Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier angemeldet?

*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
*wink* ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt nun die Sachlage ausreichend geklärt.
Ansonsten nutzt bitte den Chat oder die CM Funktionen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****zi Mann
21 Beiträge
Um Hemmungen zu überwinden. Es ist mir immer etwas peinlich über Sex zu reden, obwohl das vollkommen normal ist.
Und um auszutauschen und neue Leute kennen zulernen.
*****ike Mann
118 Beiträge
In diesem Forum bin ich aus überwiegend fotografischen Gründen, weil ich keine Lust habe, mir in irgendwelchen Fotoforen vorschreiben zu lassen, wie erotisch FSK18-Bilder sein müssen und was sie gefälligst zu zeigen haben.

Ich bin nicht hier, um eine Partnerschaft oder Sexkontakte zu suchen, sondern mich über Geschlechts-, Alters- und Ortsgrenzen hinweg mit anderen möglichst interessanten Menschen über dies und das im Forum auszutauschen.
********usch Mann
26 Beiträge
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
Ja, vielleicht, nicht jeder - aber jeder such nicht NUR einen (Sex-) Partner, egal in welcher Form
> Sex: gehört zum Menschen und wird individuell gelebt
> für's nicht nur irgendjemanden zu finden, eignet sich der joyclub sehr gut! *g*

Ich suche Vergnügen! Welches sich über Sex in Partner wandeln darf. Ist gut wenn sie weiss was ich so mag.

Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?
Klar, tut so wie ein Dankeschön.

Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
wohl kaum - vielleicht bei Ausnahmen - jedenfalls nicht bei mir
> ist letztlich eine freie Welt

Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?
Zum Teil ja - Vergnügen heisst aber auch Kompromisse eingehen - das erweitert den Horizont