Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefenorgasmus

Tiefenorgasmus
Hi liebe Frauen,

Meine derzeitige Partnerin hat beim Sex mit mir meist Tiefen Orgasmen. Meint die sind viel intensiver. Teilweise is sie total KO danach. Gelegentlich kriegt sie dann auch zittrige, wacklige Beine... *g*

Jetzt zu meiner Frage...

Habt ihr auch regelmäßig Tiefen Orgasmen und was sind die Voraussetzungen für euch dafür?

Sie meinte zu mir, dass ich sie durch meine Länge bei starker Erregung sehr intensiv und tief penetriere und das löst sowas aus bei ihr.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Gruß
******ier Frau
35.896 Beiträge
Das ist ein Kompliment für dich.
Ja, das kann daran liegen, dass dein Schwanz größer ist als bei den Männern, die sie vor dir hatte, so wie du schreibst. Und vielleicht bist du auch ausdauernder.
Und wenn sie dann "ko" ist, dann ist sie befriedigt. Und wenn sie nicht klagt oder leidet, dann ist sie glücklich und erfüllt.
Siehe es als Kompliment. Wahrscheinlich passt ihr körperlich gut zusammen.
(Es ist ja allgemein bekannt, dass Vagina und Penis unterschiedlich groß sind und dass es Größen-Kombinationen gibt, die sehr gut oder eben gar nicht zusammen passen.)
*zwinker*
Treffer, versenkt
Bei mir (w) hat das nichts mit der Schwanzlänge oder -größe zu tun, sondern einfach damit, ob ein Mann einen bestimmten Punkt mit der richtigen Stärke mehrfach trifft.
Derjenige, der es am besten hinbekommen hat, war jedenfalls nicht der bestbestückteste Mann, mit dem ich Sex hatte...

Dummerweise kann ich nicht genau benennen, wo er sich befindet - aber wenn es funktioniert, kippe ich ihm wahrsten Sinne des Wortes aus den Latschen.
Ich musste tatsächlich schon mal aufgefangen werden, weil ich sonst aus dem Bett gerutscht wäre. War nichts mehr mit Muskelkontrolle, Herzstillstand war angesagt *ggg* .

Gottseidank kommt das nicht so häufig vor, danach bin ich nämlich erstmal außer Gefecht. Aber es ist definitiv mal eine Erfahrung der anderen Art *zwinker* .
Darf ich inzwischen auch erleben,
aber ich glaube, es liegt eher daran, dass ich mit meinem jetzigen Mann eine unglaublich tiefe Verbundenheit erleben darf.... Seelenverwandtschaft.
An körperlichen Voraussetzungen dürfte es meines Erachtens nicht liegen ;-), auch wenn wir auch hier das Gefühl haben. füreinander maßgeschneidert worden zu sein.
Reaktionen bei uns Beiden: weggekippter Kreislauf, Sternchenhimmel, Wackelknie, Luftjapsen..... dauert ein paar Minuten, bis alles wieder normal läuft.....
*******_EF Frau
42 Beiträge
Oh ja...
Ich kenne das auch bei meinem letzten Partner... mit fast identisch den gleichen "Symptomen" des total k.o. und befriedigt sein, wackeligen Beinen, Atemlosigkeit und einer tiefen Zufriedenheit und Sprachlosigkeit! *herz2*

Es ist eine Mischung aus der Größe und des Gefühls des völligen Ausgefülltseins, seiner Ausdauer und auch und vorallem der tiefen Verbundenheit. Ich habe noch nie so intensive Orgasmen mit jemandem beim normalen GV erlebt und das verbindet auch unheimlich. Manchmal komme ich schon fast, wenn er gerade erst in mich eindringt. *rotwerd* Einfach fantastisch!
*******mine Frau
13 Beiträge
Orgastisch
erreiche das auch ohne einen Schw*** zu haben.
ich gebe einfach... lasse mir Zeit und achte auf ihre Reaktionen...
Gebe ihr das Gefühl das sie sich Hemmungslos Fallen lassen kann.
Alle Hautstellen mit einbeziehe- ALLE!
Mit 2 fingern oder ganzer Hand... ich sie erstmal solange reibe bis sie nass wird (ich MEINE nass..)
und dann sie lange reibe - LAANGE- bis sie Zitternd und schwer keuchend und danach von mir gehalten....
Schön das ihr diese Erfahrung mit mir teilt. Leider war ich ne Zeit lang abwesend von hier - deshalb erst jetzt meine Antwort.

Achja, vergessen zu sagen, dass dadurch mein Sperma gelegentlich in ihr verschwindet und Stunden später erst wieder rauskommt *g* Kennt ihr das Phänomen?

Vielen Dank an euch.

Gruß,
B. Hengst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.