Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mitten in der Nacht

********5_bw Mann
58 Beiträge
zuerst...
mal würde ich es genießen wenn Sie das Bedürfnis hat und Lust auf einen Blowjob hat. So wird man doch gerne im Schlaf gestört. Wenn Sie dann im Anschluss Lust hat dann gibts entweder eine Revanche oder auch natürlich Sex... Wobei auch zuschauen sein Reiz hat und dann kann es ja für beide eine zweite Runde danach geben, denn dann will Mann ja auch wieder mehr *zwinker*
*******y4U Mann
36 Beiträge
würde mir sicher gefallen
Im Schlaf mit einem Blowjob überrascht zu werden würde mir sicher gefallen. Wenn Du mehr willst als IHN nur zu verwöhnen, solltest Du einfach dazu übergehen ihn zu reiten wenn ER so richtig hart ist. Einfach den Gefühlen und den Trieben freien Lauf lassen und dabei in den Partner hineinfühlen. Dann macht es beiden so richtig Spaß.

Ich schaue ihr übrigens gerne beim Mastrubieren zu. Ich liebe ihren Blick und ihr lustvolles Stöhnen. Also nur keine Hemmungen.
*******mmit Mann
12 Beiträge
Hab ich noch nie erlebt aber...
... würde mich sicherlich reizen das mal zu erleben!

Stelle ich mir sehr erregend vor wenn man gerade aufwacht und feststellt das ER schon im Mund ist.
Na ja, immerhin benötigt es dann keiner verbalen Kommunikation mehr um in die "Gänge zu kommen"

*schleck*
Für mich als Frau
auch eine spannende Frage *g*

Ich freue mich, dass viele Männer positiv darauf reagieren. Mein letzter fester Partner war ziemlich launisch und ein Morgenmuffel, daher fühle ich mich dadurch immer noch sehr gehemmt (bloß nicht stören beim schlafen).
Gern
also ich als Mann würde mich freuen so geweckt zu werden, es ist nur immer die frage wie man reagiert ich kann mir auch vorstellen das man genervt reagiert weil man geweckt wird und nicht direkt realisiert was grade gemacht wird.
Aber alles in allem finde ich die Vorstellung geil und würde es dann auch zum Sex kommen lassen wollen.
Glg
********t_th Mann
137 Beiträge
funktioniert
definitiv super *g*

man vergisst auch gern das man im Tiefschlaf war und lässt sich mitreißen.

Eine tolle Überraschung *zwinker*
*******013 Paar
49 Beiträge
Interessantes Thema
Leider gehöreich zu den Männern, die das noch nicht hatten.

Eine Ex von mir hat mal Nachts an mir herum gespielt, wie sie mir am nächsten Morgen gestanden hat. Anscheinend hat "er" etwas aus meinem Schlafdress geluckt und sie ihn dann hart gemacht. Aber mehr nicht, sie hat mich schlafen lassen, da ich früh hoch musste am nächsten Tag.

Also ich habe nichts davon gemerkt........
*********imus Mann
994 Beiträge
"Mann" sollte ...
froh sein, wenn sie Blow Jobs zu jeder Tages- und Nachtzeit liebt. Besser als solche gruseligen Ladies, die man erst um einen BJ bitten muss.
gnihihi
wenn er dann so ein wenig desorientiert munter wird - das hat schon was *liebguck*
sehr interessante Vorstellung
Ich finde die Vorstellung sehr erregend, dass sie Nachts wach wird und dem schlafenden Partner ihre Lust dann mit einem Blowjob zeigt. Ich würde mir wünschen, es dann erst ziemlich spät mitzubekommen aber früh genug um das dann zu einem nächtlichen Liebesspiel auszubauen, wenn sie mag.

Leider gehöre ich aber auch zu den Männern, die keine Idee haben, wie sie dabei real reagieren würden, da ich das bisher noch nicht erleben durfte.
Das schlimmste wäre wohl, wenn der Penis das einfach ignoriert und weiterschläft....unerhört fg

Aber sie dürfte das in jedem Fall ausprobieren... *top*

Die Zeit wäre da bei mir nie ein Faktor... so wichtige Termine hab ich nicht *zwinker*
*****hot Mann
395 Beiträge
....
Das ist nicht so mein Fall.
Ich mag es gerne ausgeschlafen und bei Tageslicht.
Um die andere Frage des TE zu beantworten: Die Frau darf sich danach gerne selbst befriedigen wenn sie es denn unbedingt möchte!

Ich habe allerdings auch nichts dagegen meine Hilfe anzubieten *zwinker*

LG
Lickshot
*****y92 Mann
19 Beiträge
Kommt drauf an...
Das ist bei mir unterschiedlich, je nachdem wie müde ich bin bzw. wie gestresst ich war. Wenn sie den richtigen Zeitpunkt erwischt, dann ist das ein mega Gefühl. Kann aber leider auch nicht so prickelnd sein. Was aber nicht schlimm ist deswegen sollte man über sowas reden. Und je nachdem wie heiß man dann ist geht es dann weiter........ *smile*
Es mag zwar komisch klingen, aber ich kann mir keine noch so genervte Situation des Lebens vorstellen, wo ich mich nicht darüber freuen würde, plötzlich wach zu werden und eine Frau zwischen meinen Beinen spielen zu sehen...
Ok, ist was anderes wenn man krank ist, überarbeitet oder der beste Freund verstorben. Aber in so einem Fall wird Frau auch nicht auf die Idee kommen.
In jedem anderen Fall: Ja, liebe Frauen, man darf mich dafür gerne wecken! Aber Vorsicht, womöglich bin ich dann erst mal geil und will mehr! *schleck*
wenn der Mister...
schläft, dann schläft er. Da rührt sich selbst nix, wenn Cunni Lingua, die Blowjob Königin höchstselbst im Einsatz wäre... Seine Rezeptoren sind dann nicht auf Empfang geschaltet.

Frau müsste schon enorm großes Glück haben und den Mister mitten in einem erotischen Traum..., mit einer aktiven Erektion erwischen und selbst dann, würde das "Erlebte" retrospektiv wahrscheinlich nur dem Traum zugeordnet werden.

Sex setzt bei uns Wachsein und das Bewusstsein eingeschaltet haben voraus...
Kommt öfter vor...
Vor allem, wenn sie mit Freundinnen auf Partytour war, aufgegeilt vom Tanzen und flirten nach Hause kommt. Dann wird er wach geblasen und wenn er gekommen ist, verabschiedet sie sich mit einem "schlaf schön, mein Schatz" und ratzt selber weg. Die Revanche gibt es am nächsten Morgen *zwinker*
******gue Mann
386 Beiträge
es muss einfach himmlisch sein...
... nachts von einem wohligen Gefühl geweckt zu werden, vielleicht nichtsahnend bereits einen entsprechenden Traum gehabt zu haben und dann zu reaslisieren, dass es tatsächlich passiert ist *blowjob*
Ich wünschte mir solch eine Behandlung auch einmal und meiner Partnerin den entsprechenden Mut es einfach aus der Situation heraus zu tun.

Manchmal beim Einschlafen befriedige ich mich auch sehr gerne und hoffe dann insgeheim darauf, dass meine Partnerin es merkt, dass ich noch unbedingt Sex brauche und dann zu mir herüberkommt um ihn sanft bis zum Höhepunkt zu blasen *wiegeil*
Wir hatten diese Situation bisher noch nicht,
aber nun weiß ich was ich demnächst mal machen werde *Grins

Der Gedanke macht mich schon sehr an.
********reya Paar
340 Beiträge
oh man
Blowjob mitten in der Nacht *blowjob*
da ist mir eine sehr geile Situation eingefallen
mein Schatz und ich sind eng umschlungen beim schlafen , ich wache kurz auf und greife so gekonnt hinter mich

*smile* und siehe da ich hatte doch tatsächlich einen ausgewachsenen steifen Schwanz in der Hand

ich war gleich total munter und heiß ....grrrrrrr wenn ich nur dran denke wird mir ganz anders
*********river Mann
2.233 Beiträge
Das is das schönste da stehe ich total drauf
Blowjob mitten in der Nacht
ja das ist doch wunderschön so wach zu werden, man schläft tief und plötzlich fühlt man etwas weiches und genießt die Berührungen.
Das möchte ich sehr gerne haben, wann hast Du Zeit.

Und es würde mir nichts ausmachen wenn eine Frau sich neben mir selbst befriedigt, würde gern zuschauen und natürlich meine Hilfe anbieten
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
..finde man könnte es schlechter treffen als so geweckt zu werden!
Ich würde mich da doch gerne opfern *g*
****ur Mann
645 Beiträge
Was würdet ihr Männer denken/machen, wenn ihr merkt dass sich die Frau, die neben liegt, sich nach der Oralverkehr selbst befriedigt?

Ich gehe ihr zur Hand, wenn sie das nicht ablehnt.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich hab es genauso wie Du gemacht. Mehr wollen dann die wenigsten Männer - oder sagen wir mal - ab und zu mehr, wenn ich mich oben drauf setze. Ich hab es mir auch am nächsten Tag gemacht, da war ich dann zum ersten Mal nach langer Zeit wieder halbwegs befriedigt. Mich turnt es dazu ja nun auch noch an.
Ich würde...
... garantiert sofort freudig mitmachen und wenn ich auch früh raus muss.
Es gibt schliesslich nichts schöneres als eine Frau für eine solch schöne Überraschung ausgiebig zu belohnen.
*********Lost Paar
3 Beiträge
Himmlisch
Hey also ich bin definitiv ein befürworter solcher himmlischen Sachen und vergöttere meine geliebte dafür ^^
Zu der Sache ob man danach mehr möchte... Kann da ja nur für mich sprechen aber sehr ganz klar (leider) nein zu 99% der Fälle schlafe ich direkt weiter^^'
Aber das ihr Frauen danach solang. Warten oder es euch gar selbst machen musst versteh ich dann allerdings auch nich... Sobald ich nochmal war werde die Nacht oder frühstens morgens gibt's dann das satte Dankeschön ^^
Sonst kann man ja nicht mal in ruhe arbeiten gehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.