Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf der Strasse um gemeinsamen SEX zu haben70
Wie würdet ihr es empfinden wenn ein junges Paar euch auf der Strasse…
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Straße angesprochen

Auf der Straße angesprochen
Hallo Ihrs,

öfters konnte man schon den Medien entnehmen, das Mann einfach auf spontanen Sex anspricht.
Folgendes Beispiel:

Eine Frau geht auf den Mann zu und erklärt das ihr zur Zeit ein wenig langweilig ist und sie Lust auf Sex mit ihm hätte. Wie würdet Ihr Männer darauf reagieren? Und würdet Ihr Frauen das evtl. machen?

Bin mal gespannt... *gg*
hm
erinnert mich an diesen Thread

milf hunter

lg die Mod
CathyB
Passiert Dir das etwa nicht ständig?
Also - ich brauche nur in die Fußgängerzone gehen..... *hackfresse*
naja im Prinzip ists ja schon mal ein Kompliment, würde dementsprechend nett reagieren. Ob ich darauf eingehen würde, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt!
Lach na das wäre schön wenn mir das ständig passieren würde... ist ja auch eine Form der Anerkennung *gg* Mir ist es bisher noch nie passiert.... [b]lächel[/b] und glaube wenn es mir passieren würde das ich erstmal baff wäre *lach*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Och Leutz
ich würde erst einmal n langen Blick um mich herum werfen. Schwarze Spiegelflächen lassen auf die versteckte Kamera schließen, auffällig unauffällig als Kleiderständer getarnte Mikrofonhalter stehen blöd in der Gegend rum und Regieassistenten wuseln einem wie Efeu um die Füße---- is n Scherz oder?
Frauen machen sowas nicht. Und wenn doch außerhalb dieser Stadt, dann is was im Trinkwasser. Bestimmt ne Schießerei in der Kanalisation mit Drogendealern und das Zoich is in die Frischwasserversorgung gelaufen......

---es nicht glaubt---weil noch nie passiert----und selbst wenn, geht nix---

Tom
kommt glaub ich darauf an, was der / die für einen Eindruck macht. Auf jeden Fall besser als besoffen den/die nächstbeste(n) abends aus der Disse mit heim zu schleppen *zwinker*
Ich denke, da werden wir beide....
auch noch ne Weile drauf warten dürfen. Ich will's auch gar nicht - mir wäre das echt peinlich, einer Frau so einen Korb geben zu müssen. Die Situation erspare ich mir lieber und bleibe Fußgängerzonen fern.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Why not,
...die Dame hat es zumindest verdient, dass "Mann" darüber nachdenkt. Es hätte einen gewissen Reiz für mich....
Bei so ner frage...
... würd ich ers mal nach der kamera suchen und fragen, welcher fernsehsender hier schon wieder die männer verar... will ;o)
wenn sie es denn dann wider erwarten doch ernst meinen würde, käme es auf die ausstrahlung der betreffenden an, (von der bettkante schubsen oder nicht)
besonders blöd wärs, wenn sie richtig schnuckelig wär und ich keine zeit hätte....
*lach* jo, der könnte von mir sein... *grins*
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
"Ein besserer Spruch ist dir nicht eingefallen, oder wie!???" Wäre meine erste Reaktion. Danach würde vermutlich eine unmissverständliche Gestik zwischen Zeigefinger und Stirn stattfinden. *roll*
Angst vorm Korb...
also ich muß gestehen, das mir das eine oder andere mal schon in der Fußgängerzone was leckeres übern Weg gelaufen ist, wo ich mir dachte...der Typ hmmm! Natürlich hätte ich nie den Mut spontan zu fragen hättest du Bock auf mich...und das aber auch nur,weil ich Angst vor dem Korb hätte!!! Könnten die Männer nicht in Zukunft ein Schild um den hals machen...Anreden erlaubt...dann würde das auch viel öfters passeiren glaub ich!
schild um den hals
na bei dir würd ich mir sofort nen schild umhängen, bin aber in nächster zeit in keiner fussgängerzone deiner gegend unterwegs :o(
und genau darum gehe ich nicht mehr in die innenstadt *ggg*
nicht mehr in die innenstadt...
wieso, hat dir jemand das falsche schild umgehängt???
********2005 Mann
74 Beiträge
Tagträume sollte man unterlassen
denn sie können zum Problem werden und eine Therapie nach ziehen!!
Also wirklich, in welchem Film sind wir denn??

Nicht das ich mir nicht auch mal wünschen würde, aber, das wird wohl nix *lol*
@torap
touche´ !!
Naja wie gesagt passiert ist es mir auch noch nicht aber denke das manche Frau emanzipiert genug ist um einen solchen Schritt zu wagen....Schließlich Leben wir im Jahr 2005 *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
hmmm ...
also ich würde bei einer solchen frage (in meiner jetzigen Ehe)
Dankent ablehnen, da ich treu bin ... :o)

wenn ich nun Single wäre und sonst keinen Mann hätte mit dem ich Spass hätte,
dann würde ich kurz überlegen und dann ggf. einwilligen ...
vorrausgesetzt der Mann wäre mein Typ *zwinker*

Lg Angel *engel*
träume...
sind eben träume, ansonsten wirds wohl kaum jemand von uns erleben *cool*
Der Bericht kommt mir bekannt vor von RTL Pro 7 usw.
Ich würde erst mal schaun wo die Kamera ist.
Bevor ich mit jemanden ins Bett gehe muß erst mal ein erotisches Spannungsfeld aufgebaut werden!!!!
@klaus1067
also wenn diese situation eintreten würde - offensichtlich träumen doch einige von uns männern davon - dann wäre was mich betrifft, ein gewisses "erotisches spannungsfeld" bereits gegeben. *zwinker*
spannungsfeld
na das müsste je nen schrapnell sein, bei dem absolut gar keine spannung entsteht *ggg*
******ros Paar
1.539 Beiträge
blöde anmachen...
denke mal so ein szenario kann nur einer fantasie entspringen...mir jedenfalls ist sowas noch nicht passiert und ich kenne auch niemanden dem es so ergangen ist!
Party oder disco oder auf malle ist das wohl denkbar....aber auf der strasse wohl kaum..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.