Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
229 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
889 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-User-Treffen - Maihof (07.03.2015)15
Ein kleines Dankeschön Als kleines Dankschön laden wir am 07.
zum Thema
3. JOYclub-User-Treffen & TOYS for US - Maihof (22.10.2016)13
Für JOYclub-Mitglieder zum Sonderpreis Am Samstag, 22.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. JOYclub-User-Treffen - Maihof (03.10.2015)

*******ion Paar
Wen das kommunistische Gehabe,
nicht reizt ist Schmerz befreit
Ihr dürft Eure Kommune auch weiterhin so uneingeschränkt lieben!

Das ist wirklich kindlich!
*********6466 Paar
Wie im Kindergarten *nein*
*******ion Paar
Doch bestimmt auch Stammgast!
Komisch die fühlen sich ja alle persönlich angegriffen!
Der Maihof selbst, äußert sich lieber nicht!
Bald haben sich doch wohl alle Stammgäste hier gemeldet!
So langsam macht es mir Spaß *g*
*******ion Paar
Weiter,
da haben wir aber in ein Ameisennest
gestochen*traenenlach*
******547 Paar
Kleiner Tipp:
Greif dir dein Telefon und vermittel deine Kritik an Roland persönlich. Er nimmt so etwas sehr offen auf und wird das bestimmt ernst nehmen.
Diesmal keine Ironie
*******ion Paar
Jetzt habe ich mich gerade auf Eure Ironie eingestellt!
Euer Roland bestimmt auch Guru genannt, (Ironie)!
sieht das sehr wohl, nicht auch noch Geld für einen Anruf(wieder Ironie)
*********chen
ohjeeeee.......
Jetzt wird es mir wirklich zu bunt hier und ich muss nun auch mal ein Wort dazu sagen.....
Vielen lieben DANK für die netten Komplimente für meine Massagen und auch für meine Vorführung *top*

Ich glaube viele von euch wissen gar nicht, wie schwer es ist einen GUTEN PAARECLUB zu führen, zu halten und aktuell zu halten *nene*
Viele wissen von euch auch nicht, dass Roland NICHT der Eigentümer des Gebäudes ist!!! Und somit sind ihm leider die Hände gebunden, was so manche Renovierung angeht, die er schon immer machen wollte. Denn wenn der Eigentümer nichts machen möchte und nicht damit einverstanden ist, dass der Mieter es in Eigenregie macht....tjach.....dann könnt auch ihr, nur das BESTE daraus machen.
Keiner von euch ist, glaube ich, in der Lage dies mal konstruktiv und realistisch zu sehen.... manche Kritikpunkte sind ja auch ok, jeder sollte Kritik vertragen können, das kann auch Roland und sein Team, wo ich auch dazugehöre *ja* und glaubt mir, wenn mal was in der Küche und beim Waschsalon nicht so 100% an dem EINEN Abend funktioniert hat, wird Roland dafür sorgen, dass es schon am nächsten Wochenende wieder voll u ganz zu eurer vollsten Zufriedenheit für euch bereit steht *dafuer*

Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende und auf viele liebe nette Gäste *g*
Bis dahin habt alle eine schöne Zeit
eure Masseurin
Gudrun *g*
*******ion Paar
Das nenne ich mal konstruktiv!*g*
Und wohlgemerkt der Maihof selbst *g*
So geht man mit Kritik um*g*
So wird man besser*g*

VlG
Lydia und Hans-Jürgen
********4500 Paar
uns hat es gefallen!
Hallo,

wir kommen seit über 15 Jahre in den Maihof, manchmal jeden Monat dann wie in einem größeren Abstand. Es tut sich was im Maihof, es gibt jedes Mal was Neues zu entdecken. Aber eine Goldgrube ist so ein Club für seine Betreiber nicht und wir es nie werden.
Und das es immer wieder Paare gibt denn was nicht passt gibt es überall. Da muss man sich mal die Bewertungen bei Holiday check anschauen, auf laute Topp Bewertungen gibt es mit einer Regelmäßigkeit immer wieder jemand der absolut unzufrieden ist. Das liegt in der Natur des Menschen, wir sind ja nicht alle gleich. Auch liegt es in der Natur des Menschen in der Anonymität des Internets, den Mund besonders weit auf zu reisen.
Roland mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg. Auch wann wir in der letzten Zeit nicht so oft da waren, es liegt nicht an euch, wir bringen es momentan einfach nicht öfters unter.

P.s wir kennen auch das Karree, aber die notgeilen Männer dort, sind uns einfach manchmal zu heftig.
*******ten Paar
Tag der deutschen Einheit im Maihof
Hallo Roland, hallo Marliese, und ein hallo an das gesamte Maihofteam.
Ersteinmal vielen Dank für die gelungene Party am Samstag. Wir hatten ja zum ersten Mal unsere besten Freunde mit dabei, Ihnen gefiel es sehr gut, von den Räumen ,dem Essen und der Stimmung war alles genial. Sie waren sehr angetan von eurem herzlichen Empfang , der familiären Stimmung in eurem schönen Club. Alles in allem eine runde Sache. Das Buffet war wie immer eine Augenweide, und es fehlte an nichts. Sie haben uns bekundet das sie sehr gerne wieder euren Club mit uns besuchen werden. Ihr habt neue F A N S.

Euch eine schöne Zeit, bleibt wie ihr seid, bis bald.

@CIG vielen Dank für die nette Beschreibung des weibl. tantramodels.*love5**sweetkiss**top*

Andrea und Sanne, Wolfgang und Ralf.
OH JE wenn ich das lese !!!!!!!!!
Also
Das Essen im MH ist immer sehr gut abwechslungsreich und auch genug da
sodass keiner verhungern muss ! *essen*
Und wenn das Nachfüllen etwas länger dauert ist das nicht schlimm bei so viele Gästen kann das schon mal vorkommen !!
Der Kaffee ist immer frisch aufgebrüht und schmeckt auch sehr gut !
für was eine NEUE Kaffeemaschine !!! *kaffee*

Die Räumlichkeiten sind auch sehr gut und vor allem sehr Sauber besser als in manch anderen Clubs !!

Roland nimmt sich auch viel Zeit für seine Gäste ist freundlich und immer bemüht
es jedem recht zu machen !
Auch tut er viel für seinen Club um ihn zu verschönern und besser zu machen *ja*
aber das geht halt nicht von heute auf morgen !! *nene*

Nochwas : Die Maihof Gäste sind auch nicht einfältig das ist ja schon eine Beleidigung der Gäste !!!!
Und es gibt immer LEUTE die an allem etwas meckern haben .. *gleichplatz*

Lieber Roland mache weiter so wie bisher du bist besser als dein Vorgänger lass dich nicht beirren
du machst ALLES richtig *top2* *bravo*

PS: Wir gehen auch in andere Clubs und wissen wie es da ist . *ja*
*******ion Paar
Wer lesen kann , ist deutlich im Vorteil!
Die sind nicht einfältig, wie deutlich zu lesen war!
Und selbst ein Stammgast, lies leise Kritik verlauten.....
Was wir kritisiert hatten, war soooo....., nicht ausgedacht!!!!

Leeeesen!!!!
meine Meinung ist gesagt !
habe auch keine Lust mit euch beiden hin und her zu schreiben und ..........
*******ind5 Paar
community für stilvolle erotik
Bin sehr enttäuscht, dass einige ganz und gar nicht stilvolle Menschen Zutritt zu diesem Forum gefunden haben. Gut, muss man wohl damit leben, dass sich frustrierte und auf Krawall gebürstete Zeitgenossen überall zu Wort melden müssen. Eigentlich sind diese Foren vorgesehen, um anderen Menschen seine durchaus subjektiven Eindrücke mitzuteilen. Aber mit Sicherheit kann es nicht Sinn und Zweck sein, Gäste und Clubbesitzer auf unterstem Niveau zu beleidigen.
Auch wir sind ein Paar, das seit ca 6 Jahren Vielbesucher zweier der hier im Verlauf aufgeführten Clubs sind. Auch wir waren am Samstag zum ersten Mal im Maihof. Es ist überhaupt kein Problem, negative Kritik zu üben. Aber beim Vergleich mit vermeintlich positiven Clubs - z.B. in puncto Essen - sollte man doch bei der Wahrheit bleiben. In zwei der erwähnten Clubs gibt es jeweils nur 2 warme Hauptgerichte, das Dessert besteht aus einem einem gekauften Kuchen, ab und zu mal einer undefinierbaren Creme und - wenn leer, dann leer. In einem der erwähnten Clubs wird das Buffet Punkt 24 Uhr abgeräumt. In diesen Clubs wird zum Schutz der Paare vor geilen Einzelherren nix unternommen. Auch im abgesperrten Paarebereich drücken die sich ungehindert rum. Bei Beschwerden gegenüber den Betreibern wird man schulterzuckend "getröstet"' dass die Einzel Herren den Club halt finanzieren würden. Des weiteren befinden sich in beiden Clubs bezahlte Damen. Wie kommerziell gedacht ist das denn? All diese DInge fanden wir im Maihof nicht vor. Es gab Essen von 14 bis 4 Uhr nachts - durchgehend und abwechslungsreich. Kein Einzel Herr, keine Prostituierte nahm einem den Spaß am Besuch. Wir waren sehr angetan von den grenzenlosen Bemühungen des Club-Besitzers und dessen toll eingespielten Teams. Und trotz offensichtlichen Stress waren alle dort stets sehr freundlich und entgegenkommend. Wir haben im Laufe der Nacht nur glückliche und sehr kommunikative Menschen kennen gelernt. Dies ist uns in der Form in keinem anderen Club begegnet. Da wir zum ersten Mal im Maihof waren, gehören wir auch nicht zur "Kommune", die ihren "Guru" anbeten, sondern finden es sogar seeehr positiv, dass die Stammgäste sich so vehement für diesen Club einsetzen. Das imponiert uns, das empfinden wir als ein sehr positives Zeichen für den Maihof.
Wir haben aufgrund des shitstorms hier eine Entscheidung für uns getroffen: sorry Klaus, sorry Christian, aber wir werden wohl eine laaange Zeit nicht mehr zu euch kommen, da wir keine Lust haben, unsere Freizeit mit gewissen, sehr niveaulosen Paaren zu verbringen (geschweige etwas auszutauschen!) Liebe Grüsse an alle erwachsenen, fairen und liebevollen Paare!
(Sorry, müssen aus beruflichen Gründen anonym bleiben, sind aber seeehr echt!)
*******ion Paar
Hallo,
liebe beruflich Anonyme!!

Waren genau 1 Woche davor im Karree.
Der Paare Bereich ist abgesperrt, und wie
meine Partnerin ging kurz vor mir in diesen Bereich und ist rausgeflogen,weil ich nicht dabei war.
Das Essen war extrem abwechslungsreich.
Wir waren auch dort zum erstenmal. Aufgefüllt würde ununterbrochen.

Der eine Kritikpunkt bleibt, wir waren ja nicht die einzigen, die das kritisiert haben.
*******ion Paar
Und noch was!
Die sooooo wichtigsten beruflich Anonymen!
In diesem Forums gibt es nur wenige, die ihre Neigung herumposaunen, auch beruflich!
Wenn man nicht gerade von der Ringfahndung gesucht wird, sollte es anonym genug sein.
Lächerlichen Gehabe!
*********rig61 Paar
Hallo Leute genießt den Tag. ..schaut in das jetzt und hier.. Über das Vergangene zu ärgern und immer wieder zu diskutieren, manche nennen es stänkern, bringt einem selbst nur noch mehr Ärger ..Liebe Grüße der weibliche Teil der wissbegierigen
******547 Paar
Manchmal sollte man einfach merken, dass es genug ist....
*******ion Paar
Mein letzter Post zu dieser ätzenden Diskussion!
Liebe Maihof Stammgäste, man sollte seinen Maihof auch weiterleben können, selbst wenn er kritisiert wird. Macht ihn, auch für Euch, besser! Da sollte doch wirklich niemand etwas dagegen haben.*selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.