Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mitten in der Nacht

******ina Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Blowjob mitten in der Nacht
Hallo Ihr lieben,
ich (H., w., 37J.) weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft, wurde aber leider schon längst geschlossen und man kann sich darüber nicht austauschen. Da ich mich gestern Abend vom o.g. Thema inspirieren lassen habe, würde ich es gerne (ihn auch *zwinker*) wieder aufwecken und eure Meinungen dazu hören/lesen. Die Frage richtet sich eher an Männer, Frauen-Erfahrungsmeinungen sind aber gerne willkommen (s.u.).

Blowjob mitten in der Nacht -> Sex danach - ja oder nein? Habt ihr Männer Lust danach oder lieber weiter schlafen? Wie empfindet ihr diesen überraschenden Blowjob? Denkt ihr währenddessen und hat das 'Glücksgefühl' etwas mit der Frau zu tun? Lust nach mehr danach?

Ich habe es gestern zum ersten Mal gemacht. Es hat mich sehr erregt wie sich mein Partner nach und nach in einer, für uns beiden gemütlichen Lage, gerichtet hat, und es genossen hat. Es hat mich sehr erregt wie sein Glied großer und pulsierender geworden ist, und ich die Macht über sein Kommen hatte. Lecker war's auch! Er hat mich danach umgearmt und ich habe ihn weiter friedlich schlafen lassen. Ich wollte ihn einfach meine Liebe zeigen, kam mir aber Nachhinein etwas zu kurz vor, befriedigt habe ich mich aber erst am nächsten Tag als ich alleine war.

Was würdet ihr Männer denken/machen, wenn ihr merkt dass sich die Frau, die neben liegt, sich nach der Oralverkehr selbst befriedigt?

Wie macht ihr Frauen das wenn ihr mehr wollt? Selbstbefriedigung alleine, neben dem Partner oder weiter arbeiten und schliesslich Sex haben?

Würde mich über zahlreichen Antworten freuen *zwinker*
danach
also wenn ich beim schlafen oral befriedigt würde, würde ich es genießen das sie ihren Spass hat. Mir gefällt das ja auch, Wahrscheinlich würde ich aber dann dazu übergehen sie auch zu verwöhnen, Sollte ich aber merken das sie sich befriedigt nachdem sie mich befriedigt hat, würde ich ihr zuschauen und sie anfeuern und anheizen bis sie auch kommt. Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo porselina,

ich träume auch schon länger von so einem Moment. Nachts aufzuwachen und erst nicht zu wissen warum. Festzustellen, dass mein Schlaf durch die Zunge an meinem besten Stück unterbrochen wird... ich fände es toll. Ich denke, ich würde es geniessen und bei Zeiten dazu übergehen meine Partnerin ebenfalls zu stimulieren. Was dann daraus wird, ob Oralsex oder oder oder... denke, dass findet sich.

Ich denke, die Situation, dass bei Dir dann die Frage der Selbstbefriedigung aufkommen würde .... dazu käme es dann erst gar nicht.

Schönen Start in die Woche.
LG
allerhand69 *nrw*
Kommt ganz darauf an :)
Hallo liebe Community,

ich (w) finde, dass es ganz darauf ankommt, ob er oder sie am nächsten Tag früh raus muss, bspw. zur Arbeit. Da wir beide gerne viel und lange schlafen, käme das bei uns eher am Wochenende vor... ich pesönlich finde das ganz erotisch. *liebguck* sich einfach fallen lassen, ein wenig dämmrig sein, im Halbschlaf...

Was bei uns schon öfters passiert ist; ich werde ab und an nachts von unserem Er angefummelt. Sei es nur ein kleiner Streichler oder ein intimes Suchen im Höschen... und das auch wenn er schläft! Dann heißt es am nächsten Morgen; sag mal bist du eigentlich wach wenn du sowas machst? Oft muss er das verneinen, seine Hand macht sich dann wohl einfach selbständig *zwinker*

Generell finde ich aber; was ist besser als befriedigt wieder einzuschlafen?

Habt einen schönen Start in die Woche, viele Grüße,
b_p
******986 Frau
3.095 Beiträge
Also ich glaube es gibt kaum einen Mann dem das nicht gefallen würde oder? Ich denke aber es ist recht schwierig wenn man jemanden gerade in der tiefschlafphase erwischt.

Ich muss sagen ich kann das nachts angerabbelt werden gar nicht bzw. meistens nicht gebrauchen vor allem wenn man gerade voll in der tiefschlafphase ist...
Ich bin Single und schlafe alleine - und das ist gut so. Sie müsste also eine Einbrecherin sein.

Wenn sie es bis zu mir geschafft hat, wäre das ein Zeichen außergewöhnlicher Tapferkeit. Denn die erste Hürde - archaische Laute, die mir des nächtens entfleuchen und die bisher immer der Garant dafür waren, dass ich und meine Lieben von Angriffen wilder Tiere und feindlicher Stämme verschont geblieben sind - hätten sie nicht abgeschreckt, ebenso wenig wie meine Hündin, die allerdings darauf trainiert ist, attraktive Einbrecherinnen mit eindeutigen Interessen durchzulassen. Aber das weiß die Einbrecherin ja nicht, deshalb tapfer *g*

Gut, anfangs würde ich mich noch schlafend stellen und zu diesem Zeitpunkt die Intensität der archaischen Laute nicht verändern - sonst würde sie ja was merken, gell...

Was sie nicht weiß - und das bleibt jetzt bitte unter uns - ich habe immer mindestens zwei 8-Meter Hanfseile griffbereit gleich neben dem Bett liegen (wegen potentiellen Einbrecherinnen... ihr wisst schon)
Während sie also den besten Zugang unter meine Decke (momentan auch manchmal ohne, wegen Hitze und so) respektive in meine Hose sucht, übernehme ich die Initiative. Innerhalb von Sekunden oder vielleicht auch Minuten oder wie auch immer - je nach Widerstandsgrad (manche machen ja auch nur so, als würden sie sich wehren) - hätte ich sie verschnürt und zwar so, dass ich jetzt tun könnte, was mir und ihr gefiele.
Und da wäre es mir dermaßen shitegal, ob ich am nächsten Tag arbeiten müsste oder nicht, denn den Spaß würde ich mir nicht entgehen lassen

Upps, habe ich die Frage eigentlich beantwortet oder das Thema verfehlt?
Ich bin auch Single...
Meine letzte Beziehung ist jetzt genau 4 Jahre her und ich kann mich noch dunkel daran erinnern.....dass einen von uns beiden schon öfter mal des Nächtens die sexuelle Lust überkam....und egal ob durch zärtliche orale Liebesbeweise, Gefummel oder sehr eindeutige Bewebungen des Beckens der Partner zum Mitspielen aufgefordert wurde....es uns ziemlich egal war, welchen Dienst wir am nächsten Tag hatten....wir hatten auf jeden Fall viel Spaß in diesen Nächten und waren entspannter als nach 8 Stunden Schlaf...... *top*
Manchmal wurde ich auch des Morgens von einem eindeutig bereiten Penis in meinem Gesicht geweckt....wenn er noch etwas Zeit und eben Lust hatte *smile*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Zur Zeit als Single bietet sich mir die Möglichkeit leider nicht.
Wenn ich aber könnte wie ich wollte, würde ich mich des Nächtens immer wieder gerne durch Bettdecken, Pyjamahosen, Slips etc. wühlen um seinem guten Stück und somit auch ihm, was Gutes zu tun.

Wie das Ganze weitergeht, ist denke ich mal Situatiosbedingt. Mal ich alleine, mal würde ich um eine Art Gegenleistung bitten *zwinker*

Erlaubt ist doch ekanntlich was und wie es beiden Spaß macht.
******_he Mann
7 Beiträge
Blowjob macht mir eigentlich immer Appetit auf saftige Möse, ich muss aber gestehen das ich mir durchaus vorstellen kann in der Tiefe der Nacht einfach wieder einzuschlafen. Weil es so schön war - wie im Traum.

Um aber Deine Frage an die Herren im Forum zu beantworten: Sähe ich das die Liebste nach getaner Arbeit selber Hand anlegt würde ich Ihr selbstverständlich meine Dienste antragen. Bin so erzogen, das geht auch nicht mehr raus. Und im übrigen macht Möse müde Männer munter.

Cheers,

O/4
Es ist einer der schönsten Sachen und wird ggf. erwiedert. Bzw ein return *g*
hoffentlich muss man morgens nicht früh raus
Ist super GEIL. Wenn sie auch mal die Lust derart überkommt, dass sie 1. Nachts aufwacht 2. sich eingesteht ich bin geil 3. den Partner derart zu wecken - wer kann da noch NEIN sagen - dumm nur wenn am nächsten Tag ein super Termin ansteht.
Lang ist her
Das ist schon mega lange her , aber eine gute Idee .
Werde es in kürze ausprobieren , mal sehen wie die Reaktion dann ist .
Obwohl , ich kann mir gar nicht vorstellen das es Männer gibt die das nicht mögen.
******_Bi Mann
66 Beiträge
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die das
nicht mögen. Ich mochte das schon immer und mag das heute noch unbandig gern! Aber um auf Deine Frage zu antworten, ich würde mit meiner "Wohltäterin" nach einer Weile in die 69 wechseln und genüsslich sie parallel dazu mit Inbrunst lecken bis sie auch befriedigt ist! *sabber*
Denn ich meine, wenn sie schon solch schöne Freuden spendet, sollte auch sie dergleichen empfangen und nicht selbst Hand anlegen müssen!

Meint hierzu mit LG Franky *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Doch, gibt so Männer.

Ich hab so einen.
*********wich Mann
25 Beiträge
ich bin so einer, bei dem es offensichtlich nicht klappt ..
*snief* .. wenn ich im Tiefschlaf bin, regt sich bei mir offensichtlich gar nichts. Diverse Versuche meiner Partnerin, mich zu stimulieren, blieben erfolglos.

Nicht dass ich das nicht wunderbar finde. Die Vorstellung alleine reizt unheimlich.
Als junger Mann wurde ich im Schlaf am Lagerfeuer mal angegrabbelt. Ich hatte dabei einen wundersamen erotischen Traum und eine dicken Ständer gekriegt .. und als ich das irgendwann geschnallt hatte, was hier tatsächlich abgeht, musste ich erschreckend feststellen, dass mich ein Typ anfasst. Schock und abruptes Ende einer an sich angenehmen und wohligen Berührung.

Mit diesem Wissen kann ich mir nur vorstellen, dass es die Partnerin schaffen muss, durch die Berührung in meine Träume einzudringen und damit die Erregung hervorzurufen. Die findet bei mir halt nun mal zum größten Teil im Kopf statt.
Ob ich dabei wach werde oder alles im Halbschlaf "erlebe" - egal. Auf jeden Fall danach sofort wieder süß weiterschlummern - ohne schlechtes Gewissen, dass der andere auch "auf seine Kosten" kommen muss.
Regelrecht zum Sex aufwecken wird nicht funktionieren. Da sind wir gegenseitig sensibel und rücksichtsvoll. Berühren immer gerne, auch wenn es dann bei Müdigkeit unweigerlich zum "süßen Einschlafen" führt.
>> Leute: spielt einfach, genießt und habt keine Erwartungshaltung. Dann bleibt es einfach schön ..
*******ler Mann
810 Beiträge
******ina:
Was würdet ihr Männer denken/machen, wenn ihr merkt dass sich die Frau, die neben liegt, sich nach der Oralverkehr selbst befriedigt?

Ich fände so eine Situation sehr scharf, aber es könnte gut sein, dass ich trotzdem so müde bin, dass ich danach schlagartig weiterschlafen möchte. Ich vermute sogar, dass ich danach ganz himmlisch schlafen würde *wolke7* Und dann wäre es schön, wenn ich mich nicht unter Druck gesetzt fühle, sie auch zu verwöhnen. Eine gewisse Selbstlosigkeit den Partner zu verwöhnen und dafür - in diesem Moment - keine Gegenleistung zu erwarten, setzt allerdings voraus, dass die (sexuelle) Beziehung insgesamt aus einem gleichberechtigten Geben und Nehmen besteht und keiner auf Dauer das Gefühl hat, zu kurz zu kommen.

Wenn sie es sich anschließend selbst macht, könnte es allerdings sein, dass mich das sehr scharf macht und ich doch wieder wach genug werde, um mitzumachen *zwinker*
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Auf die Idee bin ich leider nie gekommen *zwinker*

ich bevorzuge da eher die Morgenlatte, wenn er noch schlummert.
Dann so geweckt, machte der Mann auch gleich immer begeistert mit. *schleck*

Wie das nachts in der Tiefschlafphase ist, weiß ich ja leider nicht *ggg*
******_Bi Mann
66 Beiträge
@seeleverschenkt
Ach Du Arme, das kann man (fast) gar nicht verstehen. Aber wir sind halt mal nicht alle gleich gestrickt. Auch die Libido ist nicht bei jedem gleich (stark) ausgeprägt!

Mich würde alleine schon Deine leckere Brustwarze auf Deinem Profilbild anmachen an der ich auch nachts nuckeln würde. Wenn man sich das so vorstellt, ich nuckle genüsslich oben. Und Du nuckelst und saugst unten! Mmmmmmmh! *sabber*

Meint mit LG Franky *spitze* *top2*
******_Bi Mann
66 Beiträge
@Bluelibelle
Für so was ist immer der richtige Zeitpunkt und die Zeit der Morgenlatte noch dazu der Optimale. Es gibt nichts schöneres, als wenn der Tag sooo toll und erotisch anfängt! Auch was das Mitmachen betrifft, hast Du zu 99,99% recht.
Dann ist der Tag schon so gut wie gerettet, finde ich! *zugabe* Oder?

Meint mit LG Franky *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
******_Bi:
ich nuckle genüsslich oben. Und Du nuckelst und saugst unten!

gleichzeitig? Ich befürchte, das klappt nicht.
******_Bi Mann
66 Beiträge
@Mat_Miller
Kommt auf die Größen der Partner an! Aber falls doch nicht, sind wir flexibel und schalten auf 69 um, dann nuckeln halt Beide im (tiefen) Keller! *lol*

Meint mit LG Franky *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Stimmt, wenn sie sehr groß und er sehr klein ist, könnte es gehen *zwinker*
******ber Mann
493 Beiträge
auch haben
DAS würde ich auch gerne mal erleben - und wie gerne. Wenn ich aber danach sehen würde, wie sich die Partnerin selbst befriedigt, würde mich das direkt wieder so dermassen aufgeilen, dass ich sie zwar lassen würde, aber nachdem sie sich hat kommen lassen, würde ich es ihr sofort nochmals besorgen.
****on Mann
129 Beiträge
NEID
Ich beneide den Zeitgenossen welcher das Glück hat neben TE zu schlafen *zwinker*
eher morgens als nachts
Blowjob mitten in der Nacht -> Sex danach - ja oder nein? Habt ihr Männer Lust danach oder lieber weiter schlafen? Wie empfindet ihr diesen überraschenden Blowjob? Denkt ihr währenddessen und hat das 'Glücksgefühl' etwas mit der Frau zu tun? Lust nach mehr danach?

Das müssten wir erst mal ausprobieren, aber es wird wohl daran scheitern, dass meine Frau mitten in der Nacht meist zu müde ist und selbst schlafen will. Bei uns passiert das hin und wieder, wenn sie frühmorgens durch unseren Biowecker (Katze) geweckt wird und etwas scharfes geträumt hat. Aber dann bin ich normalerweise auch nur noch im Halbschlaf und wache dabei auf. Anschließend verwöhne ich sie dann mit Zunge und Fingern und wenn die Zeit noch reicht, bevor der richtige Wecker klingelt, machen wir auch noch etwas mehr.

Was würdet ihr Männer denken/machen, wenn ihr merkt dass sich die Frau, die neben liegt, sich nach der Oralverkehr selbst befriedigt?

Morgens kommt sie gar nicht dazu, weil ich sie ja anschließend verwöhne. Ansonsten würde ich sie machen lassen und sie in den Arm nehmen, sobald sie gekommen ist. Danach hängt es davon ab, ob sie kuscheln will oder noch einmal von mir verwöhnt werden will.

Bei uns ist es häufiger so, dass sie abends zu müde ist für ausführlichen Sex. Sie genießt es dann, wenn ich sie mit Zunge und Fingern verwöhne und schläft anschließend sehr relaxed ein, also ein ähnlicher Fall in der umgekehrten Konstellation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.