003 Beiträge
ja aber ohne kampfspuren
zu hinterlassen, der kater kam mitten drin ins zimmer und fing an zu kotzen....
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Als ich damals mal mit meinem Freund im Bett gelegen hatte,kam mein Hund auch immer an und spannte.*zwinker*
Irgentwie kam ihm das,was da ablief wohl nicht geheuer vor.
Lag vielleicht auch am Beschützerinstinkt.*ja*



Lg,Cher
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten abend!
einfach mal das vieh aussperren.
das soll wunder wirken.

lg die sie *zwinker*
oder das Krokodil vor dem Freund füttern, oder heißt das mit? grübel
Moin Ired
Wär es nicht wirklich kontraproduktiv, wenn man das Krokodil mit dem Freund fütterte? *gruebel*
Dann hätte man allerdings WIRKLICH seine Ruhe... *ggg*
@Ursula
ich weiß nicht ob man das "füttern" nennen kann wenn das Krokodil aufgrund von Gunstbezeugungen mal eben an ihm knabbert.....
@Iredrose
Nein, das ist nicht füttern, das nennt man doch liebevolle Kontaktaufnahme/pflege... *liebguck* *floet*
Macht meine Katze auch so... Sie knabbert liebevoll und putzt ihre Menschen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.