Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier angemeldet?

*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
*wink* ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt nun die Sachlage ausreichend geklärt.
Ansonsten nutzt bitte den Chat oder die CM Funktionen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****zi Mann
21 Beiträge
Um Hemmungen zu überwinden. Es ist mir immer etwas peinlich über Sex zu reden, obwohl das vollkommen normal ist.
Und um auszutauschen und neue Leute kennen zulernen.
*****ike Mann
118 Beiträge
In diesem Forum bin ich aus überwiegend fotografischen Gründen, weil ich keine Lust habe, mir in irgendwelchen Fotoforen vorschreiben zu lassen, wie erotisch FSK18-Bilder sein müssen und was sie gefälligst zu zeigen haben.

Ich bin nicht hier, um eine Partnerschaft oder Sexkontakte zu suchen, sondern mich über Geschlechts-, Alters- und Ortsgrenzen hinweg mit anderen möglichst interessanten Menschen über dies und das im Forum auszutauschen.
********usch Mann
26 Beiträge
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
Ja, vielleicht, nicht jeder - aber jeder such nicht NUR einen (Sex-) Partner, egal in welcher Form
> Sex: gehört zum Menschen und wird individuell gelebt
> für's nicht nur irgendjemanden zu finden, eignet sich der joyclub sehr gut! *g*

Ich suche Vergnügen! Welches sich über Sex in Partner wandeln darf. Ist gut wenn sie weiss was ich so mag.

Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?
Klar, tut so wie ein Dankeschön.

Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
wohl kaum - vielleicht bei Ausnahmen - jedenfalls nicht bei mir
> ist letztlich eine freie Welt

Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?
Zum Teil ja - Vergnügen heisst aber auch Kompromisse eingehen - das erweitert den Horizont

Warum seid ihr hier angemeldet?
Sorry, wer diese Frage stellt hat die eigenen Beweggründe nicht verstanden...
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?

Ja, aus keinem anderen Grund bin ich hier. Virtuell quatschen kann ich auch in anderen Foren.

Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?

Ja.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******un80:
Virtuell quatschen kann ich auch in anderen Foren.

In welchen denn?
*gruebel*
*****ike Mann
118 Beiträge
In welchen denn?
Kommt ganz auf das Thema an.
Foren sterben zu Gunsten von Facebook und Konsorten immer mehr aus. daher ist es schon ratsam, wenn man sich innerhalb der Struktur eines Forums unterhalten möchte, sich dafür solch ein Forum zu einem allgemeingültig verbreitet beliebten Thema wie Sex zu nehmen, denn darin finden sich immer noch genug Leute, sodass es zu einem vielfältigen Austausch kommen kann. allerdings merkt man ja auch, dass der Altersdurchschnitt hier sehr hoch ist, weil je jünger die Leute sind, desto unüblicher Themenforen sind, weil es in den allgemeinen sozialen Netzwerken Gruppen zu allen möglichen Themen gibt. dass dort dann dadurch Datenkraken alle virtuellen Stränge ihres Seins gebündelt zugespielt bekommen, nehmen sehr viele Jüngere billigend in Kauf
******xhi:
Foren sterben zu Gunsten von Facebook und Konsorten immer mehr aus.

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich schreibe neben JC in einigen Foren zu verschiedenen Themen und eigentlich herrscht auch dort immer ein reger Austausch.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Rechtgeb @ meriba

Foren könne etwas, was FB nie können wird - ausser sie führen eine Forenstruktur ein.

Und dies ist nicht nur auf JC bezogen
*****ike Mann
118 Beiträge
Foren könne etwas, was FB nie können wird - ausser sie führen eine Forenstruktur ein.
Allein schon der Umgang mit Nacktheit ist ein völlig anderer.
bustyexhi
Foren sterben zu Gunsten von Facebook und Konsorten immer mehr aus.

Nöööö, finde ich nicht... denn Joy ist in seiner Art nun mal überhaupt nicht mit facebook oder anderen Foren (die dann auch facebook nicht das Wasser reichen können) vergleichbar. Joy ist total anders strukturiert und hat total andere Themen und Ziele.


Allerdings merkt man ja auch, dass der Altersdurchschnitt hier sehr hoch ist, weil je jünger die Leute sind, desto unüblicher Themenforen sind, weil es in den allgemeinen sozialen Netzwerken Gruppen zu allen möglichen Themen gibt. dass dort dann dadurch Datenkraken alle virtuellen Stränge ihres Seins gebündelt zugespielt bekommen, nehmen sehr viele Jüngere billigend in Kauf.

Sorry, was du da textmäßig alles reinpackst ... verwirrend. Es ist wohl für die jüngeren Leute, angefangen aufwärts ab 18, nicht so üblich, sich in Swingerclubs zu bewegen, sich da auszuleben. Also haben sie auch keinen Anlaß, im Joy rumzugeistern.

Aber mit der Zeit ändern sich die Menschen, die Wünsche und dann sucht man hier neue Erfahrung, eben oft mit einem deutlichen Einschlag, die Erotik zu erweitern....
JC ist ja nicht nur was für Swinger...

aber generell kann schon etwas dran sein. als Kind habe ich mich darauf gefraut, dass mit der Urgroßelterngeneration wohl auch Schlagermusik aussterben müsse - und nun gibt es Schlagermusik immer noch

für einiges gibt es wohl ein Lebensalter, indem es zutragen kommt



ich selbst schätze und nutze ja Foren. aber die meisten meiner Freunde bevorzugen halt allgemeinere Plattformen

Foren waren eher vor meiner Zeit üblich. und ich bin froh, dass es dieses Relikt noch gibt
Reiner Zufall, dass ich hier bin. Durch Google darauf gestoßen und dann war ich neugierig und habe mich angemeldet.
Ich bin primär nicht hier um Sex Kontakte zu suchen, sondern im Forum zu lesen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir sind bei dem ersten Swingerclubbesuch von anderen Gästen auf den Joyclub aufmerksam gemacht worden.
Waren zwischenzeitlich mal abgemeldet, hatte aber nicht direkt mit JC zu tun.
Jetzt sind wir wieder hier, wegen der guten Möglichkeiten, sich zu Events anzumelden und mit anderen Swingern in Kontakt zu kommen.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Warum ?
Weil wir ausloten wollen was in Sachen Liebe und Sex noch alles möglich ist und was zu einenen passt. Dafür ist derJC wirklich ideal. Hier kann man erfahren was es alles gibt. Kann in den Foren und Gruppen mit anderen Meinungen und Erfahrungen austauschen und reale Treffen vereinbaren. Was will man mehr, wenn man dies alles nicht mal bis zum Ende ausschöpfen kann?
Ich suche unverbindlichen Sex , ausschließlich zu Single Männer.
Leider stimmen viele Profile nicht .Das scheint die Frau nicht zu wissen , dass sie einen Single Mann zu Hause hat.
****ne Frau
72 Beiträge
weil...
mein Partner und ich neue Wege in unserem Sexleben eingeschlagen haben und ich neugierig bin, was es dort alles auf dem weiten Feld zu entdecken und zu erleben gibt.
Ich möchte sehen, was alles noch möglich ist, was vielleicht zu uns passt und was nicht, dazulernen und den Horizont erweitern.
Bisher bin ich allerdings nur stille Mitleserin gewesen. Wahrscheinlich, weil ich mich nicht als "Profi" genug sehe, um mich in die Themen, die mich am meisten interessieren einzubringen. *g*

Auf Sexuelle Kontakte bin ich nicht aus. Aber es soll ja auch möglich sein, neue Freunde bzw. Bekannte zu finden mit denen man einfach ganz unschuldigen, öffentlichkeitstauglichen Fun haben kann. *happy*
Nagel auf den Kopf....
Genau diese Frage stelle ich mir hier auch gerade. Ich habe den Eindruck, es geht hier primär um Selbstdarstellung, Photos schauen und Komplimenteverteilung geht.
Natürlich ist Selbstdarstellung hier wichtig, aber zu welchem Zweck?
Dass die Frau nicht den ersten Schreibschritt macht, ist in diesen Foren leider normal. Meist bleibt es bei einem "tollen Smily" und bei Nachfragen meinerseits, dass die Dame zur Zeit nur schaut ohne konkretes Interesse.
Lg
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
https://www.joyclub.de/my/4450328.gruenauge65.html hier im Thread kann jeder einzelne mitteilen, warum er hier angemeldet ist. Deinen persönlichen Frust kann ich ein Stück nachempfinden, wenn nicht gelingt, was man wünscht.

Aber es gibt eben sehr unterschiedliche Gründe hier angemeldet zu sein. Vordergründig geht es in diesem Thread genau darum, über seine eigenen Beweggründe zu schreiben. So wird die Vielfalt der Interessen deutlich.

Liebe Grüße
sandra42
Also ich bin hier...
...um Frauen kennenzulernen.
Bisschen schreiben und sich Kennenlernen wie man tickt, wenn das soweit okay ist Mal treffen um sich real kennenzulernen. Falls das passt sich wieder sehen und dann.....
..da lass ich die Planung offen was passiert.
Alles möglich - macht einen Vorschlag - komplett ausgeschlossen ist nur Heirat ;-))))
***TV Mann
162 Beiträge
Angemeldet habe ich mich hier vor ca 1 1/2 Jahren aus Langeweile und Neugierde und war auch nur passiv.
Seit ca. 1-2 Wochen bin ich nun auch aktiv unterwegs und muss sagen das ich mich bisher in keinem anderen Forum dieser Art so nett unterhalten habe.
Wenn sich mal etwas reales ergibt so auf nen *kaffee* wäre des naturlich schön. Wenns mehr wird wärs schöner. Feste Beziehung *ja* , eine Sexbeziehung *nein* .

LG
**********man07 Mann
275 Beiträge
Ich habe mich hier unter anderem wegen dem Forum und eventueller Dates und mehr Angemeldet
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
Ja und Nein. Wir suchen weder eine Partnerin noch einen Partner, denn wir sind ein gefestigtes Paar.
Was wir aber suchen ist ein freundschaftliches Verhältnis zu einer Paar-suchenden Frau.

Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?
Natürlich -wer würde sich über ein nettes, ehrliches, vor Allem aber stilvolles Kompliment denn ärgern?

Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
Überhaupt nicht. Schon unser Profil sähe sonst mit Sicherheit anders aus.

Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben
Wir selektieren generell, weil wir so ziemlich Alles beachten.

Warum seid ihr hier angemeldet?
Die Antwort ergibt sich aus dem ersten Punkt.
*******lexH Mann
1 Beitrag
Ursprünglich hatte ich mich hier in erster Linie für allgemeine Gespräche angemeldet, ungezwungener als sonst in der Öffentlichkeit, aber nicht zwingend auf "nur die eine Joy" ausgerichtet.

Von einer anderen, ähnlichen Plattform aus wurde mir diese hier empfohlen; bisher bin ich allerdings noch nicht überzeugt, hier richtig gelandet zu sein.
Den meisten Mit- und Ohnegliedern scheint dann doch das Thema Sex und insbesondere das Ausleben desselbigen an erster Stelle hier zu stehen; die Kategorisierung des Forums spricht ebenfalls für eine eindeutige Ausrichtung.

Das ist weder Kritik an der Plattform noch an ihren Nutzenden; viel mehr ist es meine Absicht, die nicht ganz hierher passt.

Nach einem Probemonat als Plus-Mitglied bin ich zudem von den starken Einschränkungen der Basis-Mitgliedschaft und von den vergleichsweise hohen Preisen für Plus oder gar Premium abgeschreckt.
Jedoch werde ich zunächst einmal hier verweilen und vielleicht auch in einiger Zeit nochmal über eine Bezahlung nachdenken, um einen neuen Versuch zu wagen, hier durchzustarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.