Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
853 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
zum Thema
Positive Erfahrung: Beziehung mit wenig Sex überwunden153
Mein erstes eigenes Thema und ich hoffe, dass es überhaupt jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit türkischen oder marokkanischen Männern?

******uss Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es sonst keine Beiträge oder Meinungen zu diesem Thema??
Ich kann dazu nur sagen, dass ich mal eine Beziehung mit einem Araber hatte. Da war nix dran von wegen die benutzen die Frauen nur und die Frau ist nix Wert. Im Gegenteil. Ich hatte nie einen liebevolleren und einfühlsameren Freund als ihn.

Er wollte jeden Tag Sex, hatte aber durchaus Verständnis wenn die Frau mal keine Lust dazu hatte. Wir haben auch sehr viel gemeinsam unternommen. Man muss bei Arabern nur akzeptieren, dass sie sehr auf Familie und Freunde Rücksicht nehmen und manchmal alles stehen und liegen lassen, wenn ein Freund oder Familienmitglied Hilfe braucht.

Ich kann auch 201082w zustimmen. Meiner ist auch sofort ins Bad gestürmt und hat sich den Schnippi gewaschen. Auch wenn wir mehrmals am Abend Sex hatten ist er immer davon gelaufen um ihn zu waschen. Ich fands aber nicht schlimm.

Das manche Vorurteile gegen Menschen anderer Abstammung haben und nie näher mit ihnen zu tun gehabt haben kann ich nicht verstehen. Man sollte nicht alle Männer und Frauen einer Nation über einen Kamm scheren. Es gibt überall solche und solche. Aber die meisten Araber haben einen weicheren Kern als die Schale.
im endeffekt
im endeffekt sind männer männer.

egal ob weiss blau oder rosa

es ist immer grün.
******uss Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Eine sehr gute Weissheit...
Aber jede Frau macht eben andere Erfahrungen mit diesem Thema. *ggg*
Ja jede macht ihre Erfahrung, aber was soll das Ganze mit der Nation zu tun haben??? *roll*
*snief2*
gut...
dann bin ich hier wohl eine der ersten frau bei diesem thread die eine andere meinung hat *lol*
weil ich kann mir das absolut gar nicht vorstellen,möchte ich auch gar nicht.klar es gibt viele frauen die auf männer stehen die aus anderen kulturkreisen kommen.aber für mich kommt sowas gar nicht in frage. mich törnt es eher ab. oh jetzt kommen bestimmt einige antworten zurück...
es war auch schon so das wir in einmal im club waren und dort ganz viele südländer waren. das wurde uns zu viel und wir sind wieder nach haus gefahren! wir sind ganz und gar nicht rassistisch, aber uns törnt es nunmal nicht an!! bitte keine bösen antworten:-)
lieben gruß, nici
Also, erstens...mein Gott was soll das? Ich finde das irgendwo diskriminierend einen Mann danach zu beurteilen welchem Kulturkreis er angehört...Der Sex ist auch nicht großartig anders als mit einem Deutschen, oder Holländer, oder Spanier oder oder oder...
Ich denke wie der Sex ist hängt vom Mann ab...*schmunzelt*
also...
ich wollte hier keinen beleidigen,habe ich auch gar nicht! war ja nicht böse gemeint,sondern meine eigene meinung. mich würde es halt nicht anmachen!
ging ja auch nicht um dich Nici, sondern um das Thema allgemein...
ohh sorry
dachte das war auf meinen beitrag bezogen...okay,dann ist ja gut!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich hatte vor vielen jahren auch eine beziehung mit einem türken. ich kam weder mit der beziehung nicht richtig zurecht, weil die kulturkreise einfach bei uns zu weit auseinander lagen und der sex war auch nicht berauschend. allerdings beziehe ich den sex nicht darauf das er ein türke war/ist, sondern weil halt nicht jeder mann den gleichen sex praktiziert, den frau gerne mag.

nur muss ich da einigen vorrednerinnen recht geben wenn sie schreiben, wo da ein grosser unterschied drin liegen soll, nur weil der mann türke ist. mann ist mann.

lg
luder
****yHH Mann
60 Beiträge
Türken, Marokkaner, Deutsche..
dabei sind die Asiaten bekanntlich doch die besseren Liebhaber *aetsch*
Nicht lange fragen, einfach ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln ist mein Tip. Jeder wie er mag!
******uss Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier nur um Erfahrungsaustausch.
Die Nationendiskussion kann sehr schnell ausarten, daher sollte sie hier nicht stattfinden.

Es ist lediglich eine normale Frage, genauso wie sie in anderen Foren eben unter dem Thema, als Beispiel, "Ehrfahrungen mit Farbigen" läuft.
Mehr nicht!! *ggg*
Äußere Mich mal dazu !!!
So nun gebe Ich mal meine meinung dazu.
Ich selbst bin halb Türke halb Deutscher, was den Sex angehen tut liegt wohl es denn Südländer im Blut da Sie mehr Temperament, Feuer haben als andere.
Ich kann nur von Mir behaupten das Ich von meinen ganzen anderen Ex Freundinen der beste Liebhaber war.
Begründung dazu warum Sie es meinten so das es so ist.
Ich kann mich beim Sex Kontrollieren (Ausdauer, Gespräche, auf den Partner seine Sexuelle Wünsche eingehen u.s.w).
Aber egal ob diese Nationallität, Mensch bleibt mensch egal was für eine Nation.
Meine heutige Freundin (Krissy) meinte auch zu mir das Ich ihr beste Liebhaber bin und bleiben werden (Siehe oben an was das liegen tut).

LG Boris und Krissy
ich habe es umgekehrt erlebt
....ich hatte mal vor langer zeit eine kurze liaison mit einer türkin.
diese beziehung wurde durch eine sehr kurzfristige zwangsheirat der frau und massive bedrohung meiner person abrupt beendet. nächtliche anrufe a la "du lassen von ayse, sonst ich zerschießen dir die kniee" waren noch harmlos.

männer in diesem kulturkreis dürfen poppen, mit wem sie wollen. die frau, die gleiches tut, spielt evtl. mit ihrem leben und dem leben ihres nichtmoslemischen liebhabers.

ich habe halt gegenüber einem kulturkreis, bei dem die frauen deutlich weniger rechte haben, meine vorbehalte (jetzt fangen bestimmt gleich wieder welche an und sagen, ich sei intolerant oder gar ausländerfeindlich).

gaschi
Ich kann Nici nur zustimmen. Für mich würde es auch niemals in Frage kommen Sex mit einem Südländer zu haben, ganz zu schweigen von einer Beziehung!

Es ist nicht rassistisch gemeint - ganz im Gegenteil, denn ich verreise auch gerne usw. aber es ist meine ehrliche Meinung.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
hmm.. ich hatte auch schon das vergnügen mit verschiedenen nationalitäten, aber ich würde das nicht pauschalisieren. mann ist tatsächlich mann, oder besser mensch ist mensch, egal welcher nationalität er (oder sie) angehört. jeder hat seine eigenarten, vorlieben und besonderheiten, das liegt einfach in der person, finde ich und nicht an der herkunft oder hautfarbe.
marokkaner stellt sich zu verfügung
ich bin marokkaner könnte dir gerne zeigen wie ein marokkaner sex treibt kannst dich jederzeit melden unter benaissam@web.de *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
wie jemand im bett ist, hängt doch von seinem charakter ab und nicht von der herkunft... *roll*
deutsche essen ja auch nicht nur sauerkraut&schweinebraten.
überall gibts solche und solche.
mit jedem mensch macht man erfahrungen..aber ich kann jetzt nicht behaupten, alle männer thailändisch-holländischer abstammung wie mein freund sind so, wie er..
versteh den sinn des theas nicht wirklich *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.