Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripdart - Niederzier (05.09.2015)

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
Stripdart - Niederzier (05.09.2015)
Lustiger , heißer Spieleabend
Treffen uns wieder in einer kleinen Runde zum Darten.
Jeder bringt was zu Essen und Trinken mit und wir werden einen tollen Abend haben. Wer was mitbringt, wird noch im Vorfeld geklärt!!!!
Dieses mal in Clubkleidung so ist es von Anfang an heiß *zwinker*

Da beim Stripdart andere Regeln gelten, bringt es nix, wenn man besonders treffsicher ist. Es bringt auch nichts, wenn man extra viele Kleidungsstücke anzieht *zwinker*

Da es bei uns zu Hause ist, behalten wir uns vor, erst Anmeldungen zu sammeln und dann schauen was paßt !
Sagen Euch dann via PN bescheid.


Stripdart
Lustiger , heißer Spieleabend

Niederzier, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stripdart



Schade,
dass es so weit ist zu euch, sonst wären wir gern dabei.
Viel Spaß
********2019 Paar
432 Beiträge
Schade wenn Petra nicht die OP hätte würden gerne mit machen es war super mit euch viel Spaß

LG Petra & Freddy *bussi*
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Hmmmm,
ich glaube nicht dass Yvonne mit ihrem Rücken mitmachen kann... Ausserdem haben wir ja unseren Hundi... *snief*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zur Erklärung *meld*

Es werden keine Personen bei der Anmeldung auftauchen !!

Da wir wie im Text schon beschrieben die Anmeldungen sammeln und dann schauen was zusammen passt !!

Da es bei uns zu Hause ist werden es auch keine 100 Personen sein, da unser Wohnzimmer nicht so groß ist. *skeptisch*

Aber die Anmeldungen die passen werden schon von uns bescheid bekommen *zwinker*
sonst könnten wir ja nicht spielen. *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Isch frach
datt Fraiu Inde mal....
Beide Dienst-Wochenende...
Aber darten liebt sie *zwinker*
****53 Paar
562 Beiträge
geil
Rücken,,,OP,,,Zu weit,,, mal schauen was noch alles kommt.
LG
******_DN Mann
3.225 Beiträge
rb..
.. Regen
... Weltuntergang
.. Kommunalwahlen
... sinnlose Posts...
Anmeldung
Habt ihr schon eine Auswahl getroffen
LG Jens
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Manche
sollten echt mal ihre Posts für sich behalten und sich nicht in die "Fettnäpfchen-Jumper" Ecke begeben.
Wer ständig ungewollt seinen Senf dazu gibt kommt schnell in Gefahr, als Würstchen angesehen zu werden.

Just my 2 Cents
Bla Bla Bla
euch noch viel Spaß
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
So...
...ein echt schöner abend, geht heute morgen zu Ende.
Wir sagen danke für´s * kommen * *peitsche* *ggg*
Denke es hat Euch allen spaß gemacht *zwinker* hörte sich auf jeden Fall so an.

Geile Runde *top*
Hoffen Ihr kommt gut nach Hause, bis zum nächsten mal sagen bye bye *huhu*

*kuss*
Nicole & Jörg
*********hfest Paar
184 Beiträge
Wir sagen
ganz lieb vielen Dank für den schönen Abend mit Euch allen.
Wir sind gut nach Hause gekommen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
Ein besonderes Dankeschön den Gastgebern.

LG an Euch alle

D+n
******270 Paar
951 Beiträge
Dartabend
Auch von uns ein ganz Herzliches Dankeschön.
War ein geiler Abend und eine geile Runde.
Nette neue Bekanntschaften geschlossen und jede Menge Spaßg gehabt. *top* .
Großes lob an unsere Gastgeber. Perfekte Auswahl getroffen *juhu* .
Gerne wieder.
Liebe grüße K. und J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.