Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laudenbacher Froschkerwe 2015 - Laudenbach (05.09.2015)

*****257 Paar
6.702 Beiträge
Themenersteller 
Laudenbacher Froschkerwe 2015 - Laudenbach (05.09.2015)
Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein.
Wir veranstalten ein zwangloses Treffen auf der Laudenbacher Froschkerwe.
Einfach Spaß haben, kennen lernen, flirten *zwinker* , sich verabreden für das nächste "Event"

Wir treffen uns um ca. 18.00 Uhr in Höhe Schillerstr. 2, am Kerweplatz - gegenüber vom Haus Nr. 18.
Nach unserem "Treffen" (bis ca. 18.15 Uhr) schlendern wir durch die "Kerwegassen".
Anschließend setzen wir uns gemütlich in eine der "Scheuern" zum Umtrunk bei Speis, Musik und eventuell Tanz.
Dort sollten wir uns einen Tisch zum "gemütlichen Beisammensein" suchen. *g*
Ob wir Platz bekommen, wissen wir nicht. *gg*
Aber das wird uns sicherlich nichts ausmachen... oder? *floet*
Wenn nicht machen wir eine "Stehparty" daraus. *ggg*

Es ist sicherlich genügend Zeit um sich kennen zu lernen.

Wer möchte kann sich also gerne anschließen. Aber bedenkt, dass sehr viel Publikum da sein wird. *zwinker*

Den Verzehr *wein* bezahlt natürlich jeder selbst.... *zwinker*
Wir freuen uns auf eine lustige Runde. *zwinker*

Noch Fragen? Dann dürft ihr uns gerne kontaktieren.

Liebe Grüße
Anna & Günni


Laudenbacher Froschkerwe 2015
Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein.

Laudenbach, Baden Württemberg
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Laudenbacher Froschkerwe 2015



*****257 Paar
6.702 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns
*freu2* auf einen schönen Abend mit euch auf der Laudenbacher Kerwe. *g*
Bald isses soweit und wir können schön gesellig beisammen sein, ein oder zwei Bratwürste oder Sonstiges essen, Wein(Schorle) trinken und den Abend bei guter Laune genießen. *zwinker* *ggg*
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind wir da
.... und kein Anderer als unsere beiden Freunde. *snief*
Nun gehen wir ins Getümmel.
Vielleicht sieht man sich dann zufällig.
LG Günni & Anna
********must Mann
127 Beiträge
Hallo liebe Freunde wir waren auch da und haben couple 82 getroffen leider sonst niemand ... waren bereits vor 18 Uhr bis 1840 Uhr am Treffpunkt ...schade aber bestimmt das nächste mal ...lg moni u bernd ..
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Themenersteller 
Huch... Wir haben niemanden gesehen. *snief*
Ok... Wir hätten eine Handynummer hinterlassen sollen.
Vielleicht war der Treffpunkt nicht optimal.
Sorte Leute... Das tut uns echt Leid.
Wie konnte das passieren.... menno....
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Wir hoffen ihr seid nun nicht sauer auf uns. 😕
********1961 Mann
1.172 Beiträge
wer soll denn sauer sein
sind ja noch andere Events auf denen man sich treffen kann *g*
Liebe Grüsse
********must Mann
127 Beiträge
warum den sauer sein
hallo ihr lieben .....
bestimmt gibt es andere locations oder events sich mal zu treffen ....
für uns war die Kerwe das sogenannte warm-up ..... *smile* ...sind anschliesend auf ein anderes Event gezogen

euch allen einen schönen sonntag ... *knuddel*
lg m u b
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Themenersteller 
Schön wenn man das so sieht. *top*

Wir sind heute Abend wieder dort
Vielleicht auch ihr?

LG Günni & Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.