Erfahrung mit türkischen oder marokkanischen Männern?

 
06. Dezember 2005
@berlin 78

auch wenn ich auch keine erfahrungen in dieser richtung gemacht habe muß ich dir beipflichten.
ich wohne neben einem dementsprechenden ortsteil und bekomme einiges mit.

lg isis
 
06. Dezember 2005

Mein Mann ist Türke, und ich kann mich in keinster Weise beschweren, sonst hätte ich ihn wohl nicht geheiratet. *zwinker* Allerdings hat er den Grossteil seiner Jugend hier in Deutschland verbracht und seine Familie ist sehr fortschrittlich, wenn ich es mal so ausdrücken darf, also nicht so abgenabelt wie viele türkische bzw. kurdische Familien, die hier in Deutschland leben. Habe allerdings keinen Vergleich zu einem deutschen Mann, war nie mit einem zusammen. An schlechte Menschen kann man m.E. überall geraten, egal aus welcher Kultur derjenige stammt. Auch in Deutschland gibt es Machos, und in der Türkei gibt es viele Männer, die keine sind (z.B. mein Mann oder auch einige unserer türkischen Freunde). Es kommt immer auf die einzelne Persönlichkeit an, und darauf, wie sehr derjenige sich von seiner Kultur vereinnahmen lässt oder auch nicht. *zwinker*
 
06. Dezember 2005

Hatte 2 mal was mit nem türken ..... aber immer nur reinen sex !!! War schon nicht schlecht ..... für jeden der auf harten sex steht und auf männer die sich holen was sie wollen zu empfehlen . Zumindest meiner erfahrung nach!!!
 
Themenersteller
08. Dezember 2005

@ little_b1tchy
Also ist in deinem Fall doch was dran, was man so hört. Irgendwie finde ich genau diese Sache auch prikelnd...
 
08. Dezember 2005

ich (M) bin oesterreicher. gibt´s fuer uns auch nationentypische eigenschaften? *g*
 
Themenersteller
08. Dezember 2005

Wenn Du es wissen willst, dann mach doch nen neues Thema auf... *ggg*
 
08. Dezember 2005

Ich hatte auch schon Sex mit Türken, also mit echten Türken nicht mit Deutschtürken. Ich finde dass die Herren, durch das, dass sie beschnitten sind sehr aktiv sind, aber das ist der ein oder andere Deutsche auch. Aber ich hab davor auch viele Vorurteile gehört, das die nur Anal wollen, oder sehr dominant sind. Also ich hatte sehr liebevolle Lover... DAs einzige was mir bei allen (3) Dass sie nach dem Sex sofort ins Bad sind um sich den Schnippi zu waschen. Also gummi runter und sofort schrubben.... ob das jetzt Zufall war oder nicht weiß ich nicht.
 
08. Dezember 2005
@mausneuss

hmmmm....damit noch so ein punkt punkt punkt thread hier steht? *g*
 
09. Dezember 2005

Habe ja schon gesagt das ich meine Erfahrungen habe.Aber keiner ist danach sofort zum Waschen aufgestanden.Hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen gesammelt. *engel3*
 
Themenersteller
12. Dezember 2005

Mal gucken was ich zu den letzten Antworten bald beitragen kann...
 
Themenersteller
16. Dezember 2005

Gibt es sonst keine Beiträge oder Meinungen zu diesem Thema??
 
16. Dezember 2005

Ich kann dazu nur sagen, dass ich mal eine Beziehung mit einem Araber hatte. Da war nix dran von wegen die benutzen die Frauen nur und die Frau ist nix Wert. Im Gegenteil. Ich hatte nie einen liebevolleren und einfühlsameren Freund als ihn.

Er wollte jeden Tag Sex, hatte aber durchaus Verständnis wenn die Frau mal keine Lust dazu hatte. Wir haben auch sehr viel gemeinsam unternommen. Man muss bei Arabern nur akzeptieren, dass sie sehr auf Familie und Freunde Rücksicht nehmen und manchmal alles stehen und liegen lassen, wenn ein Freund oder Familienmitglied Hilfe braucht.

Ich kann auch 201082w zustimmen. Meiner ist auch sofort ins Bad gestürmt und hat sich den Schnippi gewaschen. Auch wenn wir mehrmals am Abend Sex hatten ist er immer davon gelaufen um ihn zu waschen. Ich fands aber nicht schlimm.

Das manche Vorurteile gegen Menschen anderer Abstammung haben und nie näher mit ihnen zu tun gehabt haben kann ich nicht verstehen. Man sollte nicht alle Männer und Frauen einer Nation über einen Kamm scheren. Es gibt überall solche und solche. Aber die meisten Araber haben einen weicheren Kern als die Schale.
 
16. Dezember 2005
im endeffekt

im endeffekt sind männer männer.

egal ob weiss blau oder rosa

es ist immer grün.
 
Themenersteller
19. Dezember 2005

Eine sehr gute Weissheit...
Aber jede Frau macht eben andere Erfahrungen mit diesem Thema. *ggg*
 
21. Dezember 2005

Ja jede macht ihre Erfahrung, aber was soll das Ganze mit der Nation zu tun haben??? *roll*
*snief2*

Mehr zu Erfahrung mit türkischen oder marokkanischen Männern?

  • Sexy Schere

    Die sexy Schere als Sex-Stellung zeigt, dass auch Büroartikel zumindest in einer Analogie erotisch sein können. Mehr zur Stellung erfahren...
  • Sex mit hübschen Männern geiler??

    Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler" gelesen habe, mußte ich mal kurz darüber nachdenken...
  • Sex unter Bi-Männer - nur ONS oder Freundschaft

    Erlebt ihr den Sex von Bi-Mann zu Bi-Mann nur als ONS oder habt ihr auch Erfahrung mit Freundschaften?
  • Sex allgemein

    Es gibt Kulturunterschiede. Gibt es die Unterschiede auch im Bereich Sex? Gibt es etwas, was die Türken im Bereich Sex oder Neigungen bevorzugen?
  • Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?

    Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex offener ist. Männer oder Frauen?
  • Männer und Frauen: Sex oder Liebe?

    Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu Männern, Frauen und Beziehungen: 1. Das Klischee sagt, es sind die Frauen, die Sex mit Liebe verwechseln. Männern können auch mal nur vögeln, ohne gleich mit dem Herzen dabei zu sein. 2.
  • Burlesque Collier
    rot/schwarz
    Burlesque Collier rot/schwarz
    Stoff Modeschmuck. Ausgefallenes Burlesque Halsband. Es besteht aus Satinschleifen und…
    Preis: 15,99 EUR
  • Dreamgirl - Neglige
    'Restrained Passion'
    Dreamgirl -  Neglige 'Restrained Passion'
    Dreamgirl - Neglige 'Restrained Passion'
    Preis: 46,95 EUR
  • Saresia Glitzer GoGo
    Dance Set pink
    Saresia Glitzer GoGo Dance Set pink
    Gogo Clubwear Set. Pinkes Glitzer GoGo Set von Saresia, bestehend aus einem Top und einem…
    Preis: 24,99 EUR