Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3151 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kunst von C.N.Raban35
Ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch ein wenig meine erotische…
zum Thema
Nach längerer Zeit wieder eine Skizze...11
Habe mich nach längerer Zeit wieder dem erotischen Thema hin gegeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Zeichnung

Die ÜberraschungDie Überraschung
**********stler Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Zeichnung
Hallo meine Lieben!

Habe nach längerer Zeit wieder etwas erotisches gezeichnet.

Würde mich über konstruktive Kommentare der Forumsleser freuen!
Tuschezeichnung am Computer koloriert
mal eine nette idee...
nur habe ich beim betrachten das gefühl, dass es gleich "kippt" ...
aber sowohl darstellung als auch technik sind sehr interessant. ...
Sommer im WaldSommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Wow...
..war mein erster Gedanke! Allerdings hat mich an dem Bild auch etwas iritiert, was ich erst beim 2. Hinschauen festmachen konnte: Die Frau stützt sich auf den Rahmen eines geschlossenen Fensters - ist da nicht die Glasscheibe im Weg?!

Trotzdem gute Idee und schön gezeichnet.
Mich stört diese genaue Abbildung
einen Heizkörper...
Es bringt in Bild Kälte und Härte...
Die Farbe der Vorhangs ist sehr schwer und dicht- erdrückt die Frau...

Manchmal weniger ist viel eindrucksvoller!
Liebe Grüße.
********e_he Frau
44 Beiträge
Wow...
..war mein erster Gedanke! Allerdings hat mich an dem Bild auch etwas iritiert, was ich erst beim 2. Hinschauen festmachen konnte: Die Frau stützt sich auf den Rahmen eines geschlossenen Fensters - ist da nicht die Glasscheibe im Weg?!

Ich dachte, ich bin die einzige, die auf solche Details achtet.. Aber sieh mal an... *g*


Mich stört diese genaue Abbildung
einen Heizkörper...
Es bringt in Bild Kälte und Härte...
Die Farbe der Vorhangs ist sehr schwer und dicht- erdrückt die Frau...

Also da wollte ich genau das Gegenteil sagen! Die Heizung macht das Bild sehr realistisch - sie steht doch bei jedem von uns in seinem Schlafzimmer! Ich könnte mir sehr leicht vorstellen, ich wäre diese Frau am Fenster (wenn da nur nicht diese gemeine Scheibe wäre...) *g* Und die Vorhänge finde ich auch völlig in Ordnung!

Also... mir gefällt's *g*

LG
Simple_me
Die ÜberraschungDie Überraschung
**********stler Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Komis!
Wirklich interessant was Euch alles auffällt!

Weiter so...sehr spannend was für verschidene Meinungen hier zu so einer Zeichnung zusammen kommen.

Danke an alle!
hihihi...
der zellolitisansatz am gestreckten rechten Bein läst übles befürchten ich hoffe das die hübsche junge Frau deshalb keine depressionen bekommt und aus dem geschlossenden Fenster springt.....im übrigen gefällt mir die zeichnug sehr gut...eine Frage hat sie einen weißes Rüschenhöschen an ???
Die ÜberraschungDie Überraschung
**********stler Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Ihr entdeckt ja Sachen...
Wieso Rüschenhöschen...?

Eigentlich hat Sie ja überhaubt kein Höschen an...;-)
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Tolles Bild! Wirklich Klasse!
********ness Paar
774 Beiträge
...
schick schick! schönes kleid *zwinker* und ein toller kontrast zu den vorhängen. gelungen finden wir auch, dass die linien im bild nicht geradlinig und parallel zum bildrand verlaufen, das gibt dem bild etwas abstraktion.
den sonnenuntergang hätten wir jedoch etwas greller gestaltet.

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.