Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
494 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in München gesucht für Girl/Girl Dessous Shooting2
Wir sind zwei Mädels, die sich für ihr Portfolio gerne niveauvoll in…
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting München und südl. Umgebung

Fotoshooting München und südl. Umgebung
Hallo,
ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Gesichtern und biete deshalb zur Zeit einige TFP-Shootings an. Fotografiert wird Portrait, Fashion, Dessous und Akt.
Die Bilder dienen als Eigenwerbung und werden auf meiner, im Februar online gehenden Website, veröffentlicht.
TFP bedeutet Time for Print und heisst nichts weiter als, dass das Shooting für euch kostenlos ist! Per Vertrag übertragt ihr mir zeitlich uneingeschränkt sämtliche Bildrechte und im Gegenzug bekommt ihr die Bilder digital bearbeitet auf CD oder als Druck.

Interessiert? Dann würde ich mich auf eine Antwort freuen.
Composing von AG-Pictures - Andreas Grzesiak Fotografie
Hi...
... hab wieder mal Lust auf richtig tolle Foto's . *stolzbin* .. diesmal vielleicht auch etwas mehr Erotic .... egal ob mit oder ohne Sachen, Dessous ... habe mir grad Corsagen geleistet und mag High Heels ... also von mir aus sehr gern ... *freu*

Würd mich freuen, von Dir zu Hörn bzw. zu lesen

LG Tina
*hae* derjenige der den Beitrag hier geschrieben hat, ist schon lange nicht mehr im JC unterwegs... Das sieht man daran, das der Name weiß ist und man ihn nicht anklicken kann...

lg
fellinlove
Hi
.. darauf hatte ich gar nicht geachtet ... sitze im Büro und mach das nebenher und muss aufpassen ..
*****alo Mann
2.165 Beiträge
sind ja noch andere
talentierte Lichtbildner unterwegs hier.

lg

Walo

http://www.fotowalo.ch
Fotomodel München?
Welche sie hat Lust und Interesse an einem Fotoshooting?

Mehr von mir unter: http://www.augenblicke.de.ms

grüße
Stimmt *ja* zum Glück gibt es noch so manch andere...

Auf ein Shooting hätten wir auch mal wieder Lust...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.