Blowjob mitten in der Nacht

  1. 1
  2. 2
  3. 9
  4. 10
  5. 11
  6. 14
159120199
 
26. Dezember 2016
....

Das ist nicht so mein Fall.
Ich mag es gerne ausgeschlafen und bei Tageslicht.
Um die andere Frage des TE zu beantworten: Die Frau darf sich danach gerne selbst befriedigen wenn sie es denn unbedingt möchte!

Ich habe allerdings auch nichts dagegen meine Hilfe anzubieten *zwinker*

LG
Lickshot
 
30. Dezember 2016
Kommt drauf an...

Das ist bei mir unterschiedlich, je nachdem wie müde ich bin bzw. wie gestresst ich war. Wenn sie den richtigen Zeitpunkt erwischt, dann ist das ein mega Gefühl. Kann aber leider auch nicht so prickelnd sein. Was aber nicht schlimm ist deswegen sollte man über sowas reden. Und je nachdem wie heiß man dann ist geht es dann weiter........ *smile*
 
30. Dezember 2016

Es mag zwar komisch klingen, aber ich kann mir keine noch so genervte Situation des Lebens vorstellen, wo ich mich nicht darüber freuen würde, plötzlich wach zu werden und eine Frau zwischen meinen Beinen spielen zu sehen...
Ok, ist was anderes wenn man krank ist, überarbeitet oder der beste Freund verstorben. Aber in so einem Fall wird Frau auch nicht auf die Idee kommen.
In jedem anderen Fall: Ja, liebe Frauen, man darf mich dafür gerne wecken! Aber Vorsicht, womöglich bin ich dann erst mal geil und will mehr! *schleck*
 
07. Januar 2017
wenn der Mister...

schläft, dann schläft er. Da rührt sich selbst nix, wenn Cunni Lingua, die Blowjob Königin höchstselbst im Einsatz wäre... Seine Rezeptoren sind dann nicht auf Empfang geschaltet.

Frau müsste schon enorm großes Glück haben und den Mister mitten in einem erotischen Traum..., mit einer aktiven Erektion erwischen und selbst dann, würde das "Erlebte" retrospektiv wahrscheinlich nur dem Traum zugeordnet werden.

Sex setzt bei uns Wachsein und das Bewusstsein eingeschaltet haben voraus...
 
09. Januar 2017
Kommt öfter vor...

Vor allem, wenn sie mit Freundinnen auf Partytour war, aufgegeilt vom Tanzen und flirten nach Hause kommt. Dann wird er wach geblasen und wenn er gekommen ist, verabschiedet sie sich mit einem "schlaf schön, mein Schatz" und ratzt selber weg. Die Revanche gibt es am nächsten Morgen *zwinker*
 
09. Januar 2017
es muss einfach himmlisch sein...

... nachts von einem wohligen Gefühl geweckt zu werden, vielleicht nichtsahnend bereits einen entsprechenden Traum gehabt zu haben und dann zu reaslisieren, dass es tatsächlich passiert ist *blowjob*
Ich wünschte mir solch eine Behandlung auch einmal und meiner Partnerin den entsprechenden Mut es einfach aus der Situation heraus zu tun.

Manchmal beim Einschlafen befriedige ich mich auch sehr gerne und hoffe dann insgeheim darauf, dass meine Partnerin es merkt, dass ich noch unbedingt Sex brauche und dann zu mir herüberkommt um ihn sanft bis zum Höhepunkt zu blasen *wiegeil*
 
09. Januar 2017

Wir hatten diese Situation bisher noch nicht,
aber nun weiß ich was ich demnächst mal machen werde *Grins

Der Gedanke macht mich schon sehr an.
 
13. Januar 2017
oh man

Blowjob mitten in der Nacht *blowjob*
da ist mir eine sehr geile Situation eingefallen
mein Schatz und ich sind eng umschlungen beim schlafen , ich wache kurz auf und greife so gekonnt hinter mich

*smile* und siehe da ich hatte doch tatsächlich einen ausgewachsenen steifen Schwanz in der Hand

ich war gleich total munter und heiß ....grrrrrrr wenn ich nur dran denke wird mir ganz anders
 
13. Januar 2017

Das is das schönste da stehe ich total drauf
 
13. Januar 2017
Blowjob mitten in der Nacht

ja das ist doch wunderschön so wach zu werden, man schläft tief und plötzlich fühlt man etwas weiches und genießt die Berührungen.
Das möchte ich sehr gerne haben, wann hast Du Zeit.

Und es würde mir nichts ausmachen wenn eine Frau sich neben mir selbst befriedigt, würde gern zuschauen und natürlich meine Hilfe anbieten
 
26. Januar 2017
eben mal...

..finde man könnte es schlechter treffen als so geweckt zu werden!
Ich würde mich da doch gerne opfern *g*
 
29. März 2017

Was würdet ihr Männer denken/machen, wenn ihr merkt dass sich die Frau, die neben liegt, sich nach der Oralverkehr selbst befriedigt?

Ich gehe ihr zur Hand, wenn sie das nicht ablehnt.
 
29. März 2017

Ich hab es genauso wie Du gemacht. Mehr wollen dann die wenigsten Männer - oder sagen wir mal - ab und zu mehr, wenn ich mich oben drauf setze. Ich hab es mir auch am nächsten Tag gemacht, da war ich dann zum ersten Mal nach langer Zeit wieder halbwegs befriedigt. Mich turnt es dazu ja nun auch noch an.
 
11. April 2017
Ich würde...

... garantiert sofort freudig mitmachen und wenn ich auch früh raus muss.
Es gibt schliesslich nichts schöneres als eine Frau für eine solch schöne Überraschung ausgiebig zu belohnen.
 
14. April 2017
Himmlisch

Hey also ich bin definitiv ein befürworter solcher himmlischen Sachen und vergöttere meine geliebte dafür ^^
Zu der Sache ob man danach mehr möchte... Kann da ja nur für mich sprechen aber sehr ganz klar (leider) nein zu 99% der Fälle schlafe ich direkt weiter^^'
Aber das ihr Frauen danach solang. Warten oder es euch gar selbst machen musst versteh ich dann allerdings auch nich... Sobald ich nochmal war werde die Nacht oder frühstens morgens gibt's dann das satte Dankeschön ^^
Sonst kann man ja nicht mal in ruhe arbeiten gehen *ggg*
  1. 1
  2. 2
  3. 9
  4. 10
  5. 11
  6. 14
  • Obsessive - Chita Chemise & String schwarz
    Obsessive - Chita Chemise & String schwarz
    Obsessive – Chemise Chita, komplett mit StringScharfes Duo für wilde Nächte.
    Preis: 28,90 EUR
  • Doc Johnson - *Wonderland C-Ring The Heavenly…
    Doc Johnson - *Wonderland C-Ring The Heavenly Heart
    Cockring aus 100% Silikon - soft, dehnbar und phthalatfrei - mit 10 kraftvollen…
    Preis: 32,90 EUR
  • Minds of Love - Vibrator Sergio lila
    Minds of Love - Vibrator Sergio lila
    Minds of Love - Vibrator Sergio, lila Feurig, leidenschaftlich, unwiderstehlich –…
    Preis: 59,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • 1001 Nacht Freunde
    1001 Nacht Freunde
    Hier können sich alle Freunde des Clubs 1001 Nacht informieren,untereinander kommunizieren, verabreden