Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zum Thema
Gabeln - Unsere ersten Erfahrungen....750
Haben wir am Sonntag bei einem Pärchenabend im Club gemacht.
zum Thema
dominant-devotes gabeln, dritter Teil89
Der Umstand, dass der zweite Thread der Gabelfreunde derart schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominant - devotes gabeln die zweite!

dominant - devotes gabeln die zweite!
wir_zwei_ddorf
Gabeln - Unsere ersten Erfahrungen....

haben wir am Sonntag bei einem Pärchenabend im Club gemacht. Dort war ein sehr nettes SM-Pärchen, welches uns quasi als Neulinge an die Hand genommen hat.


Uns hat diese Praktik super gut gefallen und wollen da weitere Erfahrungen sammeln.

Kennt jemand von Euch Bücher, in denen man hier Einzelheiten zum Gabeln nachlesen kann?

Auch suchen wir das passende Equipment, sind aber noch nicht fündig geworden.
Auch da würden wir uns über Tipps von "Kennern"
freuen.

Gabeln - Unsere ersten Erfahrungen....

für alle gabelfreunde,
es geht weiter......... *bitteschoen*

mit erfahrungen - forschungen - ideen ...........
nach über 700 beiträgen sind "wir gabler"
wohl den "ersten erfahrungen" entwachsen,
so dass jetzt teil 2 folgt.......
*ggg*


die gabel wirft lange schatten,
wer einmal daran geleckt hat,
kann nicht mehr davon lassen
*fiesgrins*

frönen wir also der leidenschaft
der gabeligen zinken ungehemmt weiter ....
*ja*


*willkommen*
Gabeln für Anfänger(innen)
Ich freue mich, dass der Gabelthread fortgesetzt werden kann!

nach über 700 beiträgen sind "wir gabler"
wohl den "ersten erfahrungen" entwachsen,
so dass jetzt teil 2 folgt.......

Dann nehmen wir mal die 1000er Marke in Angriff. *ggg*

nur für besonders feinmotorisch begabte,
ist das zehen- bzw. fußgabeln zu empfehlen.....

carte_bIanche spricht da einen wichtigen Punkt an, die Begabung. Wir sollten auch an den interessierten, aber unerfahrenen Gabler-Nachwuchs denken und ihn an unserem Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Deshalb hier eine Kurz-Anleitung für Anfänger(innen), der Einfachheit (für mich) halber, gehe ich davon aus, dass Dom (m) Sub (w) "begabelt", das ganze funktioniert aber auch in anderen Konstellationen:

Schritt 1: Subbie wird ordentlich fixiert, so dass sie keine Bewegungsmöglichkeit mehr hat. (Empfehlung: Arme über dem Kopf nach oben oder seitlich vom Körper weg)
Schritt 2 (optional): Die sub wird mit leichten Schlägen mit dem Flogger aufgewärmt, damit sie sich entspannt und für den Reiz der Gabel.
Schritt 3 Dom fährt jetzt langsam mit der flachen Seite der Gabel über die Innenseite der Arme und dann langsam vom Kinn abwärts zu subbies Brüsten (Empfehlung : Die Gabel vorher eine Stunde in den Kühlschrank legen, Subbie wird auf einmal hellwach sein *g*)
Schritt 4: Nachdem Dom die Brüste Sub umkreist hat, wiederholt er das Ganze jetzt mit den Gabelzinken, mit leichtem Druck. (Warnung!!! Vergewissert euch vorher, ob die Brüste echt sind! *ggg*)
Schritt 5; Dom wiederholt Schritt 3 und Schritt 4 jetzt an den Beinen der Sub, der Vaginalbereich wird dabei vorerst ausgespart.
Schritt 6: Als letztes fährt Dom mit lagsamen, kreisenden Bewegungen von den Brüsten abwärts, umkreist das Ziel seiner Wünsche, um sie schließlich auch dort vorsichtig zu gabeln.


So, nun sind die anderen erfahrenenen Gabler an der Reihe, aus idem Nähkästchen zu plaudern. *ggg*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Gabeliger Grusel
Wahrscheinlich wäre jetzt ein artiger Dank für die Ausführungen des geschätzten genialen Gabelmeisters angebracht. Wenn nur die Finger nicht vor gabeligem Grauen zittern würden! *hypno*
Besonders der Teil mit dem Kühlschrank verursacht einen gar greulichen Grusel...
Eines steht fest, ohne eine sehr gründliche Fixierung könnte die Gabel glatt umgedreht werden...
*freundchen*
Fröstelnde Subbies können überraschend renitent werden. *geheimtipp*
Nur ein freundschaftlicher Rat an aktive Gabler...
dagegen hilft dann
warme flüssige zartbitterschokolade
die über fröstelnde subbie getropft wird.....


mit der gabel dann wunderbare linien und muster "zeichnen"


eine lukullische "wachs-alternative" *love4*
@ duchesse
Der kluge Dom hat genau deshalb seine Sub ordentlich verschnürt... und seine Peitsche griffbereit *freundchen*

@ carte_bIanche
Da hast du zweifelsohne Recht und daraus ergeben sich noch weitere Möglichkeiten, die Gabelsession auf sehr appettitliche weise fortzusetzen... *cool*
ich möchte daran erinnern,
dass
"woll-lüstige" gabelhäkelei
bei renitenten subs leider nicht reissfest genug ist...... *snief*

hanfseile
edelstahlfesseln
bondageseile in rot- weiß oder schwarz
oder auch schwarze lederfesseln sind angemessene alternativen
*ja*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Da könnte die Gablerin durchaus recht haben...
Möglicherweise müsste der geplagte Dom auch bei sonst sehr willigen Subs mit erbittertem Widerstand rechnen... *motz*
die kombination gabel und pinsel.......
könnte auch den erbittertsten widerstand überwinden

*fiesgrins*
das equipment des gabel-doms

stilecht im edelstahlkoffer .........


*lach*
@ duchesse, @ frivole
Danke für die Hinweise, werde mein Feselsortiment um Edellstahlfesseln ergänzen. auch zum selbstschutz *lol*
die kombination gabel und pinsel.......

Da kommen mir doch gleich Ideen an aromatische Öle, Sahne, essbare Körperpuder und -farben *schleck*
Ähem...... räusper..... hüstel.............

wo hast du noch deine spikes duchess?

du weißt schon......
sub und glatteis..............


*haumichwech*
das equipment des gabel-doms
stilecht im edelstahlkoffer .........


Das ideale Geschenk für den Dom, der schon alles hat *lach*
*ja* mike_s

gabler sind ja kreative "genuss-liebhaber"



dazu fällt mir ein:
es gibt zu dem thema elantur´sche meisterwerke..... *rotwerd*
ich weiß nur nicht, ob er sie einstellen mag .....
@ carte_bianche

Frag Elantur bitte, das Thema "Künstlerisches Gabeln" ist bisher zu kurz gekommen.
*zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Spikes
Ich weiß deine Besorgnis zu schätzen, carte_blanche. Die Spikes sind gut versteckt und werden bei Bedarf zum Einsatz kommen...
Obwohl die warme Schokolade schon etwas verlockendes hat...
Vielleicht wird der Widerstand doch nicht ganz so heftig ausfallen... *kuss*
für fröstelige subs
hat fürsorglicher gabel-dom
auch das passende instrument......

(sieh part 1......)

um entsprechend der angegebenen körpertemperatur
"regulierend" entgegenzugabeln

*haumichwech*
chili passt übrigens perfekt zu zartbitterschokolade

engel3
Gabeln die ....
.... ZWEITE

wie schön *love4*

Ok Mike, nehmen wir die 1000er Marke in Angriff. Nach Karneval haben auch wir im schönen Rheinland wieder mehr Zeit uns der Forschung zu widmen! Wir geloben BESSERUNG *genau*

Gabler sind auf jeden Fall GENUSS-LIEBHABER.......
*geheimtipp* wir sind schon dazu gekommen, den ein oder anderen Text auf unserem Profil zu einem ganz besonderen Gabelerlebnis bereit zu stellen!

Wir würden uns sehr über weitere Werke von ELANTUR freuen! Bitte stell uns Deine Kunst zur Verfügung....... sie regt die Sinne und vor allem den Sinn zur Forschung an *zwinker*
Mal
sehr entzückt festgestellt:

Gabeling hat sich in die zweite Runde bewegt. *anbet*
@ micha69
Schön, dass ihr noch dabei seid.
Habe gerade mit viel Vergnügen auf eurer Homepage die ersten beiden Teile eures Session-Berichts gelesen, spannend und sehr fantasieanregend. Ich hoffe auf weitere Fortsetzungen *ja*

Natürlich nicht vor Aschermittwoch *ggg*

Viel Spaß beim Feiern freu4
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Schön, dass sich so allmählich alle Gabelfreunde wieder einfinden.
*wink*
und es werden immer mehr....... *zwinker*
sooo da bin ich
natürlich werde ich auch weiterhin im klub der gabler bleiben. kann ich doch gar nicht mehr ohne dieses tolle spielzeug leben.
ergonomisch geformt auch für die etwas tollpatschigen linkshänder
eine sehr stilvolle
hier hatte wohl jemand langeweile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.