Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
5992 Mitglieder
zum Thema
Location für priv. Gangbang Party in Paderborn oder Umgebung9
Wir möchten gerne in Eigenregie eine private Gangbang Party mit bis…
zum Thema
Location für priv. Gangbang Party in Paderborn oder Kassel6
Location für priv. Gangbang Party in Paderborn oder Kassel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für priv. Gangbang Party in Stuttgart und Umgebung

****ore Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Location für priv. Gangbang Party in Stuttgart und Umgebung
Hallo Zusammen,

wir würden gerne eine "kleine" Gangbang Party (~bis zu 20 Personen) veranstalten. Sind aber derzeit noch auf der Suche nach einer passenden Location in/um Stuttgart/Esslingen.

Kann uns jemand Tipps/ Ideen dazu geben? Wo habt Ihr sowas schon gemacht?

PS: Da es eine Non-Profit Party sein wird, sollte die Location, wenn möglich, kein Vermögen kosten.

Lieben Dank schon im Voraus *g*
*********ingel Mann
454 Beiträge
Hallo ihr Beide
Fragt doch mal an bei DocMasters in Ludwigsburg da läuft des öfteren ei ne Gangbang

Und Bitte wenn ihr dort was unternehmen solltet .... bitte um Bescheid... Ich wäre auch sehr gerne dabei wenn ich darf

Nackige Grüße von Charly
*******k66 Mann
12 Beiträge
Im K29 ziegelkeller in stuttgart (eigentlich ein gay club) waren Schon öfters private gb parties und cmnf. Da kannst mal fragen ob man den auch privat Mieten Kann. Wäre auch gut mit der u Oder s Bahn zu erreichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.