Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PÄRCHENABEND - Birkenhain bei Berlin (03.10.2015)

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.731 Beiträge
Themenersteller 
PÄRCHENABEND - Birkenhain bei Berlin (03.10.2015)
Jeden Samstag bei uns in der TEMPELOASE...
Alle Getränke sind im Pauschalpreis enthalten!
Dazu gibt es in unserem Restaurant ein reichhaltiges Angebot an kalten und warmen Speisen von unseren Spitzenköchen!

Nutzt unser Wellnessangebot und lasst euch von unseren Masseuren verwöhnen!

Wir haben von 20.00 - 05.00 Uhr für euch geöffnet.

Eintritt Abendkasse:

Paare 90,00 €

Beachtet den Rabattpreis nach Anmeldung im Joyclub!

Auf euren Besuch freut sich das
Team Tempeloase!..


PÄRCHENABEND
Jeden Samstag bei uns in der TEMPELOASE...

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PÄRCHENABEND



*********chter Paar
344 Beiträge
Auf der Suche
Ob sich ein nettes Paar findet ,und uns den Club zeigt ?dann werden wir hoffentlich viel Spaß haben .Soll ja geben das Pärchen untereinander die Partner tauschen gg lg
*********ebel Mann
16 Beiträge
Change
Wir Hanseaten machen so etwa nicht *zwinker*
*******ingt Paar
227 Beiträge
Skandal
*zwinker*
*********ctio Paar
6 Beiträge
hi
wenn viel Sperma spritzt kommen wir auch *zwinker*
****ic Paar
182 Beiträge
Partner tauschen??? *gruebel* wär mal wieder nich schlecht,,aber sowas macht ja keiner *floet* *lol*
*********chter Paar
344 Beiträge
Auf der Suche
Da kriegt doch das Wort Wiedervereinigung eine ganz neue Bedeutung gg *haumichwech*
*********chter Paar
344 Beiträge
so ihr Lieben Zimmer ist bestellt auf ein schönen Abend.Vieleicht kann man ja schon vorher etwas anheizen
****ic Paar
182 Beiträge
vor 20 Uhr wird das nix
*********ctio Paar
6 Beiträge
Hi
Wir müssen leider absagen , mein Freund liegt seit heute Nacht mit Fieber im Bett, Echt schade ... aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.