Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? Fragezeichen über Fragezeichen ???

??? Fragezeichen über Fragezeichen ???
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich sehr über eure Meinungen bzw. Einschätzungen zu folgendem Satz freuen, da ich gar nicht so recht weiss, wie ich den einordnen soll... *rotwerd*

"Schon ein komisches Gefhl, das sich
eine so tolle Frau, dem sexuellen willen des anderen "ausliefern"
lassen würde."

*schock* ...??? hä? was soll das denn heißen? oder soll das etwa ein Kompliment sein?? *hae*

Was denkt ihr darüber *frage*
****fan Paar
182 Beiträge
also ich finde der satz sagt nichts aus.....
bezieht sich das tolle frau auf ein super aussehen oder auf eine starke persönlichkeit?
wie dem auch sei,hat das "unterwerfen"meiner meinung nach nix damit zu tun ob jemand gut oder schlecht aussieht,ob er/sie ne hohe position im berufsleben hat oder sonst was....
sich jemand anders ausliefern hat eher was mit vertrauen der anderen person gegenüber zu tun...
ich seh das ja auch so... grad deswegen verunsichert er mich...
@kn
nöö als Kompliment würd ich den Satz nicht unbedingt auffassen - also eher eigentlich gar nicht.

Was es sagt ist:
Hupsala ich bin unsicher (Schon ein komisches Gefhl,..)
was hat er was ich nicht habe ( ...das sich eine so tolle Frau, dem sexuellen willen des anderen...),
das kann sie ja gar nicht wollen ( ..."ausliefern" lassen würde.")

• komm mit und ich zeig dir wie toll Sex mit mir auch ohne "ausliefern, etc." -und ohne das ich Verantwortung übernehmen muß - sein kann/ist/wird.

Sorry, aber kennt der Mann (nehm ich mal an?) Dich eigentlich?

nmzc

Sai-Jin
****fan Paar
182 Beiträge
denke auch da wollte dir jemand ein kompliment machen und wußte nicht was er sagen sollte ,oder er war zu überrascht von dem was er gesehen/erlebt hat... *g*
ja, wir sind noch in der kennenlernphase, aber er stellt sich als 'erfahrener BDSMler dar.... kann gar nicht glauben, dass der dann verunsichert ist....
...zur Erklärung...
...also es ging erstmal rein verbaler natur darum, was man sich so vorstellt/vorstellen kann und soweiter...
****fan Paar
182 Beiträge
gut ich würde mich jetzt auch nicht als alter hase und allwissen bezeichnen,aber das klingt nicht nach sehr viel erfahrung bei ihm....wie gesagt das klingt eher als ob er sich endlich getraut hat,seine interessen offen zu sagen und erst mal überrascht von der positiven reaktion ist...ich meine es muß ja nichts schlechtes heißen...
@ kn
reines Bauchfeeling meinerseits: nach dem einen Satz den du uns von ihm hast wissen lassen - geh an die "Sache" mit einem gerüttelt Maß an Skepsis.
Nicht weil ich Zweifel an dem Menschen an sich habe - sondern nur an seiner Rolle als "erfahrener BDSM-Dom".

Wäre schön wenn ich mich irrte!!!!

Sai-Jin
****fan Paar
182 Beiträge
ich glaube zu sirsan`s beitrag braucht man nix mehr hinzuzuführen...
ich .....
kann mich ja täuschen, aber ich behaupte mal, der junge Mann hat keine Ahnung von Domination und Submission. Und Erfahrung schon mal gar nicht.....
****fan Paar
182 Beiträge
das sagen wir doch...... *gr2*
Ja, ich denke auch *snief* schade eigentlich... aber sirsans Interpretation klingt sehr plausibel...

Danke sehr für eure Einschätzung *zwinker*
glaub ich nun auch @ angel_dust
Ich weiß ja nicht, dieser Satz zeugt für mich zumindest von einem komischen Frauenbild..oder hält er alle devoten Frauen für doof wie Dosenbrot? Wo wäre denn dann der attraktive Faktor an einer devoten Partnerin? *zwinker*

Viele Grüße, Nugty
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich denke...
auch,dass der Mann noch total unerfahren und vielleicht auch noch gehemmt ist auf diesem gebiet!!!

Wenn er erfahren wäre,dann würde er nicht daran zweifeln,dass auch tolle frauen die unterwerfung lieben!!!

Das ist meine meihnung..sorry

liebe grüsse...kaffee
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Noch einer?
Okay.... Sirsan hat den Satz an sich bereits zerlegt und ich kann nicht widersprechen, sondern dem meisten nur zustimmen.

"Schon ein komisches Gefhl, das sich
eine so tolle Frau, dem sexuellen willen des anderen "ausliefern"
lassen würde."

BESTENFALLS ist es jemand, der mal einer werden will. Aber er wird scheitern.... das ist meine Voraussage, und dazu stehe ich.
Denn das erste was man in sich trägt sollte Einfühlungsvermögen sein. Und er sollte nicht nur zufrieden damit sein, dass es Frauen gibt, die abgeben können oder ausgeliefert sein wollen, sondern es auch begrüßen und verstehen, nicht hinterfragen.

Wenn ich meine Antennen mal spielen lasse, komme ich zu folgendem Ergebnis:

In der Tat wollte er dir ein Kompliment machen. Stichwort "tolle Frau"
Er impliziert das sexuelle Verhalten schöner oder toller Frauen ( woran auch immer er das festmacht) mit autarker Sexualität und eigener Entschlusskraft. Und kann nicht verstehen oder begreifen, dass es auch ein Entschluss, und zwar ein leidenschaftlicher und autarker, ist, abzugeben und sich jemandem zu unterwerfen. Damit reißt er das Kompliment wieder ein und kehrt es ins Gegenteil. Fazit: Er hat nicht nur keinen Schimmer von BDSM und den allgemeingültigen Zusammenhängen sondern aus diesem Satz spricht eine tiefe Verunsicherung dem weiblichen Geschlecht gegenüber.

Gesetzt den Fall, du möchtest Jung-Heinrich in die Geheimnisse der Weiblichkeit einführen, nimm ihn an der Hand. Aber sag nicht DOM zu ihm, denn ich vermute eher das Gegenteil....

Tom
schade....
...hab ihn eigentlich ganz anders kennengelernt, aber eure Antworten machen mir jetzt wirklich zu deutlich, dass das wohl nix war... ich suche ja niemanden, den ICH an die Hand nehmen muss...

Vielen Dank für eure Beiträge *g*
ich suche ja niemanden, den ICH an die Hand nehmen muss...

und jetzt nimm das mal nicht zuuuuuu ernst:

es gibt immer noch die Möglichkeit des "TOPPING FROM THE BOTTOM".

Wenn dir der Mann so viel wert ist und du die Mühe nicht scheust für zwei zu denken und empfinden ....

Obwohl ich immer noch sag - am besten die Finger weg.

Sai-Jin
möglich, aber nicht erwünscht
ja sicher, im Bereich des Möglichen liegt das bestimmt, aber das ist nicht das was ich mir wünsche....
**********ple23 Paar
80 Beiträge
LASSEN ???
"Schon ein komisches Gefühl, das sich
eine so tolle Frau, dem sexuellen willen des anderen "ausliefern"
lassen würde."

Es mag sein, dass es an meiner Haarfarbe liegt oder dass ich es manchmal zu genau nehme, aber ... "ausliefern LASSEN würde"?

" ... ausliefert."
" ... ausliefern würde."

Ja, so eine Formulierung verstehe ich.


Das "lassen" bringt m. E. aber die Note des "Vorführens" mit hinein. Oder steh' ich auf der Leitung? Dann möge mir bitte jemand runter helfen ...

... sprach SIE
Mal davon ausgehend, dass sich "tolle Frau" weniger auf Aussehen sondern mehr auf Deine Ausstrahlung und Dein Selbstbewußtsein bezieht: Dann müßte er eigentlich als erfahrenener BDSM´ler den Unterschied zwischen Sex und "real life" wissen...

Trotzdem... vieles relativiert und findet sich. Sprech ihn nochmal auf den Satz an und frage ihn, was er konkret damit gemeint hat. Vielleicht lagen wir ja auch alle falsch... *frage*
Habe ihn mal selber gefragt...
Also, ich habe ihn tatsächlich selber mal gefragt, was er jetzt speziell mit diesem einen Satz sagen wollte und die Antwort war...hmm, sagen wir mal sehr unbefriedigend...
Und zwar meinte er sinngemäß, dass mir ja alle Wege der Sexualität offen stehen würden und dass ich mich gerade für diesen entschieden hätte, hätte ihn ein bisschen gewundert... *hae*
Wieso?? Jeder hat doch die 'freie Wahl'!! (musste direkt an ein anderes Thema aus dem Forum denken, ich glaub das hiess: die Ausrede des Tages oder so*g* )
Und dann fragte er mal vorsichtig an, was ich vom 'switchen' halte...

Wie Ihr seht, werden leider viele Eurer Einschätzungen und Vermutungen bestätigt. *snief*

Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt *roll*
*********usch Frau
522 Beiträge
Oh Mann!!!
Das war dann ja der TOTALE Abtörner für dich,oder???

Du willst sicher keinen HERRN,der switcht...denke ich mal...

Ich würde das auch nicht wollen.

Liebe grüsse...kaffee
@kaffeeplausch
na das kannst Du laut sagen!!
Das Thema hat sich für mich erledigt *lol* ...kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.