Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
763 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *essen* - Berlin-Tierg

******ove Frau
158 Beiträge
*lol* MIST uffjefallen
Missi uck nehm dich als meine zweitbegleitung *zwinker*
jungs und mädels...
... kriegen wir es anfang oktober noch mal eine schöne runde hin?!
wäre doch so ein goldenen picknick ein toller abschluss im tiergarten*love*
Oktober treffen
Wir arbeiten gerade an einem Winterquartier wenn wir näheres wissen halten wir euch auf dem laufenden falls wir keinen goldenen Oktobertag mehr bekommen wäre das vielleicht eine alternative
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - JAWOLL - unsere Jamala
arbeitet engagiert am Finden eines Brunch-Winterquartiers *ja*

An dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank an sie - hoffentlich klappt es mit dem Besichtigungstermin am Samstag *freu*

Allen Freunden dieser illustren Brunch-Bande einen wunderbaren Tag *blumenschenk*

to brunch or not to brunch - das ist und bleibt die Frage *wink*
Brunch
Hi Ihr Lieben,

Brunch im Oktober hört sich gut an.

Würde Euch gerne wiedersehen.

LG Roland
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Winterquartier - DANK JAMAJA - scheint gefunden
Hoffe, Jamaja kriegt auch ein paar Bilder hier rein (für die, die nicht warten möchten oder können)*grins*

Super ausgewählt, JAMAJA *blumenschenk*

Feine Location, ziemlich zentral *top*
Fotos
So hoffe ihr könnt die bilder sehen nicht das sie zu groß sind.
******ove Frau
158 Beiträge
Uiiiiii - Küche, Spielplatz UND n Dach überm Kopp?
DU BIST DIE GRÖßTE!!!! *freu*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Missy - und das ganze auch noch
in bezahlbar! *spitze*

JAMALA - DU hast mehr als einen Blumenstrauss verdient *ja* *blumenschenk*
******ove Frau
158 Beiträge
JaJaJa
*smile* Jamaja *ja*
Winterquartier
Ich werde Ende nächster Woche mit der Frau reden die die Planung macht.
Ich werde sehen das ich den Raum zum 11.10.15 mieten kann.
Meine Idee: damit wir unsere Brunchatmosphäre bei behalten können, das wir unsere mitgebrachten Decken
im Raum auf die Erde legen. Jeder bringt wie gehabt etwas leckeres für´s Büffet mit.
Tapeziertisch brauchen wir NICHT !!!!
Und wenn wir toben und spielen wollen können wir den Spielplatz nutzen und wenn der Wettergott mitspielt können wir auch unsere Decken draussen auf die Wiese packen.
Der Raum kostet uns 30.-€ pro Tag .
Aufräumen müßen wir alleine da uns keine Putzfrau zur Verfügung steht.
Wenn ihr noch Anregungen oder Fragen habt schmeißt es hier ein.
******ove Frau
158 Beiträge
Das klingt spitze. *top*
Darf man bereits erfahren, wo das ganze stattfinden soll?
Ja klar
Das wäre in Tempelhof : Friedrich- Wilhelm Str./ an der Manteuffelstr.
So weit ich es richtig auf dem Schirm habe fährt dort der Bus 184 der vom S. Bahnhof Tempelhof kommt.
******ove Frau
158 Beiträge
Das wird ja immer besser. *smile*

Ich bin dabei! *freu*
Cool
Kreuzberg
********rlin Frau
528 Beiträge
SUPER
Vielen Dank für Deine Mühe.

Ich freue mich schon sehr wieder dabei zu können.
Egal
ob Tempelhof oder Kreuzberg,

hauptsache wir treffen uns wieder

Danke!!!!

LG Roland
Das hast du super gemacht Jamaja*top*
Viel Dank das Du dich so dran gehängt hast und dich drum gekümmert hast*danke*
Wie viele Personnen passen in diesen Raum?

LG*sonne*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Platz ist - in den (2) verbundenen Räumen
etwa für 20-30 Leute - da wir ja bei unserem Konzept der Picknickdecke für diese Eventreihe bleiben möchten.

Lasst uns mal sehen, wie der erste Event wird - und dann entscheiden, was sich als brauchbar erweist...

Bis gegen Ende der Woche sollten wir in der Lage sein, den Oktober-Brunch zu terminieren - möglichst schon in dieser Location.

Soooo schön, wenn sich sogenannte "Probleme" nur als temporäre Herausforderungen entlarven lassen *blumenschenk*

NOCH EINEN DICKEN *blumenschenk* für das Engagement *blumenschenk*
Danke...
... für deine mühe!!! das sieht doch klasse aus... ick freue mir ... und es ist so schön nah für mich... coohool... meine alte heimat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.