Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9264 Mitglieder
zum Thema
Gabeln - Unsere ersten Erfahrungen....750
Haben wir am Sonntag bei einem Pärchenabend im Club gemacht.
zum Thema
dominant-devotes gabeln, dritter Teil89
Der Umstand, dass der zweite Thread der Gabelfreunde derart schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominant - devotes gabeln die zweite!

kopfkino-kollektion
bevor der "automatisierte keuschheitsgürtel" den gabel-thread schließt........


es war mir ein gabeliges vergnügen *danke*


und ich freue mich auf (weitere) gabel-orgien.... "im real life" *wiegeil*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich bin auch auf jeden Fall dabei, egal wo!
Viel Vergnügen bei deiner Strafe, Sabine! Obwohl ich ja finde, eine Strafe ist nicht dazu da, Spaß zu machen, jedenfalls nicht Subbie...
Versuchen wir doch, ....
... ob sich eine Fortsetzung des Gabelthreads nicht doch lohnen würde, vielleicht finden sich ja noch weitere Fans des lustvollen Gabelns.

und ich freue mich auf (weitere) gabel-orgien.... "im real life"

Ich bin auch auf jeden Fall dabei, egal wo!

Oh bitte, bitte, ich bin dabei

wäre unserem kreativ-sinnlichem naturell
nicht eine g a b e l n d e o r g i e angemessener ?

Bei soviel Interesse wäre ich bereit, ein Gabler-Treffen in Hannover zu organisieren.
wunderbar mike_s
*danke*

ich bin bei dem gabelnden orgiastischen treffen in hannover gerne dabei
(aktiv genauso wie passiv ) *fiesgrins* *lach*

vielleicht in verbindung mit der bondage-ausstellung im kestnerhaus?


*knuddel*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich bin auch dabei, möchte meine Gabelfreunde endlich kennen lernen!
Gabel-Treffen
@ carte_bIanche
Eine tolle Idee, das mit der Bondage-Ausstellung zu kombinieren...

@ Duchesse
Auch ich würde mich freuen, die, die ich noch nicht persönlich kenne, mal im real-life zu treffen

Die Bondage Ausstellung läuft noch bis zum 11. Mai
(siehe http://www.kestner.org/de/ausstellungen/araki_meets_hokusai/infos_araki_meets_hokusai.html).
Vom 21. bis 25. Apri findet die HANNOVER MESSE statt und am 4. Mai ein großes Marathon-Rennen. Zu diesen Terminen wäre es nicht ganz so gut, zum einen ist die Stadt dann proppevoll und zum andern muss ich dann arbeiten, sonst ginge es bei mir eigentlich immer (bis auf Ostern, da ist Familientreffen).

Ich würde mich freuen, wenn wir was auf die Beine stellen könnten *freu*
Wenn sich das nicht mit unserem Urlaub überschneidet und ich meinen Herrn überreden kann, bin ich auch gerne dabei
@ Paarspass1
Ein Termin steht noch nicht fest, es wäre schön, wenn ihr auch dabei sein könntet. Wann habt ihr denn Urlaub? Vielleicht kriegen wir ja einen Termin hin, der allen passt.
Wir fahren vom 28.03 bis zum 11.04
Darum auch mein gestern erwähnte Sonnenbrand. Muß mich etwas vorbräunen, damit ich dort nicht verbrenne *ja*
"sündige gabel"
wäre das nicht ein thema für eine
gabel - orgie? *fiesgrins*


m i s t (gabel!) hier wird ja nur über einen treff verhandelt
dabei will ich o r g i e n! *rotwerd*


ich hab trotzdem die gabel befragt,
wo hannover ist *haumichwech*
Gabel-Treffen
@ alle
Wenn ich so die mir bekannten Urlubstermine und Feiertage berücksichtige, blieben dann folgende Zeiträume für ein Treffen:
14. April bis 3. Mai und 5. bis 11.Mai.

Sagt doch mal, wann ihr könnt / wollt !

@ carte_bIanche
Schauen wir doch mal, was sich so aus dem Treffen entwickelt *zwinker*
*********ddorf Paar
78 Beiträge
Respekt
an alle die hier so fleissig posten.

Als Gründer des ersten Gabelbeitrags hier im Forum konnten wir es kaum glauben, wie viele Beiträge bereits eingegangen sind.

Da haben wir gerade mächtig gestaunt.
Wir gabeln natürlich fleissig weiter.

Und gestern haben wir mal unseren Besteckkasten fotografiert und dabei festgestellt, unsere Gabeln gabeln auch untereinander völlig eigenmächtig.

Aber seht selbst:
Gabelnde Gabeln heimlich im Besteckkasten fotografiert.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Schön, dass ihr gerade rechtzeitig zurück seid, um das Ende der zweiten Auflage mit zu erleben! *prost*
ein d a n k e
an euch beiden,

ohne euren ersten erfahrungsbericht
hätten wir kaum so viel spaß gehabt

es haben sich ganz neue möglichkeiten gezeigt.....
der gabelige horizont hat sich erweitert


*danke*
*********ddorf Paar
78 Beiträge
Danke.....
für diese netten Worte und viel Spass weiterhin mit dem erotischen "Etwas" aus der Küchenschublade.

Passt nur ein Bisschen auf: Unsere Gabeln mutieren im Moment ein Wenig. Ist denen wohl zu Kopf gestiegen. Der Karrieresprung von der Küche ins Bett.

*arsch*
weine nicht.....
wenn der thread-vorhang fällt,
es gibt einige, die es nicht mehr vor der gabel hält

marmorkuchen gibt´s ein stück
für unser heißgeliebtes "gabelglück"

alles, alles geht vorbei,
doch wir sind uns gabeltreu......

kann ich einmal nicht bei dir sein,
denk daran, du bist nicht allein.....

nimm das stück kuchen hier
bist du traurig, dann sag ich dir:

marmor, stein und eisen bricht

aber unsere gabellust nicht

alles alles geht vorbei
doch wir sind uns gabeltreu........


*diegroessten* *undwech* *huch* *rock*
Mike_s...
...schön wäre es ,denke ich am WE.
Ab dem 14.04. passt es eigentlich immer
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Abschied und Neubeginn
Lasst uns nicht traurig Abschied von unserem lieb gewordenen Thread nehmen, sondern freudig dem Neubeginn in Teil drei entgegensehen!
Die Ritter der Gabelrunde bleiben der Gabel treu!
*danke* *diegroessten*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Müssen wir jetzt warten, bis hier offiziell geschlossen wird, um in die dritte Gabelrunde zu starten?
Wieso, läuft das hier nicht wie bei uns ?
Ich dachte immer, wenn er voll ist, wird dicht gemacht und automatisch eine neue Seite eröffnet
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Es wird gar nichts automatisch gemacht hier. Wenn geschlossen wird, muss einer von uns den neuen Thread eröffnen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.