Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (23.09.2015)

*********valon Frau
3.889 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (23.09.2015)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an.

Die Region Unterfranken/Mainfranken braucht eine regelmäßige (monatliche) Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Auf zum fünften 'Schöppeln & More' !
Ob indoor oder outdoor, das ergibt sich spontan, je nach Wetterlage.
*sonne* *regen*
Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in ner ClubMail paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)!
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig kurz per ClubMail bei mir abmelden.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
23.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



*********allow Frau
1.808 Beiträge
freu mich schon auf den Abend und hoffe, es findet sich wieder ein netter Mensch, der mich abholt und nach Hause bringt.
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben *g*

Juhu, die magische Zahl von 30 Anmeldungen ist wieder geknackt *gg* ... ihr seid super *ja*.
In der diesmal reservierten Location hab ich allerdings nur noch drei Plätze frei ... werde aber ne Warteliste machen *tipp*.
Drum bitte ich euch, falls ihr angemeldet seit und doch nicht erscheinen könnt/wollt/dürft *smile*, euch wieder abzumelden (Storno-Button). *danke*

Ich freu mich auf euch und auf ein wunderbares 5. Schöppeln & More!

Viele Grüße
Morgaine
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig für noch nicht bestätigte Anmeldungen!
Kann nun nur noch auf Warteliste nehmen *tipp* ...
sobald ein Platz frei ist, bestätige ich den/die Nachrücker *g*

Morgaine
und ja
freue mich auch auf diesen Abend!!!
Endlich klappt es auch einmal bei mir das ich erscheine *freu*
Stammtisch
Hoi,

gestern war ich noch fit und war mit der Harley unterwegs.
Aber seit heute Nacht plagen mich Gliederschmerzen und ich
schwitze und kann nur schlecht schlucken.

Da kommt also etwas größeres auf mich zu und deshalb bleibe
ich Bakterienbomber lieber alleine zuhause im Bett und kuriere
mich aus. Wird scho widda *g*

Euch einen feinen Abend und süße Küsse an alle süßen Frauen *g*

l. G. - Gerhard
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Oh weh dann erst mal gut Besserung *knuddel*
**********terer Mann
820 Beiträge
...armer Bub.... gute Verbesserung *zwinker*
****aar Paar
2.733 Beiträge
Och du Armer......
......*troest*

aber Gliederschmerzen *panik**gruebel*.... ein Schelm der Böses dabei denkt *fiesgrins*

Hab dich auch lieb *rotfl*

´s *lolli* ufr-weibchen wars *g*
....gute Besserung grey.

for special:

....und morgen darf ich unbedingt "Zahnputzzeug" nicht vergessen *smile*
lächel
wer holt mich vor der Türe der Lokalität ab, trau mich da nicht allein rein *lol*
und ähm *gute Besserung der Herr, aber dazu schreibe Ich meine Meinung nicht *g* und flitzeeeeee!!!
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Gute Besserung
Im September schon krank...
Sieh es positiv, wenn du Glück hast, bist für diesen Winter dann durch mit dem Mist...
*********eeyes Frau
133 Beiträge
So noch paar Stunden dann nette Bekannte wieder treffen *freu* auch wenn ich leider später erscheine benehmt euch bis dahin anständig *lol*
*********rzen Paar
253 Beiträge
Stammtisch
Wir freuen uns auf den ersten Stammtisch mit euch und hoffen das wir neu Leute kennen lernen. Mfg
******fmx Mann
156 Beiträge
Auch ich bin bei Euch das erste Mal dabei.
Freue mich auf meinen ersten Joy-Stammi.

Bis in ein paar Stunden
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Und ich muss arbeiten 😢
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich auf euch *g*
Lieben Gruß
Morgaine



Falls ganz spontan heut Abend noch jemand Lust auf Usertreffen/Stammi hat, es wären wieder paar Plätze frei. *wink*
Stammtisch
Ohhhhh

ich bin auch neu....mal gespannt wie das ist... kenne sowas garnicht.

bis später
**********terer Mann
820 Beiträge
...na ich hoffe mal, dass jetzt die übrig Gebliebenen auch erscheinen....
*********eeyes Frau
133 Beiträge
bin net neu sondern alt aber freu mich trotzdem *lol*
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Themenersteller 
Wer nicht erscheint hat keinen so tollen Abend wie wir *gg*

Bis bald
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Freu mich auf mein böses altes Ekel *knuddel* und auf alle anderen *wink*
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Themenersteller 
*angsthab*
****_44 Mann
8 Beiträge
Leider habe ich keine Zeit
Erst ausgebucht , Warteliste
Dan werden es immer weniger
Leider bin ich jetzt wo anders
Vielleicht beim nächsten mal
Wer will kann sich ja mal melden
LG Gerd
*********weite Mann
61 Beiträge
Zeit, aber nicht gefunden
Also irgendwie war es heute nicht mein Tag, habe im Lokal keinen Bekannten gesehen und an der Theke wusste auch keiner bescheid.
Irgendetwas habe ich woll heute falsch gemacht *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.