Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1290 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:118
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?

langsam und frustlos sein .-)
hallo fancy_anne,

vielen dank für die nette und lange antwort !

sowas hatten wir schon befürchtet, aber wir haben nicht vor aufzugeben *g

sieht so aus als müsse man sich da rantasten...erstmal mit einem herrn beginnen, wobei der reiz ja auch die anzahl ist (für beide)...

ein bischen hoffnung haben wir in dieses forum gelegt, einerseits um kontakte zu knüpfen, andererseits um erfahrungen anderer zu bekommen. und unsere werden hier natürlich dann auch zu lesen sein.

meinst du man kann sowas bei einem clubbesuch hinkriegen?
wohlgemerkt: ICH (der männliche spieler *g) suche die herren aus, SIE wird nicht wissen wer es ist oder was. weder vorher noch hinterher jemanden sehen oder gesehen haben .-)

also nochmals vielen dank für die nette antwort.
bis bald mal wieder hier.

faites_vos_jeux !!
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo ihr Lieben !
Ich bin die Martina aus NRW ( 43 Jahre ), glücklich verheiratet und Mutter, mein Mann und ich sind seit 2003 ein Swingerpärchen. Ein einziges mal bin ich in den Club ohne meinen Mann mit einer guten Freundin die da mal un-bedingt hin wollte. An diesem Abend war eine Herrenüberschussparty und wir wussten das nicht. Um es Kurz zu machen, an diesem Abend hatte ich einen Gangbang, meinen ersten und bisher einzigen Ganbang mit ca. 50 Männer. Mein Mann weiss das aber leider bis Heute nicht, da ich einen völlig neuen Club besucht hatte. Er würde das auch nicht verzeihen, aber es war ein super Erlebnis für mich und meine Freundin, das wir nie vergessen werden.

Martina
VIP in nettetal....
...das hört sich gut an was du schreibst, grehnke.
da würden wir gern mehr erfahren, vielleicht ist ein "passives" miterleben erstmal ein guter anfang.

schreibt ihr mal ein bischen mehr zum VIP? ist ganz in unserer nähe, also vielleicht mal eine überlegung wert.

faites_vos_jeux !!
@Faites_vos_jeux
Hm, die Idee mit dem Club wäre auch noch eine Möglichkeit. Allerdings weiß ich nicht, in wie weit du da mitbestimmen kannst, welche Männer mitmachen dürfen. Es gibt ja Clubs, da kann man sowas organisieren lassen, die Anzahl der Männer bestimmen usw. Aber die Auswahl als solches? Keine Ahnung.
Es wäre aber sicher auch für dich beruhigender, du lernst die Gangbang-Teilnehmer vorher kennen. Denn mit der Organisation übernimmst du auch die Verantwortung über den Verlauf. Deshalb finde ich persönlich so ein Event im privaten Rahmen schöner. Auch wenn es am Anfang nicht so viele Männer sind, hast du aber die (relative) Sicherheit, dass es gut geht und behältst den Überblick.
Dass SIE weder vorher noch nachher die Männer sehen wird, ist eine sehr schöne und aufregende Situation. In ähnlicher Art hatte ich meinen ersten Gangbang.
Aber wie gesagt, lass dir Zeit, um die "Richtigen" zu finden. Einmal persönlich kennen gelernt (auf ein Bierchen oder einen Kaffee) springt kaum noch einer ab ... das ist meine Erfahrung.

Wenn du Lust hast, kannst du mir auch eine PN schreiben.

LG Anne
@bodyguard
Hi Martina,

und wer betreibt Euren account: ER oder Du?

Je nachdem dürfte er es bald wissen!
@bodygard
also schon sehr befremdlich..... liest sich wie das profil deines mannes , martina....

dein geheimnis.... hmm... wohl nicht mehr allzu lange *roll*
frage...
möglicherweise bin ich ja hier im falschen forum....

ich wollt gerne mal was wissen, was ist "gangbang" wirklich?
hab schon sovieles gehört, aber immer anderes....
was ist es wirklich?
wer kann mir das sagen?

lg
carmen von
carmen_peter
@ carmen
also es ist ein treffen
1 frau... mindestens (entschuldigt wenn ich die zahl nicht genau weiß;-)) oder besser ab 3männern ....

habe in ganz jungen jahren mal bei einem GB vorbei geschaut... waren ca. 15-20 männer und 2 frauen anwesend....

der hintergrund ist, dass alle männer befriedigt werden...mit hand, mund, normal... alles und das mehrmals....

die frauen sind sozusagen zur "schwerstarbeit" (die einige scheinbar gerne machen) angehalten..... *baeh*

kaum hat ein mannabgespritzt, steht schon der nächste in der schlange um ebenso "gemolken" zu werden ! *zwinker*

in der hoffnung meine unprofessionelle beschreibung hat dich weitergebracht.... wünschen wir noch einen schönen tag ! *zwinker*
kater
danke schön.....

ja aber ist das dann nicht so wie gruppensex? nur dann eben anders betitelt?
@carmen
sicherlich ist es auch ne gruppe....

aber bei gruppensex denkt man doch mehr an 3 bis unendlich..... pärchen die es untereinander treiben.....

und beim GB sind es wenige frauen mit einer vielzahl von männern !

das müßte der unterschied sein !
unterschied..
ahhh.....
jetzt erkenne ich den unterschied...
bei gangbang sind es die frauen , die die männer reihenweise "abmelken" (tolles wort *zwinker* )
bei gruppensex , tun sie sich alle gegenseitig was gutes...also gerechtes aufteilen der "arbeit".... seh ich das so richtig?

lg
carmen
@carmen
zumindestens ein guter ansatz *zwinker*

so haben wir es noch garnet betrachtet [b]schmunzel[/b]

ja würden sagen... das stimmt, vielleicht hat ja ein Jc- user noch eine ergänzung parat ! *zwinker*
zu gangbang
hab noch was rausbekommen.....

also beim gangbang ist das doch nicht so ganz , wie da oben beschrieben....

da sind so 2-3 frauen und aber mindestens 10-12 männer.....
und die frauen blasen die männer bis zum kommen.....werden aber auch selber bis zum kommen befriedigt....der unterschied zum gruppensex besteht dann darin, dass beim GS frauen und männer anteil etwa gleich ist ....
beim gangbang ist das eher so eine frau bis 5 männer....

ich hoffe, ich hab das jetzt so richtig wieder gegeben...

lg
carmen
..nachtrag
achja....

und ...ich glaube , ich will das mal ausprobieren.....muss ja der wahnsinn sein....

lg
carmen
Es gibt nichts heißeres als Gangbang!!!
[b]banane[/b] Die Diskussion mit den vielen Vorstellungen und Phantasien hier zu lesen ist für uns sehr interessant.Wir haben beim "Gangbang-Kreis Dresden" eine heiße Runde leidenschaftlicher Singles und Paare getroffen,die ab und zu echt geile Gangbang-Partys feiern.Wir sind gerade von so einer Party zurück und es gibt für uns nichts vergleichbar Schöneres,als mit Gleichgesinnten eine Nacht voller Leidenschaft zu erleben. Die ganze Diskussion,was da passiert,wie viele Herren eine Lady vertägt,wie oft abgemolken wird oder wie viele da über eine Lady herfallen, ist doch reine Phantasie! Gott sei Dank- gibt es lustvolle Ladys,die sich in einer geilen Herrenrunde richtig wohlfühlen,die sich hemmungslos verwöhnen lassen und es genießen,wenn sie richtig genommen werden und das wilde Zucken des Abspritzens der Herren verspüren.
Natürlich müssen die Leute zueinander passen.Für stark behaarte, übergewichtige und unattraktive Zeitgenossen ist so eine Party nichts,denn die Spielregeln bei so einer Party bestimmen die Damen und wer hat von den Damen schon Lust auf so einen "Weißwurst-Typen"!?! Beim Dresdner Gangbang-Kreis haben wir zur Freunde von Jenny bisher nur sehr attraktive,sehr gut gebaute und standhafte Herren angetroffen.
Fazit: Swingen ist viel zu langweilig, Gangbang ist für uns in!
Jenny und Joe *ko*



bitte keine bilder mit erkennbaren primären genitalien posten. LG paar_siebi2005

marecks
also , nun bin ich endgültig zu dem entschluß gekommen, gangbang auszuprobieren....die definitionen von [b]gangbang[/b] sind doch recht unterschiedlich...

euer beitrag ist dem , was mein mann mir darüber erzählte schon sehr sehr ähnlich ( das bild sagt ja schon einiges aus )

und da ich von natur aus sehr sehr neugierig bin MUSS ich das einfach mal probieren..

vielen dank für die tollen hinweise....ich fühle mich wirklich

"erleuchtet" *zwinker*

lg carmen
*********10_nw Mann
124 Beiträge
hho
*schock* na ja wer sich dafür gibt muß jeder für sich selber wissen viel spaß!!
Vielleicht klappt es diesmal
Schade,dass unser Foto durch die AGB rausfiel.Vielleicht klappt es diesmal und fliegt nicht raus!
Jenny und Joe
Gangbang-Spaß!
Hallo mandymaus_22
du hast ein schönes Profil und schöne Träume,
bitte melde die doch mal per Club-Mail bei uns

lg
voll,voller,am vollsten
liebe JC *wink*
ist dieser Thread mit über 12 Seiten.
Wir danken für euere rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2.

*alarm*
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?:...Teil 2...:
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.