Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mitten in der Nacht

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wer schläft, der sündigt nicht
ist unsere antwort auf die frage.
Sehr gut.....
Ist bei uns keine Seltenheit. Nachts und früh morgens kommt es oft zu solch kleinen Abenteuern. Manchmal bis zu einer ganzen Session....danach genießen wir den Schlaf weiter.....
****i63 Mann
516 Beiträge
Ich als Mann..
sage ich dazu bestimmt nicht "nein".

Und wenn Madame sich danach selbst befriedigt, wurde ich ihr sicherlich helfend zur "Hand" gehen.

Aber passiert, ist dies bisher noch nicht.
Blowjob in der Nacht
also das hab ich bisher noch nicht erlebt, leider.
Möchte gern mal so verwöhnt werden.

Das zum Thema Blowjob

Und wenn sich meine Partnerin selber befriedigt und ich würde das mitbekommen würde ich sie gern unterstützen und dabei sein
*********night Mann
1.539 Beiträge
Mitten in der Nacht, ja, das hat auf alle Fälle was, wach zu werden mit dieser intensiven Empfindung, die man hat, wenn sie sich liebevoll mit Lippen und Zunge um das beste Stück kümmert... Was einem dabei durch den Kopf geht?... sicher nichts Negatives, eher etwas, das auch mit der Lust auf sie zu tun hat.
Es wird wohl dann zumindest bei mir meist so sein, dass dieser BJ direkt in mehr oder minder intensiven Sex mündet - aber auch das, ist, wie so Vieles, von der jeweiligen Situation abhängig *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Blowjob weniger
*ggg* bei uns ist es das Facesitting, welches ihn aus dem Schlaf holt *baeh*
Facesitting
hört sich gut an, könnte ich mir auch gut vorstellen, so verwöhnt zu werden
Es ist ein schönes Gefühl, von einer Frau durch einen Blowjob geweckt zu werden, aber es kam bisher noch nicht so oft vor. Ich habe die meiste Zeit Lust auf Sex, aber praktiziere ihn trotzdem nicht immer. Hört sich kurios an, aber time is ticking away. Eine Freundin hat mich kürzlich in der Nacht mit einem Blowjob geweckt, ich war wirklich sehr müde vom Wochenende. Trotzdem musste ich irgendwann handeln, damit dem endlich ein Ende gesetzt wird und habe sie mit einem Quickie hart durchgenommen.
****an Mann
269 Beiträge
Am Morgen
wachte ich auf und fühlte mich unten herum nass an, meine Freundin lachte schon. .
Sie hat in der Nacht meinen Steifen gespürt und ihn dann liebevoll liebkost.
Traumhaft. . *top*
Ein muss...
Das darf nicht fehlen, mein Ex liebte es.... *smile*
*********river Mann
2.233 Beiträge
oja das ist richtig schön ,
*********t_69 Mann
166 Beiträge
In Anlehnung an ein Sprichwort würde ich es mal so umformulieren.
"So wie man in den Schwanz rein bläst kommt es geleckt bei der Fotze wieder raus."
Anders gesagt wenn etwas so Geil ist/sich anfühlt gibt man doch sehr gerne etwas zurück.
Ja klar...
Ich finde es total erregend, wenn ich nachts neben ihm aufwache und ihm dann im Schlaf einen blase. WEnn ich dann im Mund spüre, wie sein Schwanz steif und hart wird, er langsam unterbewußt anfängt zu stöhnen. Ich glaube, es ist ein tolles Gefühl für einen Mann aus dem Schlaf aufzuwachen und gleich die sexuelle Erregung zu spüren. Zu fühlen, was da gerade passiert. Ich würde es genießen...
Jungs ...
..... kann ich nur bestätigen. Wenn es dann "passiert", ist es ein mega Erlebnis. Allein der Gedanke ist HOT und zu wissen, dass mein Mädchen auf ihre "nächtliche Belohnung" scharf ist .... perfekt ! *puh*
.
Nicht nur der Blowjob/Cunnilingus, sondern Sex allgemein.

In einer Ex-Beziehung war es Gang und Gäbe: ich habe damals im Schichtdienst gearbeitet und diese Art der Zusammenkunft hat es sich (daher wahrscheinlich) sehr früh und langfristig in unserer Beziehung gemütlich gemacht.

Wenn ich tagsüber für die Nachtschicht geschlafen habe und Sie kam von der Arbeit, hat Sie die Situation genutzt. Ist ins Bett gekrochen, hat vorsichtig geblasen bis er steht und sich dann auf mich gesetzt. Dann und wann habe ich so fest geschlafen, dass ich erst vom Orgasmus wach geworden bin. Einen scharfen Traum haben, im Schlaf kommen und davon aufwachen... nur um festzustellen, dass Sie tatsächlich auf mir sitzt: unheimlich gut! Zugegeben: verwirrender Realitätswechsel, aber das macht ja den Reiz aus.

Wenn ich Spät-/Nachtschicht hatte und Sie schon bzw. noch geschlafen hat, habe ich die Chance genutzt. Vorsichtig ins Bett gekrabbelt, Sie ganz langsam auf die Seite oder den Bauch gedreht und bin dann noch langsamer vom hinten in Sie eingedrungen. In Zeitlupe, Ihre Reaktionen im Schlaf beobachtend und genießend.
In der Regel ist Sie, wenn ich später härter zugestoßen habe oder von meinem Stöhnen, aufgewacht, hat im Halbschlaf zwischen Ihre Beine getastet und meinen Steifen in der Hand gehabt, meine Bewegungen gespürt - da war Sie dann sehr schnell wach und hat es von da an bewusst genossen.
Manchmal hat Sie auch so fest geschlafen (oder ich war absichtlich ganz sanft und habe mich arg zusammengerissen), dass Sie gar nicht aufgewacht ist. Das Endergebnis meiner Bemühungen hat Sie dann also erst bei der Morgentoilette präsentiert bekommen, später mit einem gekünstelten "hast du mich letzte Nacht wieder benutzt? Und ich?" quittiert und die Befriedigung, die Sie schlafend verpasst hat, nachträglich eingefordert.
Dem bin ich selbstverständlich sofort nachgekommen (vollkommen altruistisch versteht sich, Gentleman wie ich bin) *zwinker*

TL;DR: Ja. Sehr, sehr geil. Das einvernehmliche "benutzen" und "benutzt werden", die gespielte Heimlichkeit dabei, um das erwachen des anderen hinauszuzögern, aus der Entspannung des Schlafes direkt in die süße Erregtheit stürzen. Empfehlung des Hauses.
Das ist sooo sexy.......
Es ist bei mir zwar schon länger her aber ich mag das, ja *g*
So wehrlos und unschuldig, völlig relaxt, ihn beobachtend und dann langsam an ihm vergehend....herrlich.
Wehe er macht mit oder wird richtig wach, dann wäre der Reiz weg.
Zentimeter für Zentimeter mühsames erarbeiten freier Fläche, berühren, riechen, immer näher ran zu rücken, die Erregung auch an mir zu spüren bis ich komme, das ist schon sehr geil.
Diesen verpeilten Zustand, wunderbar, jeder ist höchst sensiblisiert, besonders morgens, da mag ich das auch ebenfalls an mir, aber nach dem heiligen Schlaf.
Da ich gerne gebe und verwöhne, hab ich meinen Partner schon öfters mitten in der Nacht mit einem Blowjob geweckt, er genießt es immer sehr und ohne viele Worte. Nachdem er gekommen ist schläft er auch meist direkt wieder ein. Mir macht es Spaß, aber hauptsächlich tue ich solche Dinge natürlich für ihn und nicht für mich.
Hatte ich noch nicht, die Vorstellung ist aber geil!!!
Das mache ich auch ab und zu mal. Vorsichtig mit meinen Kopf unter seine Decke und dann sauge ich seinen Schwanz. Mein Schatz sagte mir das ihn es geil macht der Mix aus noch im Halbschlaf zu sein und verwöhnt zu werden.
Wenn er denn kommt Schlucke ich seinen Saft und er kann dann schön weiter schlafen.
ja genauso möchte ich das auch gerne erleben
Dann mal los
********g_69 Mann
14 Beiträge
Es gibt nie den falschen Zeitpunkt...
Ein guter blowjob entzückt uns Männer immer. Egal wann, egal wo. ich freue mich immer sehr wenn sich warme Lippen um meinen Penis schliessen und eine verspielte Zunge an meiner Eichel kreist. Das kann auch mitten in der nacht sein, selbst wenn ich schlafe *g*
*****lix Mann
46 Beiträge
Ich denke auch...
dass es wohl kaum jemanden gibt, der so einen Genuss der Partnerin übel nehmen kann.
Ob er es dann nur für einen sehr schönen Traum hält, oder als Startsignal für weitere Zärtlichkeiten, das entscheidet man am besten selbst.
*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Mein Mann findet es geil...
...wenn ich mitten in der Nacht seinen Schwanz hart wichse oder blase.
Er genießt es in vollen Zügen und ist danach oft so wach, dass er seine Finger nicht von mir lassen kann.
Da wird die Nacht manchmal zum Tag und ein wenig schlaflos.
Aber es gibt auch Nächte, da schlafen wir danach wieder eng aneinander gekuschelt ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.