Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
Bodypainting und Fotografie6
All, ich habe ein Atelier südl. von München und arbeite als Künstler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Bodypainting

*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Bodypainting
http://www.joyclub.de/my/632542.nobel5.html hatte eine Suche gestartet Suche Bodypainter und Fotograf
und ich (der noch nie ein Bodypainting gemacht hatte) war so dumm mich daran zu versuchen *ggg*

Ich glaube ich sollte bei der Fotografie bleiben...45 Minuten um ein Bild auf einen Körper zu übertragen, dauert mir einfach zu lange *ggg* und nach nur wenigen Bildern zu sehen wie es wieder abgewischt wird ist schon traurig *heul*

Hoffe es gefällt, dann hat sich die Mühe wenigstens gelohnt.
VG
Gordon
Für Deinen...
ersten Versuch, finden wir es wirklich gelungen!!!

Wohlob 45 Min. Malerei auf dem Body doch noch wenig sind.
Unseres Erachtens dauert dies doch ein wenig länger....zwinker....

Auf jeden Fall gefällt uns dieses Bild sehr gut.
Egal was andere dazu sagen, es ist unsere Meinung und
dann sagen wir erst einmal nachmachen....

*zwinker*

LG

Fabelwesen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Brust...
als Nase fungieren zu lassen ist schon eine witzige Idee, trotzdem braucht es noch eine Menge Übung bis es einem professionellen Bodypainting ähnlich sieht.


*zwinker* von den Frenchs
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Themenersteller 
Danke Fabelwesen für die aufbauenden Worte *g* und es freut mich das es euch gefällt.
Zumal mir als Farben Karnevalsschminke und Make-up diente *ggg*


@**********r1958
Keine Sorge, dieses wird mein erstes und voraussichtlich letztes Bodypainting sein.
Ich fand die Idee von nobel5 gut und es war eine Herausforderung für mich.