Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Wieso nicht auf Sex eine Beziehung aufbauen?449
Mich beschäftigt seit einer Weile ein Thema. Wir kennen ja alle die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex

Auch mal so
*******_rp Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kein Sex
Ich habe seit vier Wochen einen Freund den ich schon Jahrelang kenn ,er wollte vor etwa Jahren schon was von mir aber da war ich in einer Beziehung. Und jetzt als wir uns gefunden haben will er keinen Sex. Er sagt er ist davon er brauch es nicht Brfriedigt mich aber trotzdem dafür bräuchte man ja nicht miteinander schlafen .Er ist aber jedesmal erregt und wie aber ich darf nicht dran. Was soll ich tun?????
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mach ihm Deinen Standpunkt klar.
Sag ihm, was Du von ihm als Mann erwartest.
Finde heraus, was die Gründe für sein männeruntypisches Verhalten sind.
Wenn Du keine für Dich vertretbare Antwort und danach keine Lösung findest, musst Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass dieser Mann nichts für Dich ist.

Al
Hat er vielleicht Versagensängste oder ist der respekt Dir gegenüber zu groß?
Auf jeden Fall mußt Du es herausfinden, am besten in dem Du mit Ihm sprichst....vor allem, was macht er nachdem er Dich befriedigt hat? Befriedigt er sich selbst? Heimlich dann zuhause?
Wenn woody_68 schreibt, ist die Frage meist schon beantwortet. *zwinker*

Ist Dir die Befriedigung wichtig - egal wie -, dann könntest Du mit ihm zurecht kommen. Wenn Du aber mehr möchtest - und davon gehe ich aus, da Du hier schreibst -, dann versuch den Grund für sein Verhalten herauszufinden. Auf Dauer bleibst Du sonst dennoch unbefriedigt, da Dir ja der "richtige" Sex fehlt.

Lara
Da ist guter Rat teuer
Also außer Reden kanst Du da wohl nichts machen.

Du sagst ja selber, daß er sehr erregt ist, also kannst du ihn auch nicht heißer als heiß machen.
Ich denke mal, er hat irgendwo in der Vergangenheit eine schlechte Erfahrung in Bezug auf seine Maneskraft gemacht und hat Angst das sich das wiederholt.
Nimm ihm diese Angst, wenn das das Problem ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die wohl seltsamste...
Er sagt er ist davon er brauch es nicht

Aussage seid es Männer gibt, es sei denn Er ist sehr devot veranlagt oder liebt die Qual sich selbst zurückzuhalten.

Eine Domina könnte dir über sein Verhalten sicher schlüssige Antworten geben und Du solltest diese Frage vielleicht mal im folgenden Thread posten.:

BDSM-Forum

Es könnte durchaus sein das der Wind aus dieser Richtung weht, und da mal anzufragen kann nicht unbedingt verkehrt sein. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchlovern
ich weiß nicht,aber sachen gibt es *hm* sowas habe ich auch noch nicht gehört.wie soll das denn weitergehen mit euch?wenn du "das" auch nicht brauchst,ok.ansonsten würde ich ihn mal fragen ab wann er denn denkt das er es wieder richtig machen will.in meinem falle würde ich schon auf ne eingehende unterhaltung über diesen "zustand" bestehen.kommt da nichts rüber und er ist auch nicht bereit event. mit einer dritten person darüber zu reden (falls das für ihn einfacher wäre),müßte ich mir überlegen das SOFORT wieder zu beenden,da gibt es kein wenn u. aber...lg dani
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich fürchte da gibt es nur eine Sache die hilft. Kurz und schmerzlos.

• Frag ihn -

Alles andere ist Kaffeesatzlesen, Mutmaßen und Fehlinterpretation.

... und wenn es schon daran scheitert ist der fehlende richtige Sex wohl das kleinste Problem. malsoanmerk
***su Mann
388 Beiträge
muetzle
....


Ok.... wo ist die Strichlinie zum Unterschreiben!

Warum auch immer es so läuft, ohne eine Aussprache geht es nicht.

Die Frage wäre:" Wie Anfangen?"

Sprich von dir, deinen Gefühlen. Deiner Einstellung. Und das du verunsichert bist.

Und frag ihn, warum es nicht für ihn wichtig ist. Während du ihm darauf erklären kannst, warum es für dich wichtig ist.

LG
Dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.