Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführungsvorschläge unter Frauen

Verführungsvorschläge unter Frauen
Hallo,

ich bin lesbisch und würde meine Freundin sehr gern mal wieder so richtig verführen, da unser Liebesleben ein wenig eingeschlafen ist.

Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, ihr den Morgen zu versüßen, weiß aber noch nicht so recht, wie ich es anstellen soll.

Wie verzaubert ihr Eure Partnerinnen?
Womit könnte frau beginnen?
Was wäre vorzubereiten oder zu besorgen?

Über Eure Hilfe und Vorschläge wäre ich sehr dankbar. *liebguck*
****Ork Mann
36 Beiträge
Nun...
da sich noch keine weitere Antwort angefunden hat:

Also wecke ich meine Freundin mit einem zärtlichen Streichen ihres Steißbeines, der Halsseiten, der Wimpern, der Lippen, des Beckenkammes, der Oberschenkelinnenseiten, der Vorhofränder - während sie schläft - das regt sie an und sie reagiert... und es weckt sie wohltuend... Dann entwickelt sich mal mehr *smile* , mal viel mehr. *freu2*

So viel von einem Mann mit glücklichem Liebesleben mit einer Frau,

GreyOrk
*****cat Paar
42.171 Beiträge
wie wäre es mit
einer Art Ralley? Eine Spur auslegen..Ein Zettel am Eingang, der ihr sagt, dass sie in der Küche ein schönes Essen vorfinden wird.. in der Küche ist dann ein Zettel, der ihr ein wohltuendes Bad verspricht, im Bad gibt es das Versprechen auf eine anschließende Massage...und daraus entwickelt sich dann weiteres... *anmach*

Cat
***ea Frau
74 Beiträge
Die versprochene Massage von wolfscat einfach mal umsetzen und sie am Freitag Abend verwöhnen *g*

Zieh deine sexy Dessous an und nimm ein angenehm duftendes Öl oder eine Creme:

Fang bei den Zehen an, ihre Füße, Knöchel.... arbeite dich gaaanz gaaanz langsam und sinnlich am Körper entlang. Fahre mit der Zunge ihre Innenseite vom Oberschenkel entlang... Streichel mit einer Feder über ihre Brüste... Küsse ihre Fingerspitzen etc. pp.

Zeige und sage ihr, wie sehr du sie begehrst und lasse bei den Berührungen keine Stelle aus. Ihr ganzer Körper wird mit der Zeit sensibler und was daraus wird ist ja euch überlassen *g*

Du bist auch eine Frau - was würdest du dir wünschen?
*****lyn Frau
5 Beiträge
Erotisches Abendessen
Ist nun zwar genau am anderen Ende des Tages aber vielleicht mag sie es ja, wenn du sie von der Arbeit abholst, mit ihr Essen gehst, sie Zuhause angekommen auf die Couch verfrachtest. Sie langsam ausziehst. Dann könntest du ja Öl zur Hilfe nehmen und ihr ganz ruhig den Rücken und die Arme massieren, später dann die Schenkel und Brüste und zum Schluss dich ihren empfindlichsten Stellen widmen. Ich glaube so tiefe entspannt sagt die bestimmt nicht nein *zwinker*
**kk Frau
2 Beiträge
Leck sie mrgens einmal so richtig...nimm dir ein Eiswürfel zur Hilfe. Da wird sie sich bestimmt freuen. *g*
Vielleicht ein schönes WE in Hamburg.
Es gibt dort genug Bars für Bi Paare.
Schöne was trinken , tanzen , sexy Sachen zusammen schoppen , flierten.
Den Alltag vergessen. Später in das gemietete Zimmer und die neuen Sachen anziehen. Da geht bestimmt was.
Unterwegs in dunklen Ecken etwas fummeln, das heißt auf.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.