Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
Bodypainting und Fotografie6
All, ich habe ein Atelier südl. von München und arbeite als Künstler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Bodypainting

*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Bodypainting
http://www.joyclub.de/my/632542.nobel5.html hatte eine Suche gestartet Suche Bodypainter und Fotograf
und ich (der noch nie ein Bodypainting gemacht hatte) war so dumm mich daran zu versuchen *ggg*

Ich glaube ich sollte bei der Fotografie bleiben...45 Minuten um ein Bild auf einen Körper zu übertragen, dauert mir einfach zu lange *ggg* und nach nur wenigen Bildern zu sehen wie es wieder abgewischt wird ist schon traurig *heul*

Hoffe es gefällt, dann hat sich die Mühe wenigstens gelohnt.
VG
Gordon
Für Deinen...
ersten Versuch, finden wir es wirklich gelungen!!!

Wohlob 45 Min. Malerei auf dem Body doch noch wenig sind.
Unseres Erachtens dauert dies doch ein wenig länger....zwinker....

Auf jeden Fall gefällt uns dieses Bild sehr gut.
Egal was andere dazu sagen, es ist unsere Meinung und
dann sagen wir erst einmal nachmachen....

*zwinker*

LG

Fabelwesen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Brust...
als Nase fungieren zu lassen ist schon eine witzige Idee, trotzdem braucht es noch eine Menge Übung bis es einem professionellen Bodypainting ähnlich sieht.


*zwinker* von den Frenchs
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Themenersteller 
Danke Fabelwesen für die aufbauenden Worte *g* und es freut mich das es euch gefällt.
Zumal mir als Farben Karnevalsschminke und Make-up diente *ggg*


@**********r1958
Keine Sorge, dieses wird mein erstes und voraussichtlich letztes Bodypainting sein.
Ich fand die Idee von nobel5 gut und es war eine Herausforderung für mich.
Blöd, dass man hier nicht das Original zeigen darf welches als Vorlage diente...so schlecht ist es im Vergleich nämlich nicht.
VG
Gordon
warum nicht mal ausprobieren ;-)
und von mal zu mal besser werden. nur so lernt man doch dazu und das macht doch auch die kreativität aus.

wenn ich bedenke mit welchen mitteln dies foto entstanden ist - passt doch *zwinker* und ist gar nicht soooo schlecht geworden.

lieber gordon,
ein zweiter versuch lohnt sich.

lg Nanny (w)
viele Klicks von mir...
Ich finde diese Arbeit höchst interessant. Ich mag Bilder, die nicht ganz perfekt sind. Also: Beiden Akteuren mein Kompliment...
Habe mir lange kein Bild mehr so oft angesehen, wie heute morgen dieses Kunstwerk...
Würde supergerne noch mehr Bilder aus dieser Reihe sehen (damit sich die Arbeit auch gelohnt hat *zwinker*
Lieben Gruß
Andrea
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Glaube ist ein Motiv von irgendeiner alten Beatles-Platte. Wenn man jetzt den dunklen Hintergrund wegmachen würde und etwas "karnelvalistisches" dort reinzaubern würde, ginge das Photo auch mit dem Titel "Niederrheinischer Frohsinn" zu dieser Jahreszeit glatt durch.

MD
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefällt es auch *g* lustige idee! über weitere fotos aus diesem shooting würden wir uns auch freuen!

Grüße,
Raul und Aurora
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Beiträge.
@*******sire
Ich glaube mit der Platte liegst du richtig.


Eines habe ich dann doch noch.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.