Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln als Sextoys9
Denkt man an Liebeskugeln, denkt man zumeist erst einmal an deren…
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln - Sextoy oder doch Trainingsgerät?

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln - Sextoy oder doch Trainingsgerät?
Seid gegrüßt,

jahrelang unterlag ich dem Irrglauben, Liebeskugeln wären ein gar lustig Sextoy, welches Frau auch unter Tage, im Beruf u/o der Hausarbeit zusätzliche Stimulation verschafft oder eben abends, zusammen mit dem Partner.

Nun wurde Klarheit in meine Unwissenheit gebracht, dass diese Kugeln gar kein Spielzeug sind, sondern vielmehr kleine Trainingsgeräte für die Beckenbodenmuskulatur.

Und somit bin ich auch bereits beim eigentlichen Thema angekommen - dem Mythos Beckenbodenmuskulatur.

Immer wieder taucht dieser Begriff, entweder in der virtuellen Welt oder in Livegesprächen, auf, konnte mir darauf jedoch nie wirklich einen Reim machen.

Sollten meine ehe. Partnerinnen diese Praktik jemals ausgeübt haben, dann wohl in stiller Heimlichkeit, um mich mit einer höheren Empfindsamkeit beim Sex zu überraschen... don't know

Wie steht es nun darum?
Sind Liebeskugeln überhaupt noch ein Thema... egal ob als Toy u/o Trainingsgerät?
Werden sie als Letzteres eingesetzt, verändert sich dann wirklich das Gefühl beim Sex?
In jeder Stellung oder nur beim aufsitzen?

Könnt und wollt ihr Licht in mein Dunkel bringen? *g*


Grüße Leomhann
*********iams Paar
2.141 Beiträge
reines sextoy
für uns als reines sextoy genutzt

aber bei uns nicht mehr eingsetzt, effekt war nicht wirklich so stimulierend als erwartet
die Beckenbodenstabilität ist nicht vom Kugeleinsatz abhängig
diese sind ein zusätzliches Hilfsmittel
solltest du dich "umschlungen" im Inneren deiner Partnerinnen gefühlt haben
ist doch alles ok
alles andere geht auch durchaus mit dem Schwanz, der damit teils auch anders/schneller seine Stabilität verliert
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Beckenbodentraining mit angenehmen Nebeneffekt
Wenn Frau die Muskulatur beim Sex gezielt zur Stimulation einsetzen kann is doch super
Lg
Beckenbodenkugeln
Sie dienen lediglich der Stärkung des Beckenbodens. Primär wird diese Muskulatur gestärkt um eine Beckenbodensenkung (Gebärmutter und Blase wird nicht mehr am Platz gehalten = Inkontinenz beginnt) zu vermeiden. Netter Nebeneffekt ist eben eine straffe Vagina und netterer Sex. Bemerkst du sicherlich nur im Vorher/ Nachher Vergleich.
Sprich deine Partnerin hat eine muskulere Schwäche und trainiert dann regelmäßig während eurer Beziehung, dann merkst du nach ca. 4 Wochen eine Veränderung beim Sex:)
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Also mir persönlich bringen die Kugeln nix, also in sexueller Weise nicht wirklich stimulierend . . .

. . . mit der Beckenbodenmuskulatur kann Frau aber schön spielen, wenn Mann in ihr ist, das solltest Du dann doch gemerkt haben, wenn Frau die Muskeln anspannt und los lässt und es wiederholt . . .

. . . es sei denn Du hast gedacht, sie ist gerade gekommen und bist deshalb zu Deinem Höhepunkt gekommen . . .

. . . das wäre allerdings nicht schön für die Frau gewesen, abbrechen vor dem Schluss . . . *lach*
******lan Paar
526 Beiträge
Für mich sind Liebeskugeln in erster Linie ein schönes Sextoy. Man kann sie in sehr, sehr vielen Situationen tragen - und keiner merkt es.

Und meine Beckenbodenmuskulatur wurde durch das regelnmäßige Tragen auch wunderbar trainiert - eine tolle Sache. *ja*

LG Elaine
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Natürlich reine körperliche Trainingsgeräte. Eigentlich gehören sie zur Ausstattung eines Fitnessstudios, aber die scheinen das nicht verstanden zu haben.
Noch passender wäre das Training beim Physiotherapeuten. Da die Dinger aber nicht so teuer sind, könnten die Krankenkassen die auch verschreiben lassen, um teurerer Inkontinenz vorzubeugen.

Da hat man versäumt, die historische Entwicklung des Vibrators nachzumachen. Schließlich wurde der rein therapeutisch zur Behandlung der weiblichen Hysterie entwickelt, später dann zur Massage von Schulter-Nacken oder Rücken empfohlen.

Nur so unzüchtig denkende Leute, wie die, die sich hier anmelden, kommen überhaupt auf die abartige Idee, die genannten Geräte zur sexuellen Luststeigerung einzusetzen. Pfui, kann ich nur sagen.
*******_EF Frau
42 Beiträge
Beides! :-)
Ich habe sie mir dazumal erstmalig zum BBT nach der zweiten Schwangerschaft und Geburt angeschafft, einfach weil es mich genervt hat, dass ich beim joggen und auf dem Trampolin wirklich etwas undicht wurde. Großes Lustempfinden hatte ich beim tragen allerdings nie, also frau rennt nicht wirklich dauerhaft grinsend und stöhnend durch die Gegend. *ggg*

Mittlerweile habe ich aber schon entdeckt, dass ich abends beim Tanzen irgendwie "glücklicher" bin, wenn ich sie trage. Allein schon der Gedanke daran, dass ich sie bei mir habe, lässt mich manchmal innerlich grinsen und ja... ich spüre auch einen positiven Effekt der Muskulatur. Gelegentlich werden sie auch beim Liebespiel eingesetzt... das muss dann aber gerade irgendwie passen und ist nicht Pflichtprogramm. Hauptproblem des "undicht seins", ist jedenfalls hervorragend behoben, mit so manch´ angenehmen Nebeneffekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.