Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling sucht Inspiration ;)

Neuling sucht Inspiration ;)
Ich eigentlich nicht ganz sicher ob das hier der richtige bereich ist aber ich versuch es einfach mal.

Meine Frau hat vor einer weile ihre Devote seite entdeckt und mich animiert mich darauf einzulassen (wir sind seit fast 15 jahren zusammen).
Sie hat auch glatt ein wenig Spielzeug gekauft welche auch schon erfolgreich ausprobiert wurde.
Nun bin ich es allerdings bissher nicht wirklich gewohnt den richtig Dominaten Part zu übernehmen.
Ich muss sagen eingelassen habe ich mich nur für meine Frau auf dieses Experiment aber ich hab festgestellt das es mich doch schon richtig geil macht die Macht zu haben und die Richtung vorzugeben.
Mein Problem ist eigentlich nur das ich diese Macht irgenwie nicht richtig zu nutzen weiß. Bisher gab es schon ein paar Fesselspiel (und ich finde es Hammer wenn sie so wehrlos vor mir Liegt/Kniet).
Sie steht auch drauf mal was auf den Hintern zu bekommen was zwar scharf ist, ich mir aber nicht immer Traue da ich ihr ja keinen wirklichen Schmerz zufügen will sondern höchsten den Lustschmerz kitzel will.
Mein eigentliches Problem ist glaube ich das mir igendwie ein wenig (oder auch ein wenig mehr) die ideen fehlen um das ganze richtig anzugehen und hoffe ihr könnt mir Helfen.
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo,
naja das ist nicht ganz so leicht, weil Du schon ein Kopfkino haben solltest finde ich..

Ansonsten hilft es sehr, sich z.B. bei einem Stammtisch einfach mal die Gespräche anzuhören *zwinker* oder auch BDSM Geschichten zu lesen aus der man hier und da Ideen ziehen kann. Es gibt hier ja auch den Chat Dominant und devot und wenn Du schreibst dass Du Ideen suchst findet sich vielleicht ein Gespräch mit einem dominanten Part usw usw.
Meiner Meinung nach kann man da wenig planen sondern wenn sie so hilflos vor Dir liegt werden Dir sicherlich spontan Ideen kommen, was Du mit Deinem "bunny" anstellen kannst lächel

lg
nina
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich schlies mich Ninja an und gebe dir noch den rad Rede mit deiner Frau über die Heftigkeit der Schläge macht was aus ein Zeichen wenn es zu fiel wird. Jeder Tag kann Schmerz anders empfunden werden. Redet nach einem BDSM Abend darüber wie wer was empfunden hat . so kann man sich auf dem anderen einstellen miteinander ist die dewise.
*****ann Mann
837 Beiträge
Gerade zu Beginn...
... solltet ihr euch über Fantasien, Vorstellungen, Gelüste, etc. unterhalten.. was euch anmacht.

Da wohl Deins die treibende Kraft war, den Weg des BDSM einzugehen, wird wahrscheinlich auch sie erst einmal das ausgeprägtere Kopfkino haben, nehme ich an?!

Willst du sie dominieren, was nach 15jähriger und gleichberechtigter Partnerschaft erst einmal nicht einfach werden dürfte, so ist das mitlesen in den diversen Foren hier im Joy mit Sicherheit erst einmal der einfachste Plan.

Was die Belletristik betrifft, so kann ich die Bücher von Matthias Grimme empfehlen.

Aber im großen und ganzen sollte eure Fantasie und euer Kopfkino der Regisseur eures Tuns sein...

... und ich bin sicher, dass sich dies mit der Zeit nähren wird!
Erstmal danke für die Antworten.
Ich glaube fast damit ich eher den Kopf frei bekommen sollte. Ich habe immer die befürchtung zu weit zu gehen im Eifer des "Gefechts". Je mehr ich lese um so mehr glaube ich fast, die befürchtung etwas falsch zumachen Blockiert mich. Denn hin und wieder Sprudel doch recht anregende Ideen durch den Kopf. Bei euch klingt das alles so selbstverständlich.
Die Blockade lösen
Guten Morgen Icke,

zunächst möchte ich Dir sagen, dass ich es großartig finde das Du Dich mit dem Thema beschäftigst indem Du bei Dir selbst anfängst. Auch die Bitte um "Hilfestellung" muss man erstmal laut aussprechen oder in diesem Fall schreiben können.
Es ist in meinen Augen ganz normal, dass man sich selbst im Weg steht. Tausend Fragen gehen Dir durch den Kopf, dann das Kopfkino und schlußendlich die Frage - wie sieht das Drehbuch real aus *zwinker*
Ich würde damit beginnen, dass sie dir sagen oder auch schreibt wie sie sich ihre neue Lust vorstellt, was sie gern erleben möchte, was sie reizt. Dann hinterfrag Dich, schau was zu Dir passt damit es keine schauspielerische Glanzleistung wird.
Versuch das was Du gerade schon tust, schreib/ rede viel mit Leuten die sich auskennen. Möglicherweise entwickelt sich ein Kontakt mit einem dominanten Part, dem Du auch mal real über die Schultern schauen kannst. So siehst Du Abläufe, lernst auf wichtige Dinge zu achten und wirst erleben, dass alle keine Helden sind *zwinker*
Der beste Lernweg ist es langsam zu beginnen, Steigerungen sind immer möglich und machen das Leben bunt.
Bücher, Filme, Foren, Gespräche sind Ideengeber und regen an aber real muss man auch mit Zurückweisungen, eigenen Unsicherheiten und Fehlschlägen umgehen können. Deshalb würde ich immer auf reale Erlebnisse gehen. Vielleicht hast Du hier ja schon den ein oder anderen Kontakt.
Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß und heiße Momente zusammen.

Lieben Gruß
Saphir
**S Paar
4.159 Beiträge
ich denke mal...
das wichtigste wurde hier schon gesagt. Um es auf einen kurzen, zusammengefassten Nenner zu bringen:
Reden, reden, reden
Saveword ausmachen (Es sollte aber nicht unbedingt "AUA" sein *g*) oder eben genau klären, was zum Abbruch führen soll und was nicht
Lass Dich gehen, denn Phantasien oder Inspirationen scheinst Du ja zu haben.
Achte auf die Reaktionen Deines Mädels.

Durch das Saveword bekommst Du die Freiheit, Dich ohne "Blockade" auszuleben, denn wenn es zuviel wird, kann Sie Dir das mitteilen, wenn Du es selber vor lauter "in Fahrt sein" nicht merkst.

Viel Spaß beim Entdecken!
C
**********ck_BO Paar
16 Beiträge
Entspann´ Dich
Du hast es doch schon mal geschafft, Deine Frau für Dich zu gewinnen und immerhin schon 15 Jahre zu behalten *zwinker*

Nach so einer Zeit ist bei vielen Paaren eine schöne, vielleicht reizärmere, Innigkeit entstanden.

Du darst Deine Liebste nochmal ganz neu kennenlernen:

> sie neu beobachten und lesen
> wann stöhnt/schnurrt/seufzt sie und auf welche Weise?
> wie bewegt sie sich? Ist sie angespannt, räkelt sie sich?
> Frag´sie hinterher, was ihr gefallen hat, was ist wiederholungswert, was war ok, was war nicht soo toll?
> Vielleicht kannst Du ihr auftragen, eine Kopfkinogeschichte zu schreiben?
> Oder eine Art Tagebuch, in welchem sie Eure Erlebnisse mit ihren Gefühlen und Wünschen niederschreibt.

Viele Dinge werdet ihr irgendwann unter "Versuch und Irrtum" abhaken und vieles werdet ihr staunend neuentdecken.
Wenn Ihr schon so lange zusammen seid, gibt es eine Vertrauensbasis und Kommuikationskultur mit welcher ihr "arbeiten" könnt.

Viel Vergnügen auf Eurer Reise...

Mrs Black
******los Mann
403 Beiträge
paar Ideen
für dich.

Muss nicht zu euch passen, sondern kann - such(t) daher aus inwieweit nutzbar.
Jedenfalls ist miteinander reden der Schlüssel im BDSM!

DS:
• kleines Verhör bzw. Aufgabe zu Ihrem Kopfkino
Sie soll ihrem "Dom" einen Brief schreiben, mit einigen ihrer heißesten Fantasien in dem Bereich oder du packst sie gefesselt mit oder ohne Augenbinde auf einen Stuhl und verhörst sie dazu. Kannst dir ja evt. auch einen Fragebogen zusammenschreiben und diesen "abarbeiten" bzw. siehe auch im Internet u.a. bdsmcode.de

• ein Dom kann auch mal befehlen, dass Sub ihn zu verwöhnen hat - natürlich mit ein paar Vorgaben .. auch dazu kannst du Kopfkino haben ....

SM:
• nutzt auch slow-words bzw. "Ampelcodes" (grün = geht mehr, gelb=geht noch, rot=kurz stop/zu viel)
Gerade damit kannst du einfach feststellen, wie weit du gehen kannst. Kündige es an und erkläre es am Anfang und dann kannst du nach Lust und Laune / nach Neugier und zur Sicherheit .... nach einem Schlag einfach fragen "Rot, gelb oder grün?"
Später könnt ihr hier auf reines Safeword (das ist quasi finales Stopp) bzw. nur noch rot und safeword umstellen. Mal sehen ob du am Anfang durch die vielen Grün überraschst bist *gg*

• Mische immer hart und zart am Anfang - Feder/Gerte ..... Fingern und Spanken ... immer schön abwechselnd. Meist kommen da beide so richtig in Fahrt ... und das "böse Schlagen" wird zudem was es ist ... einfach eine Form Lust zu bereiten (auch mental für dich).


Abschließend: Mach dir keinen Stress. Ja deine Partnerin ist dir wichtig und du passt auf sie auf. Das ist richtig und wichtig. Aber ihr habt auch riesiges Vertrauen zu einander und das zusammen mit Reden und Safeword ist dein Versicherung. Lass dich treiben, schalte ab und man kann auch mal einfach gemeinsam Lachen, falls mal doch was nicht so klappt. Solche Bettpannen gibt es in Vanilla und im BDSM - doch egal. Habt einfach Spaß und macht es euch fein

*my2cents*

Dom Belos
Einfach mal Danke
für die vielen Tipps und anregungen. Das ist genau das was ich gesucht habe. *zwinker*
Danke für das Thema
...mir geht es ebenso.Ich habe aus durch Literatur entdeckt, dass ich meine dominante Seite weiter entdecken und ausleben möchte.Die praktische Umsetzung gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht zumal ich ohnehin in einer nicht einfachen Fernbeziehung lebe. Gibt es sowas wie ein Dom coaching Mentoring oder kann mir jemand hierzu gute Bücher empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.