Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mitten in der Nacht

******986 Frau
3.095 Beiträge
@relaxed68
Aha erst darf's sies dir besorgen und wenn sie dann immer noch nicht ruhe gibt sich selbst sich hat ja schon ein küsschen bekommen...wow du bist aber Gentleman...
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Blowjob in der Nacht...
hört sich interessant an. Jedoch muss die Situation passen. Wenn ich am nächsten Tag viel Stress habe oder früh aufstehen muss dann würde ich mich glaub ich nicht drauf "einlassen". Ansonsten genieße ich es, überrascht zu werden (auch in der Nacht)
es geschieht ja oft ohne stress , denn sie möchte es auch geniessen
@Linda1986
Wir sind aber ganz schön knurrig, was ?

Tut mir leid, habe ich irgendwo unterschrieben über jede Frau herzufallen ?
Naja, jeder Mensch wie er will und manche wie sie es kriegen.

Ich bin raus aus diesem Thread.
****_ni Mann
184 Beiträge
geil, erregend......
Hallo porselina,
also ich finde das eher sehr erregend. Der gedanke allein ist schon der Hammer.....
ich glaube, wenn Frau es sich danach selber macht und ich das mit bekommen würde, dann dauert es mit der erregung nicht lange und die zweite runde würde wieder los gehen.....
Könnte da nicht so liegen bleiben.

Die vorstellung ist scharf, aber eher ein wunsch denken von der Männer welt.
Lg Mal
*********a_06 Frau
198 Beiträge
pa_su_si
ich gebe dir vollkommen recht ,die männer denken immer sie müssten dann sebst
tätig werden ,mir geht es genau wie dir ,ich möchte einfach das er glücklich ist
weil er mir auch so viel gibt ,ich muss danach nicht körperlich befriedigt werden weil ich dabei schon einen kopf orgasmus bekomme wenn ich ihn blase
egal ob nachts oder mal so zwischen durch ,weil ich es wirklich gerne mache und sehr geniesse wenn er abgeht
*********wer87 Paar
45 Beiträge
in der Nacht...
Hallo,

ich muss gestehen ich selber durfte so etwas noch nicht aus der Sicht des bekommenden erleben aber unsere sie habe ich schon oft in der Nacht so überrascht und verwöhnt, sie dann aber weiter schlafen lassen.
Selber habe ich an mir dann nicht rumgespielt auch wenn er brechend hart war, wollte sie dann nicht wecken.

Zu dem Bezug ob ich nach so einem Erlebnis dann die Frau einfach liegen lassen würde kann ich sagen: nein
ich liebe sie und würde ihr diese tolle Aktion gleich belohnen bzw. vergütend.

Mit freundlichen Grüßen

Flower_Power87
*****_Si Paar
110 Beiträge
Und warum hat sie es nicht nicht bei dir getan? Ich finde es einfach klasse,....
*********a_06 Frau
198 Beiträge
habe ich mich auch gefragt ,ich finde wenn du es andauernd machst.warum lässt sie dich dann liegen ,bzw, warum kommt sie nicht mal auf so eine idee dich mal zu verwöhnen ,finde ich schade,muss ja nicht danach sein ,ich denke das du dich darüber auch freuen würdest
*****_Si Paar
110 Beiträge
Klar gefällt mir das dann auch..........bläst sie ihn dir sonst gerne???
*********wer87 Paar
45 Beiträge
Ja sie bläst oft und gern aber wenn sie schläft dann schläft sie ohne das ich sie störe durch. 😉 also ich geh mal davon aus das sie wenn sie wach wäre in der nacht das auch machen würde hin und wieder. 😊

Mfg Flower_Power87
*****_Si Paar
110 Beiträge
oooooooooh, also ich schlafe auch sehr gut, aber wenn da unten rum was passiert,...also ganz unbemerkt bleibt das nicht.........und man kann auch nicht immer soooooooooo tief schlafen. Aber ok,...wir leben ncht zusammen, und ich werde einfach extrem heiß, wenn ich neben ihm liege
*********wer87 Paar
45 Beiträge
Hihi das mit dem heiswerden kenne ich nur zu gut 😉 aber das wird schon noch alles klappen buw. Mal passieren 😊
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Echt geil
Da hätte ich nichts gegen, so in der Nacht geweckt und erregt zu werden.
Hab mich mal gemacht ... er wurde irgendwann wach, fuhr erschrocken hoch und scheuerte mir eine - vor lauter Schreck *lol*
*********Dicke Paar
1.653 Beiträge
Wie kann man(n) nur
Weiß auch nicht, wovor ich da einen Schreck bekommen soll
@lavendelherz
leider hatte ich noch nie das vergnügen, aber dir dafür eine Scheuern nie im Leben!

Warum hast Du ihm denn mitten in der Nacht einen geblasen?
*****_Si Paar
110 Beiträge
Weil man es gern tut, nicht schlafen kann, geil ist.............ich mach das auch gern
Vor dem Schlafen, nach dem Schlafen...
Also mitten in der Nacht habe ich noch keinen Blowjob von meiner Süßen bekommen. Denke aber, daß sie mir damit keinen Gefallen tut - wenn ich schlafe, will ich auch schlafen *zzz*
Daß sie mich morgens so weckt, kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen *grins* Aber mitten in der Nacht? Nein, dafür schlafen wir zu gut und wenn mal einer nicht schlafen kann, dann aus einem Grund bei dem Sex nicht in den Sinn kommen könnte.

Er, von den lostvampires
****ohn Mann
564 Beiträge
Gerichtlich betrachtet
habe ich vor einigen Tagen in der Zeitung Folgendes gelesen. Kurzfassung:
Fröhliches Besäufnis im Gartenhäuschen, 1 Mann+2 Frauen übernachten dort. Morgens wird die Eine von der Lust übermannt, zieht beiden die Hosen runter, bläst den Mann, befummelt die Frau.
Jetzt steht sie wegen Vergewaltigung vor Gericht. Und der Mann ist wegen des Schockerlebnisses in psychologischer Behandlung.

Was sagt uns das? Nicht alle Männer finden das toll.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Mach man ja auch nicht bei jedem,...ich kenne meinen Partner und weiß, dass ich es darf, wenn mir danach ist.
grins hauptsache sie hatte ihren spass , und das sie dannach angezeigt wird ? der mann gehört
eine tracht prügel
*******_YOU Paar
8 Beiträge
Zärtlich wecken
Ich finde es total erregend wenn ich Nachts mit zärtlichen Zungenspiele geweckt werde. Dein Geist schläft und dein Körper zittert vor Erregung. Wenn dein Geist erwacht und die körperliche Lust realisiert ist das Verlangen umso größer. Ich liebe es. Schade, dass sich die Gelegenheit nicht so oft bietet.
*********river Mann
2.233 Beiträge
hallo
hallo in d runde
leider bin ich zzt singel aber nachts einen schönen blow finde ich richtig geil und dabei aufwachen .es ist total erregend und macht mir rchtig spass
****s69 Mann
106 Beiträge
ein Traum wird wahr ….
Für mich ist die Vorstellung im Schlaf/Halbschlaf unerwartet einen geblasen zu bekommen ein Traum, der bislang leider noch nicht wahr geworden ist …
LG Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.