Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Bodypart-Shooting gesucht1
Für ein außergewöhnliches Fotoprojekt mit besonderem Licht im Bereich…
zum Thema
Delikates Detail7
Wir haben mit einem roten Tuch und Licht gespielt, um den Blick auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

detail...

detail...
Hier mal ein Bodypart... Die Streifen gehören zum Model und sollen auch so bleiben...
Sehr schöner Kontrast zwischen Licht und Schatten! Bildschärfe ist sehr gut!

lg Frank
***ir Frau
10 Beiträge
sehr schönes foto, vor allem, weil es auch die natürlichkeit und wirkliche schönheit des models zeigt (streifen).
find es toll das man diese streifen so sehr in dne mittelpunkt setzt. hab ja auch welche, und fi´nd es verdammt mutig.
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schönes foto....finde es toll, dass das modell die streifen dort "behalten" will. das hat nichts mit mut sondern mit selbstbewußtsein zu tun.

gratulation an fotograf und modell.

lg
luder
Ein sehr erotisches Photo. Die Wassertropfen machen es so richtig sinnlich
Ein erotisches Foto, dass die Natürlichkeit des Models bewahrt hat!
Sehr schön *g*

Gruss
Phoenixe
hast...
...du gut gemacht. gut ist auch, dass sie zu ihren streifen steht.
sie hätte sich nur bissel besser rasieren sollen...
gruß
andreas
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Aufnahme da bekommt man doch gleich lust auf mehr
gefällt uns
Man sieht voll die Schwangerschaftsstreifen, dazu ist der Bauch nicht flach.... Eher ungeeignetes Model für dieses Foto.

Darüber hinaus ist der Venushügel zu direkt angeleuchtet. An den Oberschenkeln passt es.

Sollte einem Profi so nicht passieren. Hab schon bessere Fotos von dir gesehen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
schön
das model ist nicht perfekt, aber du hast trotzdem einen volltreffer gelandet.
gerade die kleinen körperlichen "macken" machen das bild so natürlich. schön, daß die finger nicht in bewegung sind, sondern nur alles andeuten.
die wassertropfen auf der haut finde ich an dieser stelle nicht unbedingt erforderlich.
eine leichte gänsehaut wäre noch eine interessante variante.
ja, diese kritiker, aber wenn alle nur "super toll" schreiben macht es dir bestimt auch keinen spaß. *zwinker*
Kritik ist gut, solange sie konstruktiv ist. Schließlich wird man so auch auf Sachen aufmerksam, die man selber so vielleicht gar nicht gesehen hätte.... Daraus lernt man. *zwinker* *idee*
Ich finde gerade die Wassertrpofen als Ausdruck gelebter und erlebter Lust gigantisch. Gefällt mir sehr gut die Pose .

Lg
Heidi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei dem Bild
kann ich als Frau schon keinen klaren Gedanken bekommen.
Find ich einfach nur klasse.
Auch wegen der Streifen, sehr mutig, echt.
LG
Blackangel36
********rtig Paar
27.847 Beiträge
weis nicht was ihr alle da so MUTIG 'dran findet ...

ich finde es wunderschön natürlich und gerade DAS macht für mich den reiz dieses fotos aus ... es trahlt auf mich irre viel nähe aus [punkt]

SchlagFertige grüße
hmmm..zumindest scheint hier einer nicht wirklich begriffen zu haben das die Schwangerschaftsstreifen gewollt gezeigt werden und somit vielleicht ein nicht ganz "perfekter" Bauch, das nur so am Rande bemerkt.

Ansonsten sehr gelungenes Foto meines erachtens, nur das mit der Rasur, ja da würde ich auch zustimmen, hätte vielleicht glatter noch besser gewirkt *lol*
Vielen Dank...
Ja die Rasur... Aber das kann man als Fotograf schlecht beeinflussen *zwinker*
Möchte hier nochmal hinweisen das es bewusst so gemacht wurde und ich mich sehr freue aus auch kein "perfekter" Bauch und Körper hier immer wieder positiven Anklang findet.
Vielen Dank...
Ja die Rasur... Aber das kann man als Fotograf schlecht beeinflussen *zwinker*
Möchte hier nochmal hinweisen das es bewusst so gemacht wurde und ich mich sehr freue aus auch kein "perfekter" Bauch und Körper hier immer wieder positiven Anklang findet.
Wanne...
Nun kein Detail...
Möchte aber keinen neuen Thread aufmachen!!!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
die frau ist ja einfach nur eine göttin - sowas erotisches aber auch

und erst der blick ... wunderschön

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.