Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party auf dem Stuttgarter Volksfest - Stuttgart-Bad Cannstat

*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Party auf dem Stuttgarter Volksfest - Stuttgart-Bad Cannstat
Cannstatter Wasen lässt's krachen!!
Bereits zum wiederholten Male feiern wir in der Loge eines großen Zelts auf dem Cannstatter Wasen eine frivole Party mit 24 stil- und niveauvollen Menschen aus ganz Deutschland. Der coolste Spruch aus 2014: "Hey wow - hier ist es ja viel, viel cooler als in Münschen!"

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ist herzlich gerne eingeladen.

Auch wenn der Termin noch in ewiger Zukunft zu liegen scheint, so meldet euch rechtzeitig an, da das Zelt an diesem Termin bereits jetzt schon komplett ausgebucht ist.

Unser erster Tisch mit 12 Personen ist auch bereits belegt.


Party auf dem Stuttgarter Volksfest
Cannstatter Wasen lässt's krachen!!

Stuttgart-Bad Cannstatt, Baden Württemberg
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Party auf dem Stuttgarter Volksfest



Samba Zug
Bin mal gespannt.... Ist mein erstes... Fahren mit 8 Personen mit dem Samba Zug von Köln hin....

Hoffe auf feucht fröhliche Zeit auf dem Fest... Muahaha....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.