Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
690 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zum Thema
Sehen und gesehen werden in Köln/Rhein-Erft Kreis?4
Da wir uns gerne beim Sex zusehen lassen, und auch selber gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dritte Rhein-Erft- Gastro-Tour - Erftstadt-Liblar (03.10.2

***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Passt Auf wo Ihr hintretet..Ich geh Nicht weg. *gr*
Und meine 100 terrakotta Hunde im Foyer wachen über mich *baeh*
******354 Paar
5.988 Beiträge
Hmm
könnte noch den 101 mitbringen *grins*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
das war kein Scherz!!
Die anderen sind hinten durch *g*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Wer mal Trabbi fahren möchte..gerne.
Genug Leute zum schieben sind ja da *lach*
******354 Paar
5.988 Beiträge
Damit noch mehr
tolle *foto*s hier eingestellt werden können, bringen wir nächsten Samstag unsere Camera mit *grins*.

Wir *freu* uns auf einen tollen Abend in einer *top* Location.

angie und ricky *wink*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Definitiv die letzte Tankstelle vor der Einheit
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Imposant..wer mehr Bilder sehen möchte muss sich alle Kommentare anzeigen lassen
******354 Paar
5.988 Beiträge
Oder besser noch
sich die Objekte vor Ort am Samstag ansehen *grins*
***wa Frau
488 Beiträge
freu mich schon...
wer neugierig ist hier gehts zur speisekarte
http://www.ville-express.de/Speisekarte/Speisen.html
*essen* *bier* *koch* *kaffee*
***wa Frau
488 Beiträge
zuu früh gefreut...
jetzt bin ich krank geworden...könnte nur heulen.. *flenn* *traurig*
wünsche euch anderen viel spass
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
hatschi
Leider sind aufgrund der Erkältungswelle einige meiner Gäste heute eher im Bett als auf Reisen.
Wer aktuell heute Abend noch nichts vorhat darf gerne auch noch Kurzfristig auf den Zug aufspringen.
******y66 Mann
139 Beiträge
Bin Stammgast hier
*schmetterling* Bin fit *prost* *dance* *grill* *hexhex* *popcorn2*
Überlege sogar mit dem Roller zukommen *biker* Grüße *hi5*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Roller
Dann zieh dich warm an...für die Rückfahrt
******354 Paar
5.988 Beiträge
Sind auch alle fit
*freu* und werden dann im Sammel-Taxi anreisen *zwinker*

Bis später auf einen schönen Abend mit leckerem *essen* und *wein* oder lieber *bier* *gruebel*

*wink* angie und ricky
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Ein Danke meinen Gästen
Ihr wart Toll und habt wesentlich dazu beigetragen das es ein rundherum schöner Abend geworden ist.
Ich hoffe euch bei meinen weiteren Touren wieder begrüßen zu dürfen.
Am 04.12.15 geht die nächste an den Start, und dazu solltet Ihr euch Warm Anziehen *gg*
********1968 Mann
392 Beiträge
Gerade noch pünktlich angekommen bevor der Zug los gefahren ist, war es eine rundum schöne Rundfahrt bis wir wieder an der Endstation ausgestiegen sind....

LG Michael
*****a71 Frau
186 Beiträge
Es war ein toller Abend mit leckerem Essen....
auch wenn der ein oder andere etwas länger drauf warten musste.
Vielen Dank für die Orga blumen

LG Tanja
Wow.....
Guten morgen ihr lieben,

Mein Einstand in Michaels Reihen hab ich ja nun gemacht ( für das Fenster *oh* dafür kann ich nix *rotwerd*, dass sprang mir so entgegen schwör )

Es war ein toller Abend und ich fühlte mich wohl. Gerne mal wieder.......dankeschön für die herzliche Aufnahme.


Glg Steffi
******354 Paar
5.988 Beiträge
Nun wollen wir auch
unseren Kommentar abgeben *grins*.

*danke* an Harald und Beatrix für die Organisation des Abends *bravo*, es war ein toller Abend und die Location war einmalig. Das *essen* war gut und auch die Getränke, wenn es auch mal etwas länger dauerte.

Wir haben nette Gespräche geführt und die Zeit verging wie immer viel zu schnell. Nun freuen wir uns auf die vierte Tour im Dezember *nikolaus*.

Einen schönen Sonntag wünschen

angie und ricky *kaffee*
*******love Paar
123 Beiträge
schöner Abend
auch wir möchten uns anschliessen und ein Dankeschön zu sagen! *top* .... war mal wieder eine netter und geselliger Abend in einer aussergewöhnlichen Location- mal etwas ganz anderes! Nette Gespräche geführt und sich auch schon wieder zur nächsten Tour vorgemerkt!... ein herzliches Dankeschön an Bea und Harald. *bravo*

Wünschen euch allen noch einen schönen Restsonntag

Doro und Jörg *wink*
********er67 Mann
61 Beiträge
Ein nettes
Dankeschön an Harald und Beatrix,auch ich fand es sehr schön.Bei ersten Mal dabei und viele nette Leute kennen gelernt.Auch wenn das Essen spät ankam.
Bin nach Möglichkeit im Dezember dabei.
Ein toller Abend ...
... mit vielen netten Leuten. Da hat sich die weite Anreise echt gelohnt.
Danke an Bea und Harald für die hervorragende Organisation! *knuddel*
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

*wink*

Ganz liebe Grüße aus Bad Sassendorf
von Ute und Horst
******y66 Mann
139 Beiträge
Bin Stammgast hier
Hallo da hat Harry doch mal wieder einen tollen Laden aus geguckt . *wiegeil*
Ganz nach meinem Stiel , *juhu* gab es hier viel Kram und Autos aus alten Zeiten zuschauen und wieder mit tollen Gästen und leckeren Essen. *prost* *cheers* *hexhex* *biker* *grill* *essen*
Ja da bin ja froh ,das ich diesmal nicht für das Fettnäpfen ( Fenster ) zuständig war ,wie sonst . *tuete*

Grüße Burkhard *omm*
**********hen61 Frau
22 Beiträge
Ein schöner Abend
Hallo ihr Lieben,
auch uns hat der Abend mit Euch gut gefallen und wir hoffen spätestens am 04.12. wieder mit dem einen oder anderen oder gar Euch allen zusammen feiern zu können.

Bis dahin alles Liebe
Regina und Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.