Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (23.09.2015)

*********allow Frau
1.808 Beiträge
Uns kann man nicht übersehen...
Sicher, dass du im richtigen lokal warst? Direkt gegenüber ist noch eines...
*********weite Mann
61 Beiträge
Das selbe Lokal wie das letzte mal?
Hallo,
es ist doch wieder das selbe Lokal wie das letzte mal oder etwa nicht. Muss einfach blind sein.
*********rzen Paar
253 Beiträge
Danke
Für den schönen Abend und war sehr lustig. Mfg Jürgen und Myriam
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Themenersteller 
*danke* euch für den lustigen Abend.

@*********weite: nö, war nicht das gleiche Lokal *g*; die Info zur Adresse stand im Newsletter, den jeder bestätigte Gast erhalten hat
Danke
danke für den netten Abend.....
also sogar Ich habe die Lokalität gefunden.
Das mag etwas heißen *g*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Es war wieder ein super lustiger abend *top* immer wieder schön alte bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen freu mich auf den nächsten.
tip beim nächsten Stammi sollen die bedienungen auf die deckel schreiben wer was hat aber fair find ich da nicht das was nicht bezahlt wurde
Lg BBe
********1989 Frau
234 Beiträge
Merci
War wieder ein sehr schöner Abend. Danke an die Organisation *top*
Danke auch von mir an Morgain für die Orga.

Neue Leute kennengelernt. Gut unterhalten und viel gelacht *freu*
Bis zum nächsten Mal ...
*********allow Frau
1.808 Beiträge
auch von mir
Ein dickes Danke an Morgaine für die Organisation eines schönen und lustigen Abends. Und ein noch dickeres Danke an meine *fahr* Fahrerin *knuddel*

Und an den/diejenige, die leider vergessen haben zu bezahlen...
Holt das bitte nach, nicht, dass der weltbesten Schöppeln - Orga die Lust am Organisieren vergeht. Das wäre zu schade!
*********valon Frau
3.889 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
bitte diskutiert das Thema 'versehentlich vergessen etwas zu bezahlen' nicht weiter im öffentlichen Fred *g* ...
Mein Newsletter ist - denke ich - aussagefähig genug und bietet die Möglichkeit der diskreten Abwicklung.
Danke euch.
Morgaine

*offtopic*

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema, der Veranstaltung an sich *liebguck*
Hallo Leute,
war ein echt schöner Abend.
Hatte viel Spass gestern...
spendenaufruf
jeder 50 Cent ...
und dann sollte das vergessen sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.