Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetishnacht Bizzarre - Bischberg bei Bamberg (05.09.2015)

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Fetishnacht Bizzarre - Bischberg bei Bamberg (05.09.2015)
Poolparty + Fetishnight
Wir führen euch ein in die Welt des BDSM Gerne könnt ihr uns ansprechen wenn ihr Fragen habt oder euch selbst mal ein "fesselndes" Erlebnis gönnen wollt. LG
Hitmann1112



Erlebt bei und mit uns eine aufregende Fetishpartynacht bei der getanzt und gefeiert wird in lustvoller frivoler Bekleidung und Begleitung.

Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten in unserem gepflegten Ambiente (2 ausgestattete Spielzimmer) hinzugeben, sowohl Sichtgeschütz als auch in offener Form darf ausgelassen gespielt werde.

Wir freuen uns auf tolle Gäste, Spaß und Informationsaustausch mit BDSM`lern und die Möglichkeit über Neigungen mit Gleichgesinnten zu sprechen und diese bei Gefallen auszuleben.


Wir haben für euch zu dieser Party eine Bondage Vorführung organisiert und ihr könnt Play Toys käuflich erwerben, von daher lasst euch überraschen und genießt einen Abend in einem stilvollen Ambiente bei uns.

Wir bieten euch ein reichhaltiges Buffet, coole Drinks mit flottem Service und das wie immer (all In)



Fetishnacht Bizzarre
Poolparty + Fetishnight

Bischberg bei Bamberg, Bayern
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetishnacht Bizzarre



Aktives Mitmachen erwünscht
Natürlich dürft ihr uns wieder persönlich ansprechen , wenn ihr Fragen habt oder selbst mal Teil eines fesselnden Erlebnisses sein wollt.
Egal ob Frau , Mann oder Pärchen , keine Scheu vor dem vermeindlich Unbekanntem.

Über Euer zahlreiches Erscheinen und aktives Mitmachen freuen sich das Atlantis Team ebenso wie die " Hitmans "
Freu mich auch schon auf fesselnde Erlebnisse mit Hitman, ist immer wieder eine tolle und neue Erfahrung.
Und natürlich bin ich auch wieder neugierig darauf neue Bekanntschaften zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.