Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postkutsche

Postkutsche
Irgendwo hier hat mal eine JClerin über ihre Lieblingsstellungen berichtet. Sie nannte u.a. die "Postkutsche".
Kennt das jemand hier und kann uns diese Stellung etwas näher erklären? Wäre toll. Wir würden es dann mal ausprobieren und euch darüber berichten.

Bis dahin,

lG toso
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann wollen wir euch mal in die Kutsche helfen !
Postkutsche
Die Partner sitzen sich, quasi, gegenüber, sie auf seinem Schoß, mit ihren Beinen um seine Hüften oder auf seinen Schultern. Stütz dich nach hinten, mit den flachen Händen ab, wenn du dich rückwerts auf seinen Schoß setzt (er sollte dabei liegen), kannst du während der Penetration seine Hoden streicheln. Legst du dich rückwärts auf ihn und stützt dich mit den Armen ab, kann er, während der Penetration, deine Klitoris streicheln.



*zwinker* von den Frenchlovern
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Warum heisst das Postkutsche?
Gibts da Verbindungen wie im wahren Leben?
Die Postkutschen waren unbequem und sie kamen meistens spät oder gar nicht. *ggg*

Al
Danke
für die Erklärung, frenchlover. Wir werdens mal versuchen. Aber wenn ich mich rückwärts auf seinen Schoß setze und mich nach hinten mit den flachen Händen abstütze, mit was soll ich dann seine Hoden streicheln? Ich kann mich doch entweder nur abstützen oder ihn streicheln. Naja, wir probieren es halt einfach mal aus.

lg toso
Das wird die Postkutsche genannt??? Wussten wir gar nicht, obwohl wir die selber des öfteren betreiben... *g*
Zu Empfehlen ist sie aber.

MfG
lol...
...das mit dem rückwärts hab ich auch nicht ganz verstanden....aber ich bin ja genügsam und mit den "norm"stellungen schon voll zufrieden....obwohl..hmmm...probiern geht ja bekanntlich über studieren..............*ggg*

LG,K. (wer reitet so spät durch nacht und durch wind?....tipp: Postkutsche *flüster*) *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Herrje, ich komm mir vor wie beim Bildungsfernsehen:
Heute die Froschstellung gelernt und nun auch die Postkutsche namentlich benannt!!!

Ob man das auch kombinieren kann???
Oder zählt die Postkutsche nun zu den unbequemeren Vehikeln???

frosch -ige Grüße-Quak...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mylady
Das käme doch glatt auf einen Versuch an oder*zwinker**hüstel*
Mlg Marty
Postkutscher
Soweit ich mich erinnern kann,
sind bei einer Postkutsche doch immer
zwei Pferdchen vorgespannt.

Ist das nicht eine Anspielung,
dass solche "Übungen" auch zu viert ausgeübt werden?

Und der Kutscher bläst ins ....

Und wer bekommt danach den Hafer?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Versuch??? Marty????!!!!! Mit dir sofort!!!! *ggg* *floet*
******_by Mann
199 Beiträge
also das mit dem rückwärts hab ich jetz nich verstanden... kann mir das bitte nochmal einer erklären? *hilfe*

ich freu mich doch wenn ich hier neue dinge lernen kann *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.