Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
773 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher weiß ich, dasss er der Richtige ist?

Woher weiß ich, dasss er der Richtige ist?
Hey meine lieben Mitleser *g*

Ich habe mir endlich eingestanden, dass meine devote Neigung in mir schlummert und ich bin endlich bereit mich einem Dom richtig zu unterwerfen und mir meine innerlichsten Wünsche zu erfüllen.
Habt ihr vielleicht gute Tipps wie ich den/einen/meinen richtigen Dom finden kann?
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen=)
Ich danke euch schon mal.
Alles Liebe und liebe Grüße
Da gibt es keine Tips....
dass wirst du fühlen ,wenn er vor dir steht.Dir in die Augen schaut,wie ihr ins Gespräch kommt.Du wirst dich aufgehoben fühlen,wohl.
Einen Möchtegern/Überdom wirst du nicht ernst nehmen..zumindestens ist es bei mir so.
**********ck_BO Paar
16 Beiträge
Ich bin verwirrt
In deinem Profil steht, dass du über beide Ohren verliebt bist.

*les* ist er jetzt der Dom und weißt nicht ob er der Richtige ist?
oder bist Du in ihn "nur" verliebt und suchst trotzdem einen Dom?
Oder ist der Eintrag im Profil veraltet? oder oder oder... *nixweiss*

Mrs Black
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo Lächelmaus,
jeder ist anders und definiert DEN richtigen anders.. Ich kann Dir vielleicht ein bissl helfen, indem ich Dir erzähle was ich erlebt habe

KEINE Doms sind Männer, die
• wenn Du sie fragst - sich als dominant bezeichnen, weil Du vor Ihnen knien und Ihnen einen blowjob geben sollst
• von der grundsätzlichen Einstellung im Gespräch erkennen lassen, dass sie Frauen nicht achten. Das können Aussagen wie "die Schlampe" usw sein. Klar lässt man sich als sub oder Sklavin auch so bezeichnen, aber nicht während der ersten Kontaktzeilen...
• egoistisch und/oder narzistisch sind wobei etwas Egoismus ok ist, aber ich meine die, bei denen wirklich alles nach ihnen gehen muss egal ob es Dir gut geht oder nicht und damit meine ich egal ob Du ein psychisches oder physisches Problem hast. Solche Männer hinterfragen nicht - es ist ihnen egal, weil Du ihnen egal bist. Du bist nur da um ihren Glanz aufzupolieren. Du bist ihre Puppe/ihr Fickstück - mehr nicht.

mit diesen obigen Zeilen hoffe ich, dass Du nicht die gleiche Lehre durchmachen musst wie ich.

Für mich rein subjektiv erkenne ich einen dominanten Mann an
• seiner inneren Ruhe... Deine Nervosität - alles wird unwichtig/fährt runter wenn Du ihm gegenüber stehst und seine innere Ruhe überträgt sich auf Dich
• er hat eine Aura... einen Blick... ein Lächeln... das Dich zum schmelzen bringt - Du möchtest diesem Mann dienen - ihm gutes tun
• sein Blick zieht Dich magisch an
• Du bist unsicher und/oder unbeholfen - weißt nicht mit einer Situation oder einer Anweisung umzugehen.... er reicht Dir die Hand und hilft Dir darüber hinweg - Du spürst seine Stärke und es geht auf einmal wie von allein
• Du spürst, dass er auf Dich eingeht, auch wenn manche Anweisungen hart erscheinen mögen weil er es so will.... sein Streicheln, seine Umarmung, sein Lob "entschädigen" Dich und spornen Dich zu noch mehr Hingabe ohne Zögern an, weil er Dich zwar fordern, aber nie überfordern würde und Du das verstehst
• Du merkst, dass Du ihn nicht! durch ein kokettes Lächeln um den Finger wickeln kannst - es auch gar nicht möchtest, sondern es nur noch die Ehrlichkeit Deines Verhaltens und Deiner Aussagen gibt - quasi ganz automatisch aus Respekt ihm gegenüber.
• Du Gelegenheit bekommst, Dich an neues zu gewöhnen - er Dir Zeit lässt, in seine Welt und seine Wünsche einzutauchen um zu verstehen - er hat Geduld mit Dir und er teilt Dir seine Ziele wohin er mit Dir gehen möchte mit.

Ob er der richtige ist sagt Dir Dein Bauch und Dein Herz und.... das Gefühl, dass Du einfach vor diesem Mann auf die Knie gehen möchtest.

Wie Du diesen Mann finden kannst? Sei Du selbst - absolut ehrlich mit Dir und ihm gegenüber. Ihm = demjenigen mit dem ein Gespräch zustande kommt. Warte ab, was er Dir geben möchte und was er von seiner sub erwartet und prüfe Dich, ob Du dies leben kannst und willst - zu 100% - DANN hast Du den richtigen gefunden. Dann gilt nur noch loslassen und sich einlassen lächel

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Glück und dass es bei Dir nicht 15 Jahre dauert wie bei mir um einem solchen Mann zu begegnen.
@ Mrs Black: Ja in meinem Profil steht, dass ich verliebt bin- und das bin ich auch. Trotzdem kann ich mit ihm meine Neidung nicht ausleben. Denn ihm liegt das überhaupt nicht und er möchte sich darauf auch nicht einlassen. Und das akseptiere ich.

@***ja: Vielen lieben Dank für diesen tollen Post und diese Antwort. Es beruhigt mich deine Tipps zu lesen. Ich hoffe sehr, dass ich ihn bald finden werden. Denn es ist echt sehr unbedriedigend seine Wünsche nichts ausleben zu können.
Diese Frage...
die Frage woher weiß ich dass... Die gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn du einen Dom triffst (der dann im Endeffekt der richtige ist) dann haut er dich so um und du willst nur noch Seins sein - dann stellst du dir diese Frage überhaupt nicht mehr. Du wirst ein unbeschreibliches Gefühl haben und dich so dermaßen fallen lassen, dass du das Gefühl haben wirst es gibt nur diesen einen Mann.
Meiner Meinung nach gibt es diese Frage : "ist er der richtige?" sowieso nicht. Ich meine wenn man etwas in Frage stellt, sei es nun ein Dom oder dein Mann oder ein bester Freund oder sonst was, dann klingt diese Fragestellung für mich nach Zweifel.
Wenn du das Richtige gefunden hast - zweifelst du nicht mal in Ansatz daran.

So ist es jedenfalls bei mir.

Hoffe ich konnte dir helfen 😉
*********erdt Mann
57 Beiträge
@laechelmaus
Ich denke du solltest dich einfach drauf einlassen und es ausprobieren, weil probieren geht ja bekanntlicherweise über studieren! Dein Gefühl muss dir in dem Augenblick sagen ob es der richtige Dom ist! Grüße aus DT 😆
Hallo Laechelmaus,

der Beitrag von ninja65 ist perfekt, nimm es als Leitfaden und Du kannst einfach nur glücklich werden.
Ich wünsche Dir alles Gute auf deiner neuen Reise.

Lieben Gruß
Saphir
******eep Mann
902 Beiträge
reden hilft ..
wie fast immer.
man kann sich ja auch unterhalten, um zu sehen wie die einstellung zu gewissen dingen ist und ob diese zusammen passt.
wenn man dann erst einmal herausgefunden hat, ob es denn von den vorstellungen her passt, ist der rest eben genau das, was sich mit worten nicht beschreiben lässt.
da hilft dann nur noch ausprobieren.
Beliebige Verliebtheit
Also wenn ich in meinem Leben wirklich in jemanden verliebt war, gab es kein Schielen mehr nach irgendwelchen anderen Leuten, Praktiken und sonstigen Geschichten...

Aber vielleicht bin auch nur eine Anhängerin der alten Schule und somit nicht mehr zeitgemäß, wer weiß *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
Also wenn ich in meinem Leben wirklich in jemanden verliebt war, gab es kein Schielen mehr nach irgendwelchen anderen Leuten, Praktiken und sonstigen Geschichten...

Same here...aber das nur am Rande


Ninja65 hat alles wichtige auf was Anfänger achten sollten schon beschrieben
****a65 Frau
338 Beiträge
@*********noire

geht mir wie Dir
**********ck_BO Paar
16 Beiträge
@ Mrs Black: Ja in meinem Profil steht, dass ich verliebt bin- und das bin ich auch. Trotzdem kann ich mit ihm meine Neidung nicht ausleben. Denn ihm liegt das überhaupt nicht und er möchte sich darauf auch nicht einlassen. Und das akseptiere ich.

Danke für die Antwort!

Ninja hat ja schon viel Schönes geschrieben...

Ich finde, dass sich diese Suche nicht allzusehr von der Suche nach anderen Partnern für Sex, Liebe, Sport, Kartenspielen, Tanzen oder sonstwas unterscheidet.

Es beginnt damit, dass man sich überlegt was man so will, was man gar nicht will und knüpft Kontakte, schreibt sich, telefoniert und dann entwickelt es sich einfach.
> Fühlt es sich richtig an?
> Wird man neugierig(er)
> Ergänzt es sich?
> Freut man sich auf den nächsten Kontakt, oder kann man es gar kaum erwarten?

Je klarer man seine eigenen Wünsche und Vorstellungen hat desto einfacher wird es.

Viel Erfolg und viel Vergnügen

Mrs Black *zwinker*
Laechelmaus:

@ Mrs Black: Ja in meinem Profil steht, dass ich verliebt bin- und das bin ich auch. Trotzdem kann ich mit ihm meine Neidung nicht ausleben. Denn ihm liegt das überhaupt nicht und er möchte sich darauf auch nicht einlassen. Und das akseptiere ich.

Hoffentlich akzeptiert dein Freund auch, dass du dir mal eben noch einen Dom suchst, weil dein Freund dir sexuell nicht genügt.

Das dürfte mittlerweile der (gefühlte) zweimillionste Thread sein, in dem eine Frau ihren Partner/Mann wahnsinnig liebt (oder verliebt ist), wunschlos glücklich ist und ihn niemals verlassen würde.Wenn da nicht die Sehnsucht, oder das Verlangen nach anderem Sex wäre.

Macht der Partner nicht mit, weil er auf BD/SM und DS absolut nicht kann, wird sich halt ein Dom gesucht....... natürlich nebenher, weil man den Freund ja nicht verlieren möchte und ihn stattdessen lieber bescheisst.

So einfach ist das.
****a65 Frau
338 Beiträge
@*******ent
klare Worte

Ich maße mir nicht an zu urteilen, aber ich mag die verbreitete "Nebenhersuche" auch überhaupt nicht. Ich denke wie Du 100% oder ehrlich zueinander und einen Weg finden - wenn es auch ne Trennung ist wenn es sich keine andere faire "Lebemöglichkeit" finden lässt.

lg
nina
**********ck_BO Paar
16 Beiträge
Ich versuche...
...ganz generell über niemanden zu urteilen in dessen Schuhen ich nicht gelaufen bin.

Jedoch bin ich in so ähnlichen Schuhen mal unterwegs gewesen und habe darunter sehr gelitten. Gequält und verurteilt habe ich mich /haben wir uns selbst jeden Tag.
Dennoch haben wir fast 1 ganzes Jahr gebraucht um zu entscheiden, dass wir unser ganzes Leben auf den Kopf stellen und ein gemeinsames Neues beginnen. Wir haben es nach 10 Jahren nicht bereut, weil es auch auf allen anderen Ebenen wunderbar passt, aber das gilt nicht für jeden.

Will damit sagen, dass es jeder mit sich alleine ausmachen und etwaige Konsequenzen selbst (er)tragen muss. Vielleicht ist es ja auch nur ne Phase oder alles entwickelt sich anders, oder es ist eine Art Hobby, welches der Partner eben nicht teilt oder oder oder

Für mich war es definitiv nichts, mit einem schmutzigen, kleinen Geheimnis zu leben, welches ich irgendwann mit ins Grab nehme. Für andere mag es gehen.

Aber wer entscheidet denn, was besser oder schlechter ist?
Ich möchte euch erstmal danken für die Antworten!
Zudem möchte ich sagen,dass ich in einer Beziehung bin! Und was wir intern besprechen muss ich hier nicht offen legen! Und es ist für ihn kein Geheimnis,dass ich einen Dom suche um meine Neigung ausleben zukönnen!
Aber danke,dass ihr euch darüber sorgen macht:)
**S Paar
4.160 Beiträge
Naja...
ich denke schon, dass es uns zumindest ein bissel was angeht, denn Du hast um Rat gefragt. Wie soll man aber guten Rat geben, wenn man die Hintergründe nicht zumindest ansatzweise kennt.
Immerhin wissen wir jetzt, dass ihr es anscheinend thematisiert habt und dass "er" es weiß. Dementsprechend ist wohl anzunehmen, dass er da nicht selber "den Dom geben" will oder kann und Dir daher die entsprechenden Freiheiten lässt.

Schwierig sehe ich da allerdings das, was hier auch schon angesprochen wurde - nämlich dass Du Dein Leben auf den Kopf stellen wirst, wenn Du einen Dom gefunden hast, der Dich wirklich fasziniert, dem Du gehören willst und mit dem Du die Sachen erlebst, von denen Du jetzt wohl nur träumst.

Aber das ist wohl erst der zweite Step, WENN Du den richtigen gefunden hast.

Zum "finden" vielleicht noch eines (viel gutes wurde ja schon gesagt). Versuche nicht, "mit Gewalt*g*" einen zu suchen, das geht meistens gründlich in die Hose. Hab Geduld, gehe mit offenen Augen und Ohren an die Sache ran und lass Dich nicht von Deiner Sehnsucht verblenden.
Irgendwann macht es dann "bummm" und Du hast den Dom gefunden, der zu Dir passt, der Dir guttut und Deine Sehnsüchte erfüllen kann.

Viel Erfolg dabei!
C
****on Mann
129 Beiträge
deine Frage
sollte heißen wie finde ich den Richtigen DOM? ODER?

Kurz gesagt du mußt mehr als nur eine Master-Frosch küssen bevor du den Prinzen findest .
Wenn du aber nach Orten suchst wo Du solche Herren gezielte finden kanns gibt es außer
dem Internet doch diverse Treffs. Nimm deine Freund als ''Bodygard'' mit und oute dich als
Devote mit Bodygard auf der Suche.

Du bist so Jung die Master-Frösche werden schlange stehen!

viel Erfolg
@TE
Woher weiß ich, dasss er der Richtige ist?

Diese Frage ist doch ganz einfach zu beantworten: Wenn Du NICHT weißt, daß es der richtige ist, dann ist es der falsche.

Höre auf Dein Herz und zur Not auf Deinen Bauch, bessere Berater findest Du nicht.

Und frage vor allem keine Fremden Leute im Internet. Die kennen nämlich weder dich noch IHN...und können somit nur sehr allgemeine (und damit in wirklichkeit unbrauchbare) Ratschläge geben.

Vertrau auf Dich selbst, das tut auch Deiner Ausstrahlung als Sub gut.


Moxy
****ggi Paar
517 Beiträge
Zu einfach
Wenn Du NICHT weißt, daß es der richtige ist, dann ist es der falsche.
Moxy, das was Du schreibst ist vielleicht eine intuitive Antwort aber sie ist zu einfach.

Aus "Es kommt vor dass man genau weiss, dass man den/die richtige gefunden hat" kann man nicht ableibten, dass wenn man das NICHT weiss, zwingend folgt, man hat den/die falschen!

Denn: Hätte man genügend Gründe/Bewertungen die man ins Felde führen könnte, würde man sich die Frage nicht stellen.

Damit hilft das so nicht wirlich weiter.
Du hat allerdings recht, dass am Ende man selber für sich entscheiden muss und diese Entscheidung kann man nicht deligieren, auch nicht an das Forum hier.
Aber dennoch kann ein Ratgeber Aspekte aufzeigen oder bei der Selbstreflexion helfen.
Es macht also mitunter Sinn, auch so eine Frage ins Forum zu stellen.

"Der/die richtige" ist nicht der richtige, weil er/sie ist wie er/sie ist, sondern weil man sich dazu entschieden hat!
Das führt zu der Notwendigkeit sich darüber klar zu werden, WAS man eigentlich will.

Dabei sollte man alle Vor- und Nachteile wie auch alle Risiken und Nebenwirkungen in Betracht ziehen.
Consistent hat dazu ja auch gechrieben "natürlich nebenher, weil man den Freund ja nicht verlieren möchte und ihn stattdessen lieber bescheisst."

Man kann im Leben nicht immer alles haben, man muss also entscheiden und auch verzichten können. Das mag heutzutage nicht en vogue sein, aber es ist fakt.

Patentrezepte gibt es nicht und alles hat seine Vor- und Nachteile.

Man kann also nur viel Glück und Umsicht wünschen. Das mag nach wenig klingen, aber wenn die Umsicht und die Randbedingungen klar sind, findet sich sicher auch eine gute Lösung.
Und mit einer wirklich guten Lösung - sei es ein guter Kompromiss - kann man durchaus glücklich und zufrieden sein.
sstuggi, scheinbar hast du diesen Satz übersehen, oder nicht verstanden *lach*

Höre auf Dein Herz und zur Not auf Deinen Bauch, bessere Berater findest Du nicht.

****ggi Paar
517 Beiträge
Nicht wirklich
@**xy, nein nicht wirklich.

Der Satz "Höre auf Dein Herz und zur Not auf Deinen Bauch, bessere Berater findest Du nicht."
ist zum einen deswegen sinnlos, weil die Tatsache, dass jemand um Rat sucht wohl beweist, dass "höre auf Bauch und Herz" im speziellen Fall wohl nicht ausreicht. Daher macht es keinen Sinn dann darauf zu verweisen.

Es ist auch sicher sinnvoll sich mitunter Rat zu holen! Das entbindet natürlich nicht von der eigenen Entscheidung, aber könnte einige Aspekte bringen oder auch helfen sich selber über ein paar Dinge besser klar zu werden.

Das habe ich aber ausführlich geschrieben. Vielleicht solltest Du das nochmal genau lesen, es war auch nicht nur eine Zeile *zwinker* Das Du meine logische Begründung am Anfang meines vorigen Beitrages nicht erwähnst, könnte man glauben, Du hast sie verstanden, nur dann macht Deine Unterstellung erst reicht keinen Sinn. - Meinst Du eigenlich wirlich "scheinbar", oder doch nicht eigentlich "anscheinend"? *lol*

Im übrigen hast Du nur Herz und Bauch enwähnt, mitunter wäre aber auch der Kopf eine gute Quelle der Erkenntnis.
******sio Mann
15 Beiträge
Ich habe mich.......
............nicht mit den Einträgen von den Ratgebern(!!!) beschäftigt und gebe dir dennoch einen Anstoß von meiner Seite. Achte einfach auf seine Worte und schaue ob sein Handeln- egal in welcher Situation, mit seinen geäußerten Werten, die er ansonsten zum Besten gegeben hat, in Einklang stehen. Achja, wenn jemand den Terminus DOM im Nick führt.................... sei besonders achtsam *g*

Viel Spaß und Genuß mit dem Richtigen.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.