Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween-Party im Harz-Heide - Vechelde (31.10.2015)

****_64 Paar
615 Beiträge
alles klasse
nicht nur das essen war spitze ... alles rund herum sehr gut gelungen ... auch die Hilfe in Sachen Rücken Probleme .. immer wider gerne
*******er70 Mann
750 Beiträge
Super Party
ich schliess mich meinen Vorrednern an, perfekte Party, super Essen wer nicht satt geworden ist hat selber
schuld,rundherum super.
Vielen dank an das Team *top*
PS. Als Neuling wurde ich herzlichst aufgenommen, in eine großartige Familie. *g*
so und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu *zwinker*

ich bin ja nun auch noch nicht sooooooooooolange dabei und ich hab es bis heute nicht bereut, man hat spass so oder so ... *zwinker*


es war ein suuuuuuuuuuuuuuuper toller Abend, das Essen wie immer sehr leeeeecker ...
ein gelungener Abend ... Danke an euch vier.

und ich freu mich auf den Kaffee ...

und in der Hölle kann man ziemlich ins schwitzen kommen *zwinker*
****166 Frau
974 Beiträge
möchte sich bei allem für die geile party gestern im club harz & heide bedanken. ganz besonderen dank gilt dem A-TEAM.... *knicks* aber auch allen anderen die den abend zu dem gemacht haben was er war.....einfach nur geil *anbet* DANKE *love5*
@jani_64
Danke fürs Rücken einrenken *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.