Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mitten in der Nacht

Blowjob
ja würd ich gerne erleben, vieleicht ist es eine gute Gelegenheit wenn ich meine Morgenlatte hab
****rX Paar
1.616 Beiträge
Traumhafte vorstellung
ich (m) hätte kein Problem ihr dabei zuzusehen wenn sie es sich anschließend selbst macht, aber höchstwahrscheinlich würde mich das so scharf machen das ich es ihr nahtlos anschließend mit meinem besten stück vielleicht auch vorher schon besorgen würde. Man weis nie wie das endet. *gutenacht*
Etwas wo ich gerne mal erleben würde. Meine Partnerin weiß davon, hat es auch schon einmal gemacht. Leider habe ich nicht geschlafen, nur gedöst. Vielleicht startet sie noch mal, irgendwann...
*****sbg Paar
317 Beiträge
Den Partner im Schlaf mit einem BJ überraschen bzw aufwecken - funktioniert bestens!!! Mein Partner liebt es und meist bleibt es nicht dabei, grins!
****13 Mann
14 Beiträge
DAS will ich auch mal
... schon lange erleben. Leider waren meine Partnerinnen nachts dazu bisher nieee in der Lage - weil selbst müde.
Mein persönliches Lieblingsszenario: Morgens um 5 mit einem BJ geweckt werden.
Wie gesagt: Mit einer Partnerin, für die morgens um 10 noch früh ist... ist das keine erfolgreiche Phantasie *g*

Und die Frage: Was mach ich, wenn sie sich selbst befriedigt hinterher ? Vermutlich zur Hand gehen - und das Ganze sehr geil finden.
Blowjob in der Nacht
Frauen verhalten sich in der Nacht leise und wollen den Partner nicht wecken und wir Männer träumen in der Nacht das sie sich leise rantasten würde und dann schön blasen würde
Also Mann und Frau haben verschiedene Fantasien und leider passen die selten zusammen.

Bisher hab ich noch keine Frau kennengelernt die mich in der Nacht mit einem Blow überrascht hat.

Wäre Zeit das Rosamunde Pilcher dieses Thema mal in ihre Romane aufnimmt damit es Gesellschaftfähig wird
**********_1220 Mann
84 Beiträge
Kopfkino mit praktischen Problemen
Ich finde den Gedanken toll, es scheiterte bislang aber immer in der Umsetzungsphase, denn: Ich kann bei (teilweiser) gefüllter Blase den BJ nicht genießen, finde ihn dann sogar oftmals unangenehm. D.h. in der Praxis musste ich im Dreiviertelschlaf aufs Klo, danach Schwanz waschen und dann ins Bett. Dann bin ich aber munter und der vollkommene Reiz weg.
*******abei Mann
257 Beiträge
danach ficken
Also,ich werde sehr gerne Oral überrascht.Ich mag es wenn die Frau es sich danach hemmungslos selbst macht.Meist macht es mich so geil,dass ich es nicht aushalte und meine Geilheit anhält.Ficke sie oder ihn dann sodass wir beide auf unsere kosten kommen
Ich möchte so nicht geweckt werden.
Ich hab eine Schulfreundin, die dauernd die Latte ihres Freundes beim schlafen dazu benutzt hat, Sex zu haben. Ich fand dass schon damals unmöglich.
Wenn sowas natürlich vorher abgesprochen ist, ist es in Ordnung. Aber bei mir muss ich leider sagen, wenn mir sowas passieren würde, dann währe es ja nicht abgesprochen, weil ich sonst nein sagen würde, wäre für mich ein Grund die Beziehung zu beenden.
Einfach schön...
...es passiert mir einfach manchmal das ich nachts einen harten Ständer habe..so haben meine Partnerinnen / Freundinnen die Chance schon genutzt mich weiter oral zu verwöhnen oder zu reiten...ich finde es unheimlich geil aufzuwachen und die warmen Lippen einer Frau an meinem Schwanz zu spüren..
*******ck96 Mann
79 Beiträge
Einfach nur geil
Meine Ex hat mich damals mal mit nen Blowjob wach gemacht bzw wach geblasen ich fand es einfach nur geil und danach hatten wir natürlich geilen Sex
Habe ich einmal bei meinem Expartner versucht ... er schreckte irgendwann wie von der Tarantel gestochen hoch und scheuerte mir eine vor lauter Schreck *schock* Ich hab's niiiiiie wieder gemacht *mrgreen*
********2015 Paar
20 Beiträge
Es war ein mal.
Mein Man hat mal einwenig zu viel getrunken und dann in der Nacht ALS ER GESCHLAFEN HAT, nimmt er meine Haareund zieht mich nach unten, da war mir kalr was er wollte, ich habe ihm geblasen und erst dann wurde er wach. Das war sehr lustig *g*
warum durfte ich das noch nie erfahren ...
Schade.... obwohl ich eigentlich ein recht nachtaktiver Mensch bin; des Öfteren sucht sich nämlich mein Schwanz einen Weg in die meistens weit offenen Lustzonen, durfte ich bis heute das noch nicht erleben.

Vielleicht deshalb, weil meine Partnerin einfach einen unglaublich festen und tiefen Schlaf hat...

Aber... die Idee ist so gut - ich werde es ihr sagen.... dass da ein Prallgefüllter auf ihren süssen
Mund wartet
*******tion Mann
14 Beiträge
Ein Traum
Ja das würde mir auch gefallen, aber meine Frau mag keine Blowjobs, da muss ich gar nicht daran denken, dass Sie es nachts macht, wenn man schläft. Sie hat auch sonst nie was gemacht, wenn ich schlafe. Da ist Sie leider zu "steif"
******ann Mann
71 Beiträge
ja sehr geil, besonders wenn Du als Mann wachwirst und erst dann merkst das Du verwöhnt wirst. Herrlich, ich liebe das
******ove Frau
4 Beiträge
Ich finde das auch echt gut aktiv wie passiv - aber hab das leider als aktiver Part, wie kingjulian gesagt hat, auch schon erlebt, dass Mann dann pinkeln musst =D das war dann leider wirklich etwas lustkillend...
****an Mann
269 Beiträge
Meine damalige
Freundin kam auch spät von der Schicht. Ich lag nackt im Bett und schlief schon fest. Ich wachte auf weil ich etwas nasses auf meinem Gesicht spürte und weiterhin etwas warmes was meine Eichel umgab . Sie saß 69 auf mir und blies mir einen und ich sah ihre schönen Öffnungen. Herrlich .
Und wie sie auf mir wippte spritzte sie vor Lust immer in mein Gesicht, warm und voller Geilheit.
Sie sagte so lange bis ich in Ihrem warmen Mund kam. Dabei bekam ich nochmal bei ihrem Orgasmus eine volle Ladung ab.
Da mein Bett nicht mehr zum schlafen nutzbar war kuschelte wir uns müde aneinander in ihr Bett.
Eine geile Nacht die ich niemals vergessen werde.
*******toss Mann
41 Beiträge
was kann es denn schöneres geben, wenn meine Partnerin die gunst der Morgenlatte nutzt und ich plötzlich ganz unverhofft mit einem orgasmus aufwache? *g* natürlich besteht dann das risiko, dass in dem moment auch die Blase drückt, aber no risk, no fun! *zwinker*
und zur ursprünglichen frage, auch wenn sie inzwischen schon 2 jahre her ist: sollte ich danach wieder einschlafen, und meine Partnerin so erregt sein, dass sie das Bedürfnis hat, sich selber zu befriedigen: unbedingt! nur zu! das allerschlimmste, was mir dabei passieren kann ist, dass es mich nochmal erregt *ggg*
handkehrum muss man sich vorher absprechen, das man mit sowas einverstanden ist.. es gibt vor allem Frauen, denen gefällt es gar nicht, wenn man im schlaf mit ihnen etwas macht.. und das ist zu respektieren..
*******tion Mann
14 Beiträge
Hab ich wohl die falsche Partnerin dafür *heul*
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Grundsätzlich und vom Kopf her eine geile Vorstellung. Praktisch bin ich nie in den Genuss gekommen weil ich nicht lange schlafe und immer vorher wach war. Kann deshalb mit Sicherheit sagen das Frau es lieben kann "wach geleckt" zu werden. Meist hat das Ihnen nicht gereicht und wurde mehr daraus.
Zum neben mir selbst befriedigen kann ich sagen das es wohl je nach Situation drauf ankommt ob ich sie nur verbal unterstützen würde oder wahrscheinlicher sie "praktisch" unterstützen.
Ich finde es gibt nichts geileres als eine Leidenschaftliche Frau zum Orgasmus zu bringen und das intensiv selbst zu genießen mit allen Sinnen die dabei eine Rolle spielen und das ganze noch mehr anheizen . Uuups gerade Kopfkino bekommen.
*******r01 Paar
780 Beiträge
Sie weckte mich mit den Worten......
Nun steck ihn endlich rein.......dabei war ich vollkommen weg und hatte einen wunderschönen Sextraum....wobei ich dabei war meine Partnerin zwischen den Beinen zu streicheln, sie wunderte sich nur das ich sehr langsam war und die Augen die ganze Zeit geschlossen hatte... Als sie realisierte das ich dabei schlief weckte sie mich mit einen Kuss und naklar stand ich perfekt und musste, konnte, durfte und wollte dann Sex...so kann es gehen.....und nein ich hätte damit kein Problem wenn Sie es sich selbst besorgt im Gegenteil ich würde mir das ganze ansehen und sie anfeuern....
********elli Mann
93 Beiträge
Situationsbedingt
Ich mag das gar nicht so pauschal beantworten weil es darauf ankommt in welcher "Phase"
die Dame mich da gerade erwischt.
Ich sträube mich sicher, auch in der Tiefschlafphase, nicht dagegen... Ganz im Gegenteil.
Dennoch sollte Sie nicht zwingend erwarten, daß mich anschliessend noch gegen die Extraportion
Oxytocin wehre und tendiere eher zum weiterschlafen.
Wenn schon die Sonne hinter der Gardine lacht sieht das schon anders aus. *zwinker*

Nach solchen "nächtlichen Erlebnissen" wurde ich am nächsten Tag meist gefragt ob ich
denn etwas schönes geträumt hätte? *zwinker*

Was das Spiel "an und für sich" angeht:
Grundsätzlich finde ich sehr an- und erregend wenn Sie es sich selbst macht, daß gilt für
jede Tages- und Nachtzeit.
Hier gilt aber dasselbe wie oben geschildert. Wenn ich kaputt bin und meinen Schlaf brauche ist es eher
schwierig für die Dame mich "anzuregen".
Darf hin und wieder gern passieren
Eine exaffäre hätte mal so eine Phase. Ich habe es sehr genossen. Anfangs war ich doch sehr überrascht doch dann gingen wir an damit zu Experimentieren. Mal hat sie es zu Ende gemacht und wir haben einfach weiter geschlafen, mal hatten wir anschließend Sex. Je nach dem. Habe das auch sehr gerne gemacht und sie einfach wärend sie schlief angefangen zu befriedigen. Es ging ein paar Wochen gut und wir konnten morgens auch gut aufstehen aber natürlich ist das kein dauerzustand. Hätte zurzeit nix dagegen einzuwenden.
*******ple Paar
18 Beiträge
Habe ich bislang nicht erleben dürfen. Grund ist wohl, dass uns beiden der Schlaf immer heilig gewesen ist.
Aber der Gedanke ist schon erregend: Wie sie die Geilheit überkommt und sie sich einfach nimmt, was sie will. Wie ich langsam aus dem Schlaf dämmere und merke, dass sie unten zugange ist (nicht weiss, wie lange schon) und ich meinem Organsmus immer näher entgegen drifte...hat was. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.