Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2186 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2
U40 Stammi der Hauptstädter
Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Bar um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...
Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Wir haben das Sanatorium als geschlossene Veranstaltung, dass heißt alle anwesenden werden Joyler sein...

Bitte beachtet, dass es sich um eine Raucherbar handelt...

Namesschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam findet ihr wieder an der roten Mittelsäule. Ebenso eine Abhaklaste für alle Anwesenden...

Wir dürfen wieder Leckereien mitbringen...es wäre toll, wenn wir wieder ein kleines Buffett auf die Beine stellen könnten...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst in der ausliegenden "Anwesenheitsliste" eintragt...


Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Berlin Friedrichshain, Berlin
29.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter



*********light Frau
13 Beiträge
Was genau...
... will uns der Vorredner damit sagen? *hae*
Nächsten Dienstag sehen wir uns wieder und ich pack in meinen Koffer:

• etwas Kuchiges *g*
*********light Frau
13 Beiträge
Ich komm allein und bringe mit...


...mich!

Allerdings nicht fürs Buffet... sonst wär kein Platz für das Kuchige *lol*
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Wir bringen mit ..
...
Gute Laune!!! *party* *dance* *headbang*
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Würden auch gerne kommen, müssten nur zwei Termine an dem Tag schnell hinter uns bringen. *smile*
********nick Mann
100 Beiträge
so ein Mist
zu alt....heul
******078 Frau
1.706 Beiträge
*arsch**aetsch*
********nick Mann
100 Beiträge
und
nun auch noch lustig machen über den alten Sack.... *snief2*
Freut sich auf morgen
Mal ein "Hallo" in die Runde werf und hoff, dass morgen noch Leute gegen Mitternacht da sind *g*
Freu mich auf heute Abend :)
Ich hoffe natürlich auch, dass viele zum späten Abend noch da sind.
Kann leider erst so gegen 22:30 eintreffen *snief*
falsch parken..
Na ihr lieben
Hab erstmal das ticket vom letzten monat bezahlt *zwinker*
Weiß jemand ob man dort auf der Frankfurter nun wieder stehen darf?
Ich/ wir werden es heute wohl mal nicht schaffen aber wünschen allen anderen viel Spaß und nen ticket freien abend *zwinker*
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
auf der Seite in Richtung Lichtenberg darf man stehen... aber nicht vergessen, PARKSCHEIN lösen *zwinker*
*********light Frau
13 Beiträge
Oder...
... einfach Petersburger Straße nach oben, dann rechts und von hinten an den Laden ran *zwinker* da braucht man kein Parkticket...
*****usP Mann
177 Beiträge
pff parkschein
ich sollte mit dienstwagen kommen, da hab ich sonderrechte *g*
Ach ja ...
Bitte gemäß Profilbild erscheinen! Ich weiss, wird für einige schwierig, aber trotz ... *troet*

Nee, Spaß gemacht!
*****usP Mann
177 Beiträge
lach
das wäre klasse ^^
*****usP Mann
177 Beiträge
Und
BITTE abmelden wenn Ihr krank seid oder nicht erscheinen könnt
*****ome Mann
44 Beiträge
werde heute nicht kommen...
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
@alex
Wenn Du mit dem "Dienstwagen" kommst kannst du uns alle mitnehmen! *zwinker* 😂😂😂😂
Auto Chaos Mitte
Jeder der vor hat mit Auto zukommen und über Mitte muss. Zeit einplanen :(((
Straße 17 Juni Sperrung

Lg
********zept Paar
25 Beiträge
Autochaos....
Danke für den Hinweis.
Wir müssen heute leider absagen. Magen verdorbene.... *wuerg2*

Allen trotzdem viel Spaß und bis zum nächsten mal
*******tMuc Paar
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus dem schönen Wedding.
Wer möchte kann gerne mitfahren mit mir. Kurze pn. Ohne Verpflichtung, ohne Stress Nur fahren. Beiße erst auf Verlangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.