Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2190 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

Hallo,
Muss leider auch absagen für heute Abend.
Ich wünsche allen einen schönen Abend...
Nächstes Mal wieder dabei ...
*****aus Paar
651 Beiträge
Sorry aber auch wir müssen uns Gesundheitsbedingt wieder abmelden *heul*
Leider hat Joy wohl den Anmeldung stornieren Button abgeschafft so das wir es nun hier machen müssen.

Euch allen aber einen schönen Abend mit netten Gesprächen und vielen Bekanntschaften .
Sorry...
Bin auch raus .....
Ich schaffe es heute Abend leider auch nicht mehr. Bin jetzt erst raus und habe noch einen langen weg vor mir.
Wünsche allen Anderen einen schönen Abend zusammen.
******_85 Paar
30 Beiträge
Danke
War wieder n schöner Abend. *smile*
Lieben Gruß an alle die da waren ...
... es war ein sehr entspannter und aufregender Abend zugleich. Danke und bis zum nächsten Mal *g*
Oder bvg *zwinker*
auf baldiges wiedersehen
auch wenn ich leider nur kurz bleiben konnte, war es ein schönes erste mal, mit vielleicht der einen oder anderen neuen bekanntschaft *g*
*****rah Frau
186 Beiträge
Buffet
Ich möchte allen Kuchenbäckern, Boulettenbraten und Nudelsalatmachern ein dickes Danke sagen. Wie lieb von euch, dass ihr euch die Mühe für uns gemacht habt! *bussi*
**********leMer Frau
115 Beiträge
Merci
Es war mal wieder ein toller Abend ! Viele neue Gesichter , nette Gespräche , tolle Begegnungen *g* Ein dickes Danke auch wieder an Luckey und die Bar!!
Bis in 4 Wochen. ... *zwinker*
Sehr cool
Es war mal wieder ein gelungener Abend , ich danke vor allen denen die mit mir soviel Spaß hatten . Das hab ich mal wieder gebraucht *kuss2*

Und natürlich ein Dank an Luckey *zwinker*
*****nus Mann
26 Beiträge
Spitze
Mehr gibt es da glaube nicht zu sagen *zwinker*
Traurig
Wenn ich hier die ganzen Mails lese, bin ich echt traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber nächsten Monat nehme ich mir frei *top*
****ito Mann
43 Beiträge
das nächstemal
bin ich sehr gerne dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.