Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Was macht ihr gegen Langeweile?27
Was kann ich/man dagegen tun ist eine der beliebtesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fruitart

Fruitart
Habt Ihr Euch gegenseitig schon mal mit einer Banane aufgestachelt?
Nicht wie die meisten jetzt denken, Nein, sondern mit den Zähnen, Zunge und den Lippen aus der Banane ein realistisches Abbild formen.
Auf iner Veranstaltung hat dies zu einem Bananennotstand geführt.
Wir waren auf eine Vernisage eingeladen und hatten im Obstkorb die Bananen entdeckt. Aus lauter Langeweile begann meine damalige Begleitung, während der Einführung und der Eröffnungsrede, dann mit Lippen, Zunge und Zähnen einen Phallus daraus zu formen.
Lange konnten wir uns nicht ruhig verhalten und anfänglich wurden wir dabei nur verstohlen beobachtet. Zu einem späteren Zeitpunkt waren schlagartig keine Bananen mehr da und die meisten Frauen hatte selbige Frucht in der Hand.
Habt Ihr Erfahrungen mit erotischer Nascherei und Völlerei sammeln können?
Lasst es uns mal wissen.
geile Story, wenn es echt so war *zwinker*
Und ob...
das so war. Vernisage war in der Hauptstelle der damaligen LG in Stuttgart.
Mein schönster Aufenthalt in diesem Hause.
das deine begleitung das gemacht hat glauben wir dir ja, aber das die anderen frauen sich die Bananen genommen haben um das selbe zu tun klingt nach einem Männertraum.. nix für ungut
Hallo allerseits

Hört sich Geil an.

Sollte man vielleicht mal ausprobieren.

Lieben Gruss GG
Hört sich
zwar geil an, wenn man sich das so vorstellt. Aber es ist schwer zu glauben. Nichts für ungut.

Nun zum Thema: Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber an einer Banane spielt man gerne rum, lutschen etc. Keine weiteren Ausführungen von mir dazu. *g* Alles im Beisein von meinem Schatz versteht sich von selbst, aber eher unbewusst. *smile*

Aber einen Phallus daraus zu "basteln" mit dem Mund schwer vorstellbar, aber wäre mal einen Versuch wert.
bei den Noten, die ich in Handarbeit/Werken hatte, ist es schwer vorstellbar aus einer Banane was erkennbares zu formen *zwinker*
öhm...
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Also ich war nicht auf dieser Vernissage. Das wollte ich nur mal so am Rande bemerken. *zwinker*

lg tear
Oder war ich doch dort???? [b]grübbel[/b]

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Für den Rest der Welt...
und diejenigen, die sich hier befinden.
Legt Ihr eigentlich alle Worte auf die Goldwaage? Es geht hier nicht darum, ob sich die meisten Frauen damit beschäftigten (bei ca. 250 geladenen Gästen und zwei Fruchtkörben relativieren sich das Wörter "die meisten"), sondern darum, ob sich unter den Clubern noch welche finden, die ähnliche Erlebnisse hatten oder haben.
Im Übrigen, es geht mit Zähnen, Zunge und Lippen hervorragend einen Phallus zu formen. Hier zeigt sich wer Gefühl und Phantasie hat.
Probierts doch einfach aus.
Six Days...
without a coment?
Leute was ist los, ich bin ziemlich enttäuscht, dass außer Wortglauberei kein einziger Beitrag mehr zustande gekommen ist.
Was ist los mit Euch? Hat denn von Euch wirklich niemand mehr etwas ähnliches erlebt?
also es hört sich unwarscheinlich an, aber wenn es so war dann hattet ihr sicher ein mordsgaudi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.