Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dritte Rhein-Erft- Gastro-Tour - Erftstadt-Liblar (03.10.2

***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Dritte Rhein-Erft- Gastro-Tour - Erftstadt-Liblar (03.10.2
User Treffen
Update
Leider sind aufgrund der Erkältungswelle einige meiner Gäste heute eher im Bett als auf Reisen.
Wer aktuell heute Abend noch nichts vorhat darf gerne auch noch Kurzfristig auf den Zug aufspringen.

Der Zug zur dritten Tour steht abfahrbereit in Erftstadt.
Platzreservierungen werden an sofort entgegengenommen.

Ich rufe hier eine in lockerer Abfolge stattfindende Veranstaltungsreihe ins Leben die uns zu ausgewählten Gastronomiebetrieben im Rhein-Erft Kreis führen wird.

Diese Treffen bieten hervorragende Gelegenheit in einer lockeren ungezwungenen Atmosphäre Freunde zu treffen oder neue kennen zu lernen, zu plaudern, lachen, flirten und Dates verabreden.
Es handelt sich hierbei um ein Non-Erotik-Treffen das in einer neutralen Umgebung stattfindet. Also bitte ich alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen.

Jeder zahlt sein/ihr Essen ( sofern man welches bestellt ) oder sein /ihr Trinken selbst
Eine Joyclub-Mitgliedschaft ist für die Teilnahme am Treffen natürlich nicht nötig, so das Ihr auch gerne Gäste mitbringen könnt (Diese aber bitte vorher mit angeben ).
Anonymen Anmeldungen sind nicht erwünscht.
Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar ist landet ihr automatisch auf der Warteliste.

Diese dritte Tour führt uns in einem recht eigenwillig gehaltenen Gastronomiebetreib in Erftstadt-Liblar. Es handelt sich um einen umgebauten Original -Zug der Ehemaligen Reichsbahn nebst dazugehöriger Dampflok.
Es ist ein Sammelsurium an Altertümchen, Historischen, Schrott und Tinnef dessen Entdecken der vielen Objekte auf dem Gelände den Abend abwechslungsreich gestallten wird.

Wir werden im Salonwagen unsere Reise starten und wer mag kann sich auch in die erste Klasse zurückziehen oder das Gelände erkunden.

Im Verlaufe des Monates September werde ich ab und an Impressionen der Lokalität im Thread veröffentlichen.
Wer sie anschauen möchte muss sich "alle" Kommentare anzeigen lassen.

Der Zug fährt planmäßig um 18.00 h von der Max-Planck Straße 1 in 50374 Erftstadt-Liblar ab.
Das Ende der Fahrt könnt Ihr selber bestimmen, auf Wunsch könnt Ihr jederzeit den Zug stoppen lassen.
Es steht ein Parkplatz sowie Stellplätze für Wohnmobile vor der Lokation zur Verfügung.

Für die Nicht Autofahrer habe ich mit einem Örtlichen Taxiunternehmen Sonderkonditionen für die Fahrt vom DB Bahnhof Erfstadt-Liblar zur Lokalität ausgehandelt.
Es bringt 1- 4 Personen für 7,00 € und 4-8 Personen für 12.00€ dorthin.
Die Rufnummer zur Taxibestellung werde ich euch per Newsletter mitteilen.
Ein Tipp..stellt Anfragen für Fahrgemeinschaften im Thread .
Die Züge nach Erfstadt fahren z.b. 17.21/17.46h ab Köln
Der Letze zurück leider schon um 23.26h.
Aber den hartnäckigen Rest werden wir auch noch Irgendwie nach Brühl bekommen wovon die ganze Nacht stündlich Züge nach Köln oder Bonn fahren.

Ihr bekommt einen Tag vorher einen Veranstalter Newsletter mit den Kontakt Daten des Taxiunternehmens sowie meiner Veranstallter Handy Nummer.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und tatsächliches Erscheinen, keine Stornierungen in letzter Sekunde, gutes Wetter und wieder so eine tolle Stimmung wie bei den vorherigen Touren.

In Vorfreude eines schönen Abends

Harald und Beatrix


Dritte Rhein-Erft- Gastro-Tour
User Treffen

Erftstadt-Liblar, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dritte Rhein-Erft- Gastro-Tour



***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Wie versprochen, im Monat September kommen ab und an ein paar Impressionen der Lokalität
Salonwagen
Sieht echt toll aus ! Kenne das Gelände draussen, drin war ich noch nicht ! Bin gespannt !
******354 Paar
5.988 Beiträge
Drinnen ist es sehr
gemütlich *zwinker*, wir *freu* uns auf einen tollen Abend.

*danke* an Harys für die Auswahl der Location.

Liebe Grüsse angie und ricky
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Damit ist nun dieser Thread heute eröffnet worden.
Nutzt Ihn um euch Appetit auf die Tour zu holen, Fahrgemeinschaften zu bilden, gemeinsamme Bahnanreise und Taxibestellungen zu planen, sich vorab mit mir zu Daten *lach* oder was weiß ich wofür
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Erste Klasse Abteile
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Eingangsbereich
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Ja, die Polizei war auch mal dort, ist aber schon länger her *lol*
****ti Frau
910 Beiträge
Ich kann noch nicht sagen, ob ich es schaffe, aber hoffe doch sehr. Aber wenn nicht, kann ich allen Schleckermäulern unbedingt das Schokoladenfondue empfehlen....

Ciao Naughty
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Tankstelle
******354 Paar
5.988 Beiträge
Oh
da werden sicherlich einige zu finden sein *grins*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Mad Max war auch schon dort *lol*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Ganz klar...Abteilung Tinef
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Imposant
*******5WW Mann
266 Beiträge
Herlich !
Das sieht so schön aus..................
********er67 Mann
61 Beiträge
Einfach
Nur Schön👍👍
Die gute alte Zeit 😂😂😂
********geKO Paar
677 Beiträge
Ist das nicht der Panzerzug aus Polen mit dem Bernsteinzimmer an Bord??? *wua*
****ngi Mann
171 Beiträge
Das Bernsteinzimmer
ist doch schon auf Seite 1 abgebildet.
Überschrift "Tinef"
*floet*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Die Gute(?) alte Zeit. Na,er hat sich längst einen anderen Job gesucht.
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Raucherlounge
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Also..mal ein Aufruf an die vielen Beobachter dieser Tour,
Ihr könntet noch in den gemütlichen Erste Klasse Abteilen mitfahren.
Die Tickets gibt es exclusiv nur bei Mir.
Und Bedenkt, diese "Sonderfahrt" ist einmahlig!!
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Achtung...Transformers!!..Sie warten Nur auf euch *wink*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Na, bringt lieber eure Handy mit, ich fürchte diese Zelle.....
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Mensch, wenn ich doch den Schlüssel noch finden würde, da könnte man doch..ach ..lassen wir das *lol*
******354 Paar
5.988 Beiträge
Wir freuen uns
schon auf einen tollen Abend *freu* und leckeres *essen* und *bier*. Hoffen, es melden sich noch mehr Leute an, denn es wird wie auch die beiden letzten Touren wieder ein lustiger Abend werden.

Liebe Grüsse angie und ricky *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.