Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
762 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Appartement für Natursekt gesucht (Raum Düsseldorf)
Ich benötige mal eure Erfahrungen. Mein Dom hat bald Geburtstag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (04.09.2015)

Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (04.09.2015)
Natursekt feucht und fröhlich genießen.
Die Vorliebe für Urinspiele wird auch heute noch teilweise als schmuddelig und abstoßend empfunden. Obwohl der Natursekt-Fetisch bereits viele Fans hat, ist die Zahl derer, die ihn insgeheim sehr erregend finden, aber Hemmungen verspüren diese Vorliebe auch auszuleben, wohl ebenfalls sehr groß.
Wer Urinspiele gern in das eigene Sexleben integriert, sollte sich keinesfalls dafür schämen. Solange es einvernehmlich geschieht und sich alle Beteiligten über ihre Wünsche und Grenzen im Klaren sind, ist gegen das Ausleben des Fetischs nichts einzuwenden.


Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,
oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder andere Spielarten bevorzugt z.B.
einen flotten Dreier in der Sauna oder auf unseren zahlreichen Spielzimmer oder mehr….

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT im Treff 83
Natursekt feucht und fröhlich genießen.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT im Treff 83



****65 Paar
12.217 Beiträge
AM 04.09. findet das ns event im treff 83-witten -annen
*huhu* *huhu* *huhu*
*alarm* AM 04.09. FINDET DAS NS-EVENT IM TREFF83-witten -annen STATT. *alarm*

Da ist ein fehler unterlaufen dadurch ist die Party kurzfristig nicht mehr im Joy gewesen.

*huhu* *beep* Sie ist jetzt aber drinn und alle die sich für diese Party angemeldet hatten bitten wir das noch mal zu tun, da die alten Anmeldungen nicht mehr vorhanden sind. *beep*


*huhu* *alarm* Bitte prüft auch ob Ihr anstelle des 04.09. auf dem 02.10. eingetragen seit. Sollte dass der Fall sein, bitte die am 02.10. eingetragene wieder stonieren und auf den 04.09. anmelden *alarm*


Für Eure Mühe bedanken wir uns schon mal im voraus
Verdammte Technik alles Elektrisch nichts funktioniert so wie es soll. *oh* Und wenn Wasser in die Leitung kommt, steht man unter Strom. *panik* *experimentier*. Uhu dann ist Spannung drauf. *haumichwech*. Wir kommen auch zum Wasserfest. *duschen*.
Wir hoffen, es werden diesmal auch die Angemeldeten erscheinen und dann auch kommen??? *ungeduldig* *popp* manche Melden sich immer an und dann??? *nachdenk* nicht da. Schade!! *3affen*
Also ich werde auf jeden Fall erscheinen *fahr* , ob ich komme *grins* wird der Abend zeigen!!!? Ist aber auch egal, Hauptsache es wird nass!!! *schleck* *sekt*
Würde auch gerne kommen Weiß aber nicht ob ich willkommen Bin
****65 Paar
12.217 Beiträge
@Ginocall
Natürlich bist Du herzlich Willkommen
Bin aber leider unerfahren
Und anfangs ein wenig schüchtern
****65 Paar
12.217 Beiträge
Das macht nichts,
Frau Beba ist da sehr einfühlsam.
Würde.mich an melden Aber mein profiltext ist noch nicht freigeschaltet was leider vorraussetzung ist dafür
****65 Paar
12.217 Beiträge
Der wird aber bis heute Abend oder Morgen freigeschaltet und dann kannst Du Dich anmelden.
Ich fang' dann schon mal an, Brennnesseltee zu trinken! *smile*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Endspurt!!!!!!
Nur noch wenige Stunden, dann ist es so weit und im Treff 83 werde die Schleusen geöffnet. *regen*

Dann fängt die Mega geile Party an und wir lassen mal wieder die *schwein* raus.

Wer die Party kennt weiß was hier abgeht. *party* *prost* *headbang*

Wir hoffen dass sich noch einige Mitspieler anmelden und bei uns mitmachen. *freu*

Frau Beba ist schon mit dem auftanken beschäftigt und wird Ihren geilen vollen Strahl auf Euch nieder prasseln lassen. *duschen*

Sie hofft dass sie heute Abend ganz viele von Kopf bis Fuß anpissen und Abspritzen werden. *tauch*

Also Leute ran an die *tipp* und anmelden

Piss nachher
Ich freue mich auf heute Abend Und bin sehr gespannt
Dabei
So, ich bin dabei!
Freue mich auf einen spritzigen Abend!!!!
****65 Paar
12.217 Beiträge
Wir sind bereit für das große Pissen
heute Abend.

Seid Ihr es auch?

Die, die bisher noch zögern sollten eines wissen, Ihr verpasst eine der wenigen wirklich echten NS Partys. *sabber*

Hier wird nicht geredet und dann passiert nichts *nono* Hier wird gehandelt und gepisst und *bananen* *blowjob* *popp* was das Zeug hält *top2* *spitze*

*alarm* Das garantieren und versprechen wir Euch. *hi5* *alarm*
Trinken
Ja das hört sich doch Super an!!!!
Beginne jetzt mit dem auftanken ( Brenneseltee). mmmh lecker
Leider hat es uns Erwischt. Müssen leider Absagen. *schnupfen* *hatschi* *aspirin*. Allen viel Spass. Bis zum nächsten mal.
Gute Besserung
Gute Besserung und vielleicht beim nächsten mal. Und immer viel trinken!
Info
Mit ALDI - Wasser kann man pissen wie' n Pony !!
Kann man das nicht mit jedem Wasser??? Ich dusch jetzt mal und dann geht's los.
****65 Paar
12.217 Beiträge
DANKE
an alle die bei uns mitgemacht haben. Es war mal wieder ein super geiler Abend mit Euch.
Wir freuen uns schon auf die nächste NS Party und wünschen uns, dass Ihr wieder mit dabei seid.
Fand ich auch! Bin gerne mal wieder dabei und kann nur allen, die nicht gekommen sind, sagen: IHR HABT WAS VERPASST!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.